Upppss
sorry das war falsch kopiert und eingefügt :-)
Hhedda_12670743
- 12. Nov 2009
- Beitritt 23. Nov 2006
- 12 Diskussionen
- 46 Beiträge
- 0 beste Antworten
- hedda_12670743
- tuva_11987885
Mit 19 noch teeni mama??
1. Wie alt bist du? 19
2. Welcher Herkunft bist du? türkisch
3. Mit wie vielen Jahren wurdest du schwanger? 17
4. Mit wie vielen Jahren hast du dein Kind bekommen? 18
5. Aus welchem Grund warst du schwanger? (Freiwillig, Pille vergessen etc.??) Pille mit medikament
6. Bereust du deine Entscheidung, eine junge Mutter zu sein? Ich bin froh meinen kleinen zu haben, aber denke ich hätte eine bessere Bildungslaufbahn ohne Kind.
7. Wie hat die Gesellschaft darauf reagiert? (Familie, Bekannte, Freunde; positiv, negativ) Wegen der Schule ein bisschen negativ, aber im nachhinein positiv.
8.Wozu hat die Mehrheit tendiert?(Abtreibung oder doch dein Kind auszutragen) Abtreibung kam garnicht in frage.
9. Hast du dich von deren Meinung beeinflussen lassen? Ich lasse mich nicht beeinflussen.
10. Hast du negative Erfahrungen auf deine Schwangerschaft bezogen in der Öffentlichkeit gesammelt?
Ja.
11. Wenn ja, welche? Von manchen Lehrern und wenn wir unterwegs waren und mein kleiner mal quengelig war hieß es sofort: wenn kinder kinder kriegen.....
Als ob Babys von älteren Müttern nie quengelig sind.
12. Hast du noch Kontakt zum Vater deines Kindes? Ja
13. Bist du mit dem Vater deines Kindes noch zusammen? Ja
14. Kümmert er sich um euer gemeinsames Kind? Geht so...
15. Hast du noch etwas mitzuteilen, wenn ja kannst du das noch schreiben.
Man kann auch mit kind seinen weg gehen. Auch wenn er nicht so steil wird wie er ohne kind wäre aber darauf verzichtet man gerne.
Profil ansehen
Privat Beitrag
Antworten
Warnen
Liste der Antworten:
Rest, gemeiheit, am 3 Mai um 23:58
...alternde teeniemutter , gemeiheit, am 3 Mai um 23:54
Antworten:
"Rest"
Gesendet von gemeiheit am 3 Mai um 23:58
8.Wozu hat die Mehrheit tendiert?(Abtreibung oder doch dein Kind auszutragen)
"austragen"
9. Hast du dich von deren Meinung beeinflussen lassen?
NEIN!
10. Hast du negative Erfahrungen auf deine Schwangerschaft bezogen in der Öffentlichkeit gesammelt?
Nein
11. Wenn ja, welche? -
12. Hast du noch Kontakt zum Vater deines Kindes? nein
13. Bist du mit dem Vater deines Kindes noch zusammen? nein
14. Kümmert er sich um euer gemeinsames Kind? nein
15. Hast du noch etwas mitzuteilen, wenn ja kannst du das noch schreiben.
ohne den lütten wäre ich heute nicht die, die ich bin. schön, dass es dich gibt robbeling ! Nicht gewirkt
hallo ihr lieben,
also ich hab auch eine 2 wochen kur gemacht aber nur 1,5 kilo abgenommen!
diese 1,5 kilo hätte ich auch ohne nutrivar abnehemn können mit verzicht aufs abendbrot!
also das geld war aus dem fenster geschmissenens geld!
war zu anfang so motiviert und hab auch viel sport gemacht (z.B. crosstrainer,holahoop)
ein versuch wars ja wert!
lg perim
- an0N_1218622499z
...
hab aber sehr viel kleine feine härchen die man so nicht sieht aber mit puder betont werden!
ich hab an den wangen so ein wenig rötungen! das haben irgendwie viele in meiner familie kann man ganz leicht mit makeup abdecken aber wenn ich nur den passenden ton finden würde halt....
lg perim
- an0N_1218622499z
Hhmm
das ist ja das problem ich weiss nicht was für eine farbe meine haut genau hat!!!
ich brauch ein gutes makeup ohne maskeneffekt, das muss aber nicht sehr deckend sein! nur ein bisschen halt!
lg perim
hallo,
wo kann ich das perfekte makeup für meinen hautton finden??
ich hab schon so viele aus dem dm ausprobiert aber die farbe passt nie zu meiner hautfarbe am gesich! wo kann ich mich beraten lassen und muss nicht gleich über 30euro ausgeben für ein makeup? also bis 25 euro wäre ich bereit auszugeben wenn ich nur wüsste wo ich die perfekte farbe finde!
hoffe jmd weiss rat!
lg perim
- mirele_12477893
!!!!
also für mich höft sich das einfach nur nach werbung an!
nutrivar ist schlecht deshalb kauft doch dynamic!!!!!
wenns doch so toll war wieso steigt man um auf eine andere tablette???????
lg perim *diezurZeitsehrzufriedenistmitNutrivar*
- an0N_1236441599z
Hi
hab meine lieferung auch schon bekommen! ebenfalls mit ner kleinen tüte diätpopcorn :)
werde morgen anfangen!
hab aber nur die night und die metabolism... dinger gekauft! ich soll die vor dem essen einnehmen! und halt die nachttablette als abendessen!!!
mal gucken ob es wirkt! ich werde auf jedenfall auch weiterhin berichten!
(haben sich die preise auf der internet seite geändert oder kommt es mir nur so vor??)
lg perim
- salal_12454796
Hallo,
@lisa
ich glaube du musst schon mehr als 2 mal aufs essengehen verzichten wenn du einen monat lang nutrivar benutzen willst.
ich werde für 2 wochen ca60euro bezahlen.
das wären dann für einen monat 120euro
aber wenn man das ergenbiss am ende sieht ist einem sicherlich egal wieviel es kostet! ich hab erst gestern meine e-mail gekriegt, dass die ware abgeschickt wurde. ist schon ne woche her das ich es bestellt hab!
lg perim
Hallo,
hab letzte woche eine wimpernwelle machen lassen. die kosmetikerin hat es bestimmt noch nicht oft gemacht! sieht nähmlich nur mittelmässig aus auf einem auge!!!
aber mein rechtes auge sieht echt toll aus!!
also ich würde an deiner stelle beide seiten machen lassen, aber bei jmd der es wirklich kann!
wenn ich jetzt auch noch meine wimpern mit dem telescopic von loreal tusche sieht es echt SUPER aus.
lg perim
hallo,
ich hab schon verschiedene selbstbräuner ausprobiert und kriege leider immer sehr viele mitesser und pickel. meine haut neigt zu unreinheiten. nun meine frage, kennt jmd einen selbstbräuner für unreine haut??
lg perim
- In Klear action
hallo,
hat jmd von euch erfahrung mit klear action?
soll angeblich genauso sein wie pro activ!
wäre lieb wenn jmd über seine erfahrungen berichten könnte!
lg perim
- an0N_1216632799z
Dampfen nicht gut
hallo das dampfen ist alles andere als gut!
es bedeutet das die flüssigkeit auf deinem haar nah oder schon über 100 grad ist. das kann doch nciht gut sein!!! die haare werden immer angegriffen beim glätten. die artikel zum glätten bewirken nur, dass sich eine dünne schutzschicht bildet um das haar!
trotzdem ist es schädlich!!!!
am besten für die haare wäre ja eigentlich garnicht glätten!! aber wer will schon drauf verzichten??!! ich jedenfalls nicht ;-)
lg perim
Hallo,
also erst mal herzlichen glückwunsch! ich bin auch am abnehmen und merke das sich die haut nicht mit zurück bildet! eigentlich soll man ja gerade wegen der haut langsam abnehmedamit sie mitwachsen kann!
aber bei so vielen kilos gehts nicht ganz! war auch bei ca 110 und bin jetzt erst bei 95 kilo und hab nen hautlappen am bauch! ich will auch so um die 70-75 wiegen und mein artz meinte das ich dann ca 5-6 kilo haut zu viel hätte die natürlich nur bei ner op entfernt werden kann!
ich glaube ein bisschen wird sich deine haut noch zusammen ziehen mit sport, viel trinken und gut eincremen! aber wenns extrem ist dann hilft dies alles nicht so viel!!
lg perim
- choi_12747235
Hallo,
ich benutze ebefalls die creme von eucerin die ist mit urea und zieht auch relativ schnell ein!
hab auch schon viel ausprobiert und immer das problem gehabt, dass ich wegen dem fettfilm keine socken anziehen konnte und hab deshalb immer abdrücke auf dem laminat gehabt! echt nervig!!!
eucerin zieht relativ schnell ein und ist wirksam!
lg perim
- an0N_1216632799z
Hallo
also ich benutze von loreal ein öl! das ist zwar nicht direkt fürs glätten ausgeschildert :-) aber es ist echt toll! die haare dampfen nicht und glänzen extrem! und das beste ist, dieses zeugs kann man soooooooo lange benutzen! also meins ist jetzt demnächst alle! hab ich aber vor einemen jahr gekauft!! benutze es jede woche 1-2mal! habe immer schulterlanges haar!
aber man darf nur in die längen verteilen! sonst sehen die haare sehr sehr fettig aus *brrrr*
es heisst: liss extreme. es ist aussen lila!
lg perim - tilly_12333044
Hallo,
also ich benutze nun auch seit längerem die feuchtigkeitscreme von vichy!
sie fühlt sich echt toll an! wie samt!!!
also mir hilfts auch nicht gegen mitesser aber ich benutze sie eigentlich auch nicht gegen mitesser sondern ich möchte einfach nur nicht noch mehr kriegen!!! ohne eine feuchtigkeitscreme ist mein gesicht trocken und fettig zu gleich :-(
alle anderen cremes aus drogerie und apotheke haben nur zu noch mehr mitesser geführt!
lg perihan
- an0N_1264431399z
Kann mich ebenfalls nur anschliessen,
der lash architect von loreal ist einfach der beste.
ich hab vorher schon viel ausprobiert aber keines ist so gut wie dieser! zwar sieht diese kamm-bürste nicht grad sehr effektiv aus aber SIE IST DER HAMMER!
hab ich bei ebay auch sehr günstig bekommen!
lg perim
Hallo,
also wir machen es auch personen bezogen! mein mann redet türkisch und ich deutsch!
der kinderartz meinte das die kinder es so sehr leicht lernen und nicht durcheinander kommen!
meine mutter hat es aber ganz anders gemacht. sie hat bis zu unserem 2,5-3 lebensjahr nur türkisch mit uns geredet! und dann nur noch deutsch! zwar hat man in den ersten wochen im kindergarten sprachlich was nachzuholen, aber kinder kriegen das so schnell hin!
mein kleiner bruder ist jetzt 5 und spricht beide sprachen perfekt!
in der regel redet er jetzt deutsch aber meine eltern reden zu hause mit ihm auch türkisch. so verlernt er es nicht!
(ama bazen dili dönmüyor bazi kelimelere ;-) )
lg perim
Hallo
mein kleiner hat mit ca 6 wochen angefangen durchzuschlafen! dafür hab ich ihm so um 9-10 Uhr ganz normal seine milch gemacht (milumil) und dazu hab ich dann aber noch ein bis zwei löffel brei pulver untergemischt! so sind die kleinen dann auch wirklich satt! dass haben bis jetzt alle so gemacht bei uns im bekannten kreis und es geht auf jedenfall gut! aber natürlich nur abends und den tag über auch tee geben! denn die kleinen können auch verstopfung kriegen!!!!
lg perim