• Beauty
  • Hilfe bei der farbwahl beim makeup?!?

hallo,
wo kann ich das perfekte makeup für meinen hautton finden??
ich hab schon so viele aus dem dm ausprobiert aber die farbe passt nie zu meiner hautfarbe am gesich! wo kann ich mich beraten lassen und muss nicht gleich über 30euro ausgeben für ein makeup? also bis 25 euro wäre ich bereit auszugeben wenn ich nur wüsste wo ich die perfekte farbe finde!

hoffe jmd weiss rat!

lg perim

Farbwahl Make Up
Hallo!
Würde dir gern weiterhelfen,nur müßte ich vorher wissen was du für ein Hauttyp bist und was du für einen Farbton genau suchst!

Gruß Jule

an0N_1218622499z

Hhmm
    das ist ja das problem ich weiss nicht was für eine farbe meine haut genau hat!!!

ich brauch ein gutes makeup ohne maskeneffekt, das muss aber nicht sehr deckend sein! nur ein bisschen halt!

lg perim

hedda_12670743

"auch Hhmm"
      Also wenn du keine Probleme mit deiner Haut hast,würde ich doch sagen benutz kein Make Up sondern einfach nur Loose Powder oder Compact Powder!
      Sieht natürlicher aus und hat auch Deckkraft.

Lg Jule

an0N_1218622499z

...
        hab aber sehr viel kleine feine härchen die man so nicht sieht aber mit puder betont werden!
        ich hab an den wangen so ein wenig rötungen! das haben irgendwie viele in meiner familie kann man ganz leicht mit makeup abdecken aber wenn ich nur den passenden ton finden würde halt....

lg perim

hedda_12670743

Das problem
          hab ich auch... entweder ist es zu hell oder zu dunkel oder sieht einfsch nur maskenhaft aus.... ;(

11 Tage später

Trau dich in die parfümerie
          Hallo!

Geh doch einfach mal in eine parfümerie, da sind geschulte verkäuferinnen, die sich in aller regel richtig gut mit make-up auskennen. die probiert auch mit dir die richtige farbe aus und sucht mit dir ein make-up aus, das auch zu deinem hauttyp passt.
          sag ihr einfach direkt dass du nicht soviel geld ausgeben möchtest, am besten sofort dein limit von 25 und dann sollte sie dir was schönes raussuchen können. clinique ist zb. nicht sooo teuer.
          als laie aus dem riesigen angebot was zu finden ist ja fast unmöglich. lass dich ruhig beraten, dafür sind die frauen ja da, und kaufen MUSST du gar nichts, lass dir erstmal eine probe von make-up geben, ob du auch zuhause damit klarkommst.

viel erfolg und liebe grüße naeny