A
an0N_1218622499z

• 28. Feb 2007
  • Beitritt 28. Feb 2007
  • 10 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Doch unterschiedlich!?
    Bin in der 35.SSW!Habe 20,-Euro bezahlt.Ganz am Anfang der Schwangerschaft bekam ich einen Zettel(individuelle Gesundheitsleistungen)wo die Preise für zusätzliche Ultraschalluntersuchungen usw .drauf stehen.
    Ruf deine(n)FA einfach mal an und frag nach!

LG Jule

• ?
    da du selbst Berater bist,müßtest du das doch wohl selbst am besten wissen!

• hedda_12670743

"auch Hhmm"
    Also wenn du keine Probleme mit deiner Haut hast,würde ich doch sagen benutz kein Make Up sondern einfach nur Loose Powder oder Compact Powder!
    Sieht natürlicher aus und hat auch Deckkraft.

Lg Jule

• Farbwahl Make Up
      Hallo!
      Würde dir gern weiterhelfen,nur müßte ich vorher wissen was du für ein Hauttyp bist und was du für einen Farbton genau suchst!

Gruß Jule

• an0N_1272427099z

Ey Brow Powder
        Hallo!
        Schminke mich nur noch mit den Produkten von LR.,,Super das Zeug"!
        Make up bleibt da wo es hin gehört!Kein Make up mehr am Kragen.
        Ey Shadow Base,,Kein verlaufen mehr vom Kajal oder dem Lidschatten!
        Ey Brow Powder gibt es da im Duett.Läßt sich leicht applizieren und ist aus eigener Erfahrung langhaftend.

Schaut mal auf der Seite www.brauns.starbox-online.de

• Meist haben hautausschläge psychische Ursachen.
        Während die schulmedizin meist versucht,mit cortison Linderung zu schaffen,setzt die Naturheilkunde auf eine Stärkung von innen heraus.
        Gerade hier hat sich die Wüstenlilie Aloevera als äußerst wirkungsvoll erwiesen.
        Sie kann die Hautkrankheit zwar nicht heilen ,jedoch wirksam unterstützen.

Achten Sie auch auf ihre Ernährung.
        Was wir mit dem Essen zu uns nehmen,wird nicht zuletzt auch über die Haut ausgeschieden.
        Ein Verzicht auf Fastfood dämmt die meisten Hautprobleme ein.

Ein langfristige Einnahme von Aloeveragel zum trinken hat sich als hilfreich erwiesen.

Die Ekzeme lassen sich mit Erste Hilfespray und konzentriertem Aloegel behandeln,da der Juckreiz bzw. das Brennen sofort reduziert wird.

Bei trockenen Ekzemen ist die Aloe Propoliscreme empfehlenswert.

Gern sende ich ihnen per Email weitere Infos zu.
        MfG.Jule

• rickey_12537016

Und
        ...sich somit die Nieren zusätzlich schädigen!
        Außerdem speichert Salz Wasser im Körper was dazu führt das man aufgedunsen aussieht.

Grüße Jule

• inga_12043072

Verbesserung!!!
        Habe mich mal intensiv schlau gemacht über Aloevera und gegen was es helfen kann!

Nirgendwo steht geschrieben das es Krebs heilen kann aber es kann zu einer Verbesserung kommen!

Es ist kein Medikament sondern ein Vitalgetränk was man zur Verbesserung nehmen kann und man muß es ja nicht Pur trinken wenn es einem so nicht schmeckt.Einfach in Saft oder Tee geben!

Grüße Jule

• Hallo habt ihr schonmal was von Microsilver als hautpflegeprodukt gehört?
        Es tötet zuverlässig Keime;Pilzeund bakterien.
        Bei Neurodermitis,Dermatitis,Fußpilz,Schweißfüßen,Ekze-me,Akne,fettige unreine,Psoriasis,Schuppenflechte,Intiminfektionen-,Herpes,Hautgeschwüren,
        Seborrhöe,Warzen,Zeckenbissen,infizierte und Infektionsgefärdete Wunden hat sich Microsilver herrvorragend bewährt!!

Die Wirkung wurde vom Frauenhoferinstitut in rund 80!Forschungseinrichtungen in ganz Deutschland und von der Justus Liebiguniversität in Gießen überprüft und nachgewiesen.

Sollten Sie Fragen haben wenden sie sich gern an Mich ,ich werde ihnen gern mehr Infos zukommen lassen.
        MfG.Jule

• rickey_12537016

Studien
        es ist!!alles von Dermatest und dem Institut Fresenius getestet.
        Vielleicht solltet ihr euch vorher informieren bevor ihr hier mit solchen Aussagen um euch werft.
        MfG.Jule

• Studien
        Hallo also ich will jetzt auchmal den ewigen Nörglern was zu verstehen geben!!
        Alle!!Aloeveraprodukte sind von der Firma Dermatest und dem <Institut Fresenius auf ihre Wirksamkeit und!!Verträglichkeit gestestet und mit "sehr Gut"!!!befunden worden.
        Jedes Jahr neu!!
        Reicht das an Studien???
        Glaube schon.
        Es sind doch keine völligen medizinischen Neuheiten über die hier berichtet werden.
        Probiert es doch einfach mal selber aus dann werdet ihr schnell sehen das!!!es hilft!!
        MfG. Jule

• Aloevera
          Hallo Leute!
          Ich kann langsam diese Meinungen nicht mehr hören die Leute von sich geben wenn sie von neuen Erfahrungen hören.
          Aloevera ist nun bei weitem keine neue Erfindung und tausende haben ihre positiven Erfahrungen damit gemacht.
          Warum gibt es immer noch Blinde, die mit ihren stumpfsinninigen Bemerkungen bestehende wissenschaftliche Ergebnisse in Frage stellen?
          Meine Mutter hat mit Aloegel beste Erfahrungen gemacht.

Vielleicht sollten diejenigen die der Meinung sind bei jedem Post nur negatives Feedback zu geben sich mal gründlicher informieren.

MfG.Jule