hallo zusammen!
hab mir heute diese bügelhilfe gekauft weil ich mir die haare 1-2 mal die woche glätte und einen guten schutz brauche....hat jemand schon erfahrungen mit dem zeug gemacht und wenn ja welche??
freue mich über antworten!!
lg
hallo zusammen!
hab mir heute diese bügelhilfe gekauft weil ich mir die haare 1-2 mal die woche glätte und einen guten schutz brauche....hat jemand schon erfahrungen mit dem zeug gemacht und wenn ja welche??
freue mich über antworten!!
lg
Bügelhilfe
Hallo,
ja ich habs mal ausprobiert. Ich hab nichts gemerkt, dass es die Haare schützen würde. Ich glaube wenn ich Wasser alleine aufgesprüht hätte, wärs genau so gut gewesen. Aber wer weiß wie schlimm es ohne gewesen wäre ;-)??? Ich jedenfalls werde es mir nicht mehr kaufen
Gruß
...
hm.......wenn man sich genauso gut wasser in die haare sprühen könnte dann kan man sich das geld ja eig. sparen..
Huhu
Ich glätt mir die Haare nicht mehr, aber hab Bügelhilfe sowie das Hot & Straight von L'Oreal damals benutzt. Mir kams vor, dass es nach einigen Monaten nix mehr genutzt hat. Aber das ist wohl immer so, da es die Haare extrem belaset.
Bei Bügelhilfe fiel mir zudem auf, dass es die Haare "grob" macht und man sie wirklich schnurglatt machen muss, damit dieses Gefühl weggeht.
Hallo
also ich benutze von loreal ein öl! das ist zwar nicht direkt fürs glätten ausgeschildert :-) aber es ist echt toll! die haare dampfen nicht und glänzen extrem! und das beste ist, dieses zeugs kann man soooooooo lange benutzen! also meins ist jetzt demnächst alle! hab ich aber vor einemen jahr gekauft!! benutze es jede woche 1-2mal! habe immer schulterlanges haar!
aber man darf nur in die längen verteilen! sonst sehen die haare sehr sehr fettig aus *brrrr*
es heisst: liss extreme. es ist aussen lila!
lg perim
Dampfen
Dass sie dampfen ist sogar gut. Himmerhin, dass das Mittel "angegriffen" wird und net die Haare selbst ;)
Dampfen nicht gut
hallo das dampfen ist alles andere als gut!
es bedeutet das die flüssigkeit auf deinem haar nah oder schon über 100 grad ist. das kann doch nciht gut sein!!! die haare werden immer angegriffen beim glätten. die artikel zum glätten bewirken nur, dass sich eine dünne schutzschicht bildet um das haar!
trotzdem ist es schädlich!!!!
am besten für die haare wäre ja eigentlich garnicht glätten!! aber wer will schon drauf verzichten??!! ich jedenfalls nicht ;-)
lg perim
Das...
...hat mir damals meine Frisösin gesagt. War auch die, welche mir die Haare zerschnitten hat.
Von demher schenkt ich lieber dir Glaube als ihr ;)
ALso
eine frisörin die ich kenne hat gesagt wenn ich ein glätteisen aus keramik hab ist es net schädlcih..
Hi..
Also das dampfen is wirklich net gut beim glätten.. Das bedeutet immer das was net stimmt =) .. Zb das deine Haare noch zu nass sind oder du Stylingcreme / gel in den Haaren hast und sie durchs glätten dann noch mehr austrocknen..
Ein Eisen aus Keramik is eins der besten.. Aber es is natürlich trotzdem net schonend.. Allerdings auch net so schädlich wie andere
Ich glaube
es ist ziemlich wurscht, ob nun Eisen oder Keramik 100C heiss wird...?
...
Also meine Friseusin aht mir aber auch gesaagt, dass es nicht shclimm ist, dass die Haare dampfen -WENN SCHUTZSPRAY drauf ist, es wäre soga rnormal...finde die Antowrt auch logisch, weil wenn nunmal feuchtigkeit auf den haaren ist (in dme fall shcutzspray) dampft es nun mal...
Ich glaub aber shcön , dass es schädlich ist, egal welches Eisen oder ?!
Habe mir erts vorm halben Jahr oder so das neue Tondeo mit dieser Ionen-Technik zugelegt, dass hat allerdings nur keramikbeschichtung...wenn vollkaramik natürlich anoch besser wäre, dann...
Nützt nix
Damals hab ich mal probiert und das ergebniss:
katasthrophe
Die Haare verklebten richtung und sahen nicht sehr glänzend aus. An den Enden blieb so weißes Zeug übrig. Auf jeden Fall: das ist billig zeug!
Got2Be.
Ich hab zwar bisher noch keine Erfahrungen mit der "Bügelhilfe" gemacht, dafür aber mit dem "Größenwahn"-Zeugs von Got2Be und davon war ich nicht begeistert. Ich habe wirklich nichts an Volumen gemerkt. Meine Haare waren wie immer und überhaupt hätte ich mir das Geld sparen können. Da gibt es sicher günstigere Produkte, die weitaus mehr helfen.