LOL
Bist du scheisse kleinlich. Aber damit es sogar du verstehst wie ich es meine
manche = 90%
Hast dus nun in diene Birne gekriegt? Tusse.
Aan0N_1216632799z
- 9. Jan 2007
- Beitritt 9. Jan 2007
- 3 Diskussionen
- 91 Beiträge
- 1 beste Antwort
Also
Ne, du verstehst das falsch. Das ist der erste positive Beitrag über HV den ich hier lese seit ihr hier bin. Ich rede hier net von Tussen also hör auf mir falsche Wörter in den Mund zu legen.
Aber manche machen es sich sehr leicht, färben ihre Haare 3x im Monat um, pflegen sie kaum und nehmen eine HV als Rettung anstatt ihre Haare einfach aufzupeppeln - aber das ist vielen zu aufwendig.
Danach die böse Überraschung und "NIE WIEDER HV!" und die ganze Kacke. DAS nervt.Mal ehrlich
gerade mal 10% der Frauen die eine HV haben BRAUCHEN eine weil sie von natur aus nicht schönes haar oder Haarausfall haben.
Viele tuns doch nur weil sie zu faul sind ihre haare eben wachsen zu lassen oder finden sie haben zu wenig volumen und dann kommen sie hier angeheult weil die HV doch ihre ach so tollen Haare kaputt gemacht hat blablabla...Tja
Ich habe keine HV und muss all das oben aufgezählte sowieso nicht machen =) Wer schönes Haar hat braucht keine HV.Ich
wasche sie so lange, bis sie sich sauber anfühlen. Merkst du doch selbst. Und wenns beim 1. Mal net schäumt musst du ein 2.tes Mal.- regula_12464012
Genau
Es kann sein, dass du nun ein Shampoo ohne Silikon benutzt. Silikon ist eigentlich nichts schlimmes. Wenn du die Haare jedoch immer belastest (färben, glätten etc) so überdeckt es die Schäden und du kannst nicht früh reagieren. Evtll wäscht dein neues(?) silikonfreies Shampoo das Silikon weg und legt an den Tag wie es deinen Haaren wirklich geht.
Deshalb Silikon nur bei Haaren die kaum belastet werden!
OH mann
merkt es euch endlich. die shampoos sind silikon-frei! IN den spühlung hats das teilweise und in sprays erst recht. boah.- regula_12464012
Hm
Spliss kann sich hochfressen... vielleicht ernährst du dich auch nicht ausgeglichen oder hast Stress?
Bist du kürzlich von Silikon auf Silikonfrei umgestiegen? Nun
Wenn sie kaputt sind kannst du nichts mehr machen. Nur weitere Schäden vorbeugen mit Pflege wie zB Olivenölkurz und kräftigende Spühlungen.
Dein kaputtes Haar kannst du nicht reaprieren. Wenn es schon bis zum Ansatz ist muss es echt total kaputt sein Kurzhaarschnitt.
Wieso
Net alle haben schnell fettendes Haar wie du.Mist
Du kannst kein geschädigtes Haar reparieren, nur vorbeugen. Bei Spliss und Co hilft leider nur die Schere.
Pantene enthält Silikone und verpappt somit geschädigte Haare und lässt sie gesund aussehen. Deshalb Silikon nur bei gesundem haar benutzen ;)- ozanne_12832633
Genau
Und da kann ich "Klargemacht" von got2be empfehlen! Hast
du dir die Haare lange Zeit geglättet?Nein
Haben nicht nur ältere Männern sondern auch Junge bei denen das in der Familie liegt. Gibt es in deiner Familie erblich bedingter Haarausfall?Quatsch
Haare kann man net reparieren. Man kann Schäden wie Spliss vorbeugen aber NICHT reparieren. Da hilft nur abschneiden.
Das neue Pantene Time Therapie enthält Silikon und wird die geschädigdten Haare schön wirken lassen aber nicht heilen.
Silikone lassen kaputte Haare nur wieder schön aussehen. Deshalb sind silikonhaltige nur für gesunde Haare zu empfehlen, da man net sieht wie es ihnen wirklich geht ;)- piety_12964285
Nunja
Dann wäre vielleicht noch ein Zusatz wie "für mich persönlich" oder so ganz nett.
Und für mich ist "Auf jeden Fall ist Silikon schlecht fürs Haar!" indirektes Abraten.
Ich habe jahrelang Silikone benutzt und bin im Moment Nivea-Fan wegen des Geruches. Bei mir kam kein trockenes oder kaputtes Haar zum Vorschein das die bösen bösen Silikone verdeckt haben *augenroll*
- an0N_1248671199z
Also
Momentan ist es ja eh "in" das Deckhaar blond und den Rest schwarz zu haben. Blonder Ansatz wäre bestimmt auch net verpönt ;) - piety_12964285
Ja
Du sagst es doch, DU! Du kannst einen Inhaltstoff net verteufeln und allen davon abraten nur weil du net mit klar kommst. Manche sind begeistert von Schauma, bei mir machts die Haare trocken.
Renn ich jetzt rum und sage Schauma ist schlecht und alle sollen Nivea nehmen so wie ich?! - piety_12964285
Mal ehrlich
Wieso müsst ihr Silikone immer als schlecht darstellen? Silikonshampoos würden sonst kein "sehr gut" kriegen.
Silikone sind vielleicht nicht empfehlenswert für beanspruchtes, trockenes Haar, aber für normales bestimmt. - mai_11960962
Also
"Silikone = schlecht" ist absoluter Quatsch. Ich habe jahrelang Silikone benutzt (und mal wieder net) und meinen Haaren geht es super (nur die Spitzen sind gesplisst, liegt baer daran, dass ich sie glätte .und sie dauernd auf den Schultern scheuern)
Du solltest vielleicht auf Silikopnfrei umsteigen wenn du deine Haare strapazierst wie zB glätten oder färben. Wie gesagt kommen die Pflegestoffe wegen Silikon SCHLECHTER (nicht NICHT) ans Haar ran.
Sonst kein Problem =)