Um gewissen Meinungen gleich vorweg zu greifen,
ich weiß,dass Abnehmen durch Ernährungsumstellung
sowie Sport die bessere Variante ist.

Nur einer Freundin haben Sie davon was in der Firma erzählt und sie hat kein Internet also gehe ich jetzt mal auf die Suche.

Das Mittelchn macht ja von der Zusammensetzung einen recht potenten Eindruck und man liest ja auch nur gutes, auch wenn ich knapp 60 für ein wenig teuer halte. Aber naja, so muss das wohl sein.

Wo bekomme ich das denn her ? Nur bei diesem Union... Shop ?
Oder gibts das auch noch irgendwo günstiger ?

Hat schon eine von euch Erfahrungen damit gemacht , gute oder schlechte ?

Das ist ..
Das ist glaube ich der einzige laden wo du sie bekommst,habe die auch da bestellt habe aber noch 58 für beides bezahlt.

hört sich ja echt gut an, bin mal gespannt.

Greetz

Jannie

an0N_1230426599z

Jepp
    jep union-medicare sind die einzigen die Nutrivar verkaufen , ist leider so , sonst könnte man ja mal Preise vergleichen.

Aber ich muss gestehen für die Ergebnisse verzichte ich gerne auf zweimal Essengehen im Monar ;-)

MfG

Lisa

Hallo
      Ja, im Moment liest man nur Gutes.

Der Hammer kommt in 10, 20 Jahren, wenn die Schilddrüse kaputt ist.
      Muss nicht sein, kann.
      Deshalb unbedingt vorher mit dem Arzt drüber reden!!!

Liebe Grüße
      Diane

salal_12454796

Hallo,
      @lisa
      ich glaube du musst schon mehr als 2 mal aufs essengehen verzichten wenn du einen monat lang nutrivar benutzen willst.
      ich werde für 2 wochen ca60euro bezahlen.
      das wären dann für einen monat 120euro
      aber wenn man das ergenbiss am ende sieht ist einem sicherlich egal wieviel es kostet! ich hab erst gestern meine e-mail gekriegt, dass die ware abgeschickt wurde. ist schon ne woche her das ich es bestellt hab!

lg perim

6 Tage später

Angaben zur Einnahme?
        Hallo,
        hab mir Nutrivar auch mal bestellt man liest ja echt nur gutes...weiß jemand wie man die einnehmen muss??? Hab auf der seite von union-medicare noch sonst wo etwas darüber gefunden...
        Liebe Grüße
        Julia

shonda_12318511

Einnahme
          Hallo Julia,

steht auf der Packung drauf.

Aber trotzdem hier nochmal :

Morgens auf leeren Magen eine Nutrivar L-Aminoxin,

Zu jeder Mahlzeit eine Nutrivar MetabolismEnhancer

Und die 3. Mahlzeit weglassen und stattdessen eine Nutrivar Night.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen .

Lieben Gruß

Marcy

shonda_12318511

Hallo!
            ich hab jetzt mal im googel gesucht und leider nix gefunden wo man das bestellen kann! könntet ihr mir bitte die exakte adresse angeben unter der ihr nutrivar bestellt habt!? das wäre echt sehr nett von euch!

ach ja und noch was: hat schon wer erfahrungen gemacht, wie es mit gewicht aussieht, wenn man mit den tabs wieder aufhört? vorausgesetzt man macht weiterhin sport und hält sich an gesunde ernährung?

danke und lg sunshine

salal_12454796

@lisaluna
              ich danke dir für die schnelle antwort! hast du schon erfahrungen damit gemacht? wenn ja welche und wie schauts aus wenn man dann wieder damit aufhört? möcht das ja net ewig nehmen! ;-)
              lg sunshine

daliya_12964852

Hoffe meine ist auch ok
                Ich hoffe du magst auch ne Antwort von mir.

Ich habe es genommen um an lästigen Stellen die letzten Pfunde loszuwerden,
                was also schon relativ dich am optimalgewicht.

War super zufrieden, habe nämlich vorher einiges anderes probiert, immer ohne wirkung.

Wenn du es absetzt muss du Dich erstmal mit dem essen zusammenreissen, aber wenn
                du das packst dann hältst du das Gewicht auch.

wünsche Dir viel Erfolg

nette

shonda_12318511

3.Mahlzeit
                  Auf die 3 Mahlzeit zu verzichten ist super einfach, nachdem du die MetaEnhancer Tablette genommen hast, hast du eh erstmal einige Stunden null Appetit.

shonda_12318511

Ne
                  Ne , ist gar keine Prob.

Nachdem du die Tagpille genommen hast , hast du eh nen paar Stunden keinen Hunger.
                  Hab einfach die zweite Tag Pille erst gegen 4 genommen,dann war Abendessen kein Thema

...
                  Hallo!

Ich wollte mal fragen, was ihr da auf der Seite bestellt? Die 14 Tage Kur oder solche einzelnen Dosen?

Diese 14 Tage Kur kostet ja schon 80 Euro OHNE Verstandt! Der Kostet ja noch mal 5 Euro! Bekommt man das nicht günstiger???

Wieviel und was esst ihr dann noch pro Tag?

LG
                  Bastelmaus

zena_12516039

Bitte
                    Ich habe mir die Monatskur gekauft und teile Sie auf in 14 Tage Kur , 14 Tage pause, 14 Tage Kur.

Teuer ist es, aber eine Liposuktion ist teuerer.

Du kannst dir auch MetabolismEnhancer & Night einzelnt bestellen,
                    ist aber auch nicht viel günstiger. Und beim Set hast du halt noch das L-Aminoxin dabei,welches auch nochmal seinen Teil tut.

Wenn du die Pillen knapp ne Stunde vorm essen nimmst ist du eh so gut wie kaum noch was, du kannst vor nem Braten sitzen und hast keinen Appetit, deswegen würde ich sie immer so weit wie möglich vorm essen nehmen.

Gruß Julchen

...
                    Auf der Internetseite steht auch nicht, wie viel Pillen in den einzelnen Dosen drin sind! Wie lang kommt man mit den einzelnen Dosen hin?