A
an0N_1243575299z

• 12. März 2007
  • Beitritt 12. März 2007
  • 0 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Frohe Weihnachten
    Wie groß bist du?
    Laut Ausweis 161,5, die Wahrheit weicht davon aber geringfügig ab ;-)

Wie viel wiegst du? (Falls die Frage jemanden unangenehm ist dann einfach sagen ob man momentan Nomalgewichtig ,Übergewichtig oder Fettleibig ist)
    Momentan knapp unter 70

Wie alt bist du?
    36

Wie viel hast du bereits abgenommen?
    26-28kg

Nur allein mit deiner Pille ?
    Nein ebenfalls durch folgende konsequente Ernährungsumstellung

Wenn nein mit was noch?
    und nun auch Sport

Hast du deine Ernährung umgestellt?
    ja

Wie lang nimmst du sie schon?
    insegsammt 10 Wochen verteilt über ein Jahr

Was für eine Pille nimmst du?
    Nutrivar N von All American Pharmaceutical Products

was is der vorteil und der nachteil?
    Vorteil: 3 verschiedene Pillen, daher mehr Fettverbrennung und weniger Appetit. Weiterer Vorteil vielleicht auch,dass es sie schon lange gibt und man daher kein Risiko eingeht.
    Nachteil: Der Preis

wie teuer/schwer zu beschaffen?
    knapp 150 - bestellt habe ich online bei union-medicare.com. Wenn du aus England kommst auch in jeder Apotheke.

Was sind die Erfahrungen?
    Kompplizierte über den Tag verteilte Einnahme, dafür jedoch ein gutes Ergebnis ohne große Nebenwirkungen

Falls Erfahrungen vorhanden sind wieviel Kg nach 1 Monat?
    Nach dem ersten Monat 11 KG

Falls Erfahungen vorhanden sind , nimmt man mal weniger mal mehr ab oder immer ca gleich?
    Mal mehr mal weniger, dein Körper ist ja keine Maschine .

Woher kennst du die Pille?
    Ich glaube eine Freundin hatte sie mir empfohlen.

Dir nun aber Frohe Weihnachten

Deine Laura

• Nepper Schlepper Bauernfänger
    119,- Euro im Monat für 2,5kg Gewichtsverlust , der aber mindestens einen Monat braucht bis er einsetzt und nicht bringt wenn man Sie unter einem Monat nimmt ?

ALso muss ich für 5 Kilo Gewichtsverlust 357 bezahlen ?

Das ist eine Riesenschweinerei und grenzt an Betrug !

Ich selber habe das ganze deutlich erfolgreicher und günstiger mit einem anderen Mittel erreicht, um keine Werbung zu machen lasse ich den Namen aussenvor.

Ich habe für ich habe zumindestens für weniger als die Hälfte des Geldes mehr als das doppelte abgenommen!!!

• circe_12755358

Pille
      Von dieser GyneFix Kupferkette habe ich auch schonmal gelesen nur mein Gyn setzt diese nicht ein. Die Sicherheit soll genauso hoch sein wie mit der Pille , was natürlich ein echtes Argument ist .

Wie teuer ist die Einsetzung + Material denn ?

Wegen der Pille und Nutrivar hab ich meinen Gyn gefragt und er hielt es für unbedenklich da ich eine dem verträglich Pille nehme.

• circe_12755358

Klar---kann ich ;-)
        Ich bin zwar keine Apothekerin, habe aber mittlerweile schon mehrfach gelesen,dass die Inhaltsstoffe recht wirkungsvoll sind.

Mich haben in den ersten Tage eine leichte Übelkeit nach der Einnahme sowie ein bisschen unruhiger Schlaf gestört.

Das hat sich aber dann nach ein paar Tagen gelegt gehabt.

Eine Freundin von mir hatte vorher auch dieses Dynamic Turbo genommen und hatte ähnliches berichtet. Wenig Wirkung , viel Nebenwirkung .

Das kann ich nun für Nutrivar ganz und gar nicht sagen.

• Erfahrungen
          Ich habe schon vor Monaten eine Kur gemacht, allerdings die 4 Wochen Kur und habe 11kg abgenommen und habe nun immernoch 10kg weniger drauf. Was allerdings scheinbar wirklich von Person zu Person schwankt.

Eine Freundin hatte sogar 14 kg abgenommen eine andere in 2 Wochen wiederrum nur 3kg.

Hier liest man auch immerwieder von Forumskolleginnen, dass Sie bessere oder schlechtere Ergbenisse erzielt haben.

Du musst es für Dich abwegen , gegen das Produkt spricht aber in meinen Augen nicht viel mehr als der Preis ;-)

Busserl

Laura

• an0N_1211535699z

Nutrivar n monatskur
            In der Monatskur ist alles enthalten, also Night, L-Aminoxin und das andere wo ich jetzt nicht weiß wie das heißt.

• imogen_12298514

Nutrivar n
            Ja in der 14 Tageskur ist alles drin. Gehe aber davon aus, dass du erst nach etwa 7 Tagen ein Ergebnis erzielen wirst, daher würde ich mir echt überlegen, ob die Monatskur nicht besser ist, sonst musst du genauso wie ich Pause zwischen den Kurebn machen, denn die Wartezeit liegt derzeit glaube ich bei 10 Tagen oder so.

• Bei mir war es kein Problem
              Hey gillian,

ich nehme selber l-thyroxin henning 100 ,und habe die gesamte Kur dann zu meinem Arzt geschleppt, der meinte, da ich korrekt eingestellt bin ,sei es kein Problem.

Eine Freundin von mir hat auch Probs mit der Schilddrüse und hat einfach so Nutrivar genommen, scheint bei ihr also auch nix gemacht zu haben.

• jyoti_11921943

Nutrivar N
                In den MetaDosen sind 28 Pillen drin , in den anderen 14. Steht aber glaube ich auch auf der Seite.

Ich habe es gleich als Set bestellt, auf die 10 kommt es dann auch nicht mehr an.

• ishtar_12950974

Leider nicht
                Immerhin habe ich 3 Monate vorher, nur Salat, Putenschnitzel etc gefuttert und habe abend immer nur nen Knäckebrot gegessen. Ich habe in 3 Moanten 2-3kg abgenommen, was für ein Highlight.

Bei mir hat es was gebracht und ich bin froh das ich den Tip bekommen habe,
                villeich tickt der Stoffwechsel des Murmeltiers etwas anders und sie nimmt 10kg nur durch weglassen einer Mahlzeit ab , wenn das so ist, bin ich echt neidisch.

Bei mir es leider nicht so.

• hedda_12670743

Nutrivar n kur
                  Habe heute auch gerade meine Kur bekommen,
                  habe euch aber schon eins voraus .. ich hab schon eine über 4 Wochen gemacht ;-)

War echt recht hart wegen Abendbrot weglassen und so , aber es hat sich gelohnt.
                  Hab im Monat von 96 aud 85 kg abgenommen.

Jetzt gehts nach kurzer Pause ab in die nächste Runde.

Mädels , haltet euch einfach an das mit dem nüchternen Magen abend, sonst ärgert Ihr euch nachher.

• smomha_12638773

Nur Mut
                    ich hab ein ähnliches vorhaben gestartet, habe allerdings dazu noch eine Nutrivar N Kur gemacht.

Kenne einige im Fitnesstudio und aus anderen Foren die so die 10kg Marke locker geknackt haben.

Also nur Mut... ihr schafft das schon

• Keine schlechte Erfahrung
                    Ich habe zwar nichts schlechtes zu Nutrivar N berichten, sondern war stattdessen echt zufrieden, aber vielleicht kann ich Dir den anderen Fragen helfen :

Ich habe 2 fettreduzierte Mahlzeiten gegessen und das Abendbrot weggelassen um stattdessen die Nachttab zu nehmen.

Ich habe eigentlich erst in der 2. Woche abgenommen , habe allerdings 4 Wochen gemacht. Insgesammt lag ich bei 11kg.

Mittlerweile ist nen Monat vergangen und ich halte mein Gewicht eisern.

Ich glaube irgendwann ist schluss mit dem abnehmen, bin mir aber nicht sicher. Spätestens dann wenn alle Fettreserven ausgeschöpft sind.

Ich hoffe ich konnte Dir nen bissl helfen.

Lieben Gruß

Laura