Keine Klagen , alles super !
Ich habe Nutrivar anfang diesen Jahres genommen und über 10 kg abgenommen,es ist teuer,aber dafür auch effektiv. Ich konnte mich nicht beklagen.
Lg Julchen
Keine Klagen , alles super !
Ich habe Nutrivar anfang diesen Jahres genommen und über 10 kg abgenommen,es ist teuer,aber dafür auch effektiv. Ich konnte mich nicht beklagen.
Lg Julchen
Ergebnis und zulassung
Nutrivar ist wohl eher nicht zugelassen und wird als nahrungsergaenzung verkauft,weil eine Zulassung Millionen kostet und sich das wohl kaum lohnt.
Ich selber war super zufrieden und habe deutlich mehr als 10kg im Monat abgenommen, nur ohne Ernaehrungsumstellung haltet ihr es nicht,das muss schon sein.
julchen
Es ist auch auffällig..
es ist auch auffällig wie viele Leute hier nun angeblich privat das Zeug verkaufen. Würde esnur beim Händler kaufen.. sicher ist sicher.
Ich habe vor einiger Zeit Nutrivar genommen und habe in Kürze über 10kg abgenommen, nun hat eine Freundin von mir gefragt, ob wir nocheinmal eine Kur zusamnmen machen.
Allerdings finde ich union-medicare.com doch recht teuer und der Hersteller liefert scheinbar nicht an uns, gibts da nicht einen anderen weg ?
Es kann ja nicht sein,dass man das einzigst wirksamme Mittel nur bei einem Laden in Europa gibt, oder ?
Anleitung
Klar gibt es eine ;-) steht doch auf der Dose drauf, oder du hast andere als ich.
morgens die l-amino mit der ersten meta , dann ne stunde warten, dann frühstücken, dann zwischen frühstück und mittag die zweite pille und dann nen nachmittags noch nen snack und statt dem abendessen die night.
alle angaben wie immer ohne gewähr ;-)
Diclo
Auf der dose steht, aber du sollst vor jedem anderen Medikament deinen Arzt fragen. Ist aber mit dem kurzen Telefonat erledigt. War bei mir und Diclofenac genauso-
Nutrivar
was genau ist NUTRIVAR?
Eigentlich ein Adipositasmittel welches aber eher zu so einer Art lifestyle Abnehmmittel geworden ist
Was macht es im Körper?
Es setzt den Stoffwechsel hoch und steigert den Gesamtkalorienverbrauch Deines Körpers
Darf man zu der Einnahme normal Essen, oder sollte man sich einschränken?
Du hast drei verschiedene Tabletten, die letzte tauscht du gegen das Abendessen.
Ist dieses Mittel auch für Menschen (wie mich) die 5-7 kg abnehmen möchten?
Eigentlich wurde es für adipöse Menschen gemacht, also deutliches Übergewicht,
immer mehr wie du nehmen es allerdings. Denke aber das bei 5kg doch wohl Sport und Ernährungsumstellung reichen sollten und du keine "Zaubermittel" brauchst.
Ist es gefährlich für den Körper?
Alles was den Stoffwechsel verändert kann auch Nebenwirkungen haben und daher unter Umständen auch gefährlich werden.Gerade wenn man wie man es ab und zu liest die Dosierung selber verändert.
Legal scheint es ja zu sein, aber dennoch Gesund?
Ich glaube das habe ich oben schon ausgiebigh erklärt.
Chaos ;-)
So .. nun aber eins nach dem anderen.
Euromedicare heißt die Firma die Union-Medicare.com betreibt, ganz einfach über deren Impressum heraus zu finden ;-)
Über Bremen leiten die deren Post weiter , hab ich mal mitbekommen, als ich mich beschwert habe, dass der Versand so lange dauert.
Die schicken wohl einen riesigen Karton zu nem Service in bremen der dann alle Sendungen auspackt und weiter verschickt. Deswegen dauert das auch immer ewig.
Die Dosen sind schon recht klein, stimmt ;-) sind ja auch nur max 28 Pillen drin.
So nun aber zur Einnahme : Morgens eine L-Amino und eine Meta , dann ne Stunde Pause, dann Frühstück, dannn ne Stunde vorm Mittag die zweite Meta und nachmittags noch nen kleinen Snack. Anstatt des Abendessens dann die Night vorm Schlafengehem ...
Viel Erfolg wünsche ich Dir..
Julchen
FYGWB
Viele Grüße nach Amerika,
aber dass bei 20 km Radfahren am Tag , was nicht nur Sport, sonder wohl noch etwas mehr entspricht, 2kg am Tag abgenommen werden, ist ja nun kein physiologisches Wunder.
Ich bin aber ebenfalls der Meinung, dass es besser ist 20km Rad zufahren, anstatt Nutrivar zunehmen.
Ich weiß nun aber nicht was mein Kommentar mit meinem Einkommen zu tun hat, dieses setzt sich wohl eher aus dem Gruppenumsatz der Mitarbeiter meines Freundes zusammen, als aus meiner Aktivität in diesem Forum ( schön wärs ;-) )
Nutrivar
2 kg die Woche bei kompletter Ernährungsumstellung und 20km Radfahren am Tag muss aber auch ein herber Schlag sein, gerade wennn man ließt das so manche mehr auf dem Sofa abnimmt und statt 20km Radfahren nur Nutrivar nimmt.
Union-medicare.com
Ich habe es bei union-medicare.com bestellt ...
Nutrivar n
Guck doch mal nen bissl weiter unten , da gibt es doch schon einen Erfahrungsthreat.
Ich habe im ersten Monat bei knapp 15kg abgenommen... also bin ich mittlerweile dicht am optimal gewicht. Mache trotzdem gerade nocheinmal eine Kur, da ich die letzten Babyspeckröllchen auch noch wegbekommen möchte.
Ich meinte glamourgirl01
Sorry Gillian, ich meinte nicht dich sondern die 16jährige glamourgirl01.
Schön, dass es bei Dir so gut wirkt, bei war es Nebenwirkungstechnisch aber ähnlich.
Lieben Gruß Julchen
Naja
Naja , gerade Nutrivar wirkt schon. Aber gerade für welche in Deinem Alter ist das natürlich völlig das falsche. Ich habs vorher auch mit sport & weniger essen probiert und es hat nicht geklappt , leider. Naja , jetzt bin ich die Kilos aber ja zum Glück fast alle los.
Absender
Frag doch einfach bei denen an ob die es mit nem anderen Absender versenden können, vielleicht machen die das ja, gibt es bestimmt ab und zu mal.
Pillen
Ich würde jedem raten die Entscheidung zu Pillen zu greifen gründlich zu überlegen,
es ist auf jeden Fall gesünder langsam abzunehmen.
Wenn es aber sein muss würde ich wohl zu reductil oder nutrivar n greifen, die haben beide wohl immernoch den besten Ruf.
Hungergefühl
Erfahrungsgemäß ist es eher andersherum, war es zumindestens bei mir, ich musste mich echt zwingen was zu essen, weil ich auf einmal in voll den Sport Wahn verfallen bin, mit dem Zeug kannst du ja auch echt 2 Stunden NonStop auf dem Stepper stehen, da hab ich das essen immer verschoben, da ich auch eher so nen flaues Gefühl im Magen anstatt Hunger & Appetit hatte.
Vitamin A
Ich hab mal so nen VitaminA Bosster gehabt, der war ganz jut, weiß nur momentan nicht mehr von welcher marke der war.
Lieferzeit
Macht euch das doch nicht unnötig kompliziert, ein Anruf und das Thema is erledigt ;-)
Wu ????
sorry aber was ist bitte WU ?