WW backen
Im WW Shop gibt es für knapp 7,50 eine Broschüre die heißt WW Backen. Hab die auch zuhause die ganz gut und wirklich ihr geld wert.
Ssalal_12454796
- 8. Apr 2009
- Beitritt 6. März 2007
- 1 Diskussion
- 54 Beiträge
- 0 beste Antworten
- pich_12775637
???
Ich kann mich dem nur anschließen, zehn kilo oder mehr sind im Monat mit Nutrivar echt durchaus machbar,aber bei deinem Gewicht wohl echt nicht nötig.
Hast du eine Monats oder 2 wochenkur bestellt ?
- ines_12372411
Schon ok ;-)
Ich kann Kirsten nur recht geben,aber Deine Situation vollkommen verstehen,ich war in der gleichen Situation und habe mich dafür entschieden. Habe allerdings die Kur aufgeteilt in 2 mal da ich mir nicht ganz sicher war, daher hatte ich leider 2 mal die Anfangs Nebenwirkungen. Aber das Ergebnis hat gestimmt und das ist das wichtigste. - In Nutrivar
Entspann dich
... die Lieferung dauert ja alleine aus posttechnischer sicht schon gute 10 Tage.
Ich habe damals auch gemeckert, da wurde mir mal erklärt warum der Versand so günstig ist. Die schicken ganz viele Sendungen in einem Paket nach Deutschland,Österreich oder wo auch immer, dort werden die dann ausgepackt und einzeln weiterversand, damit die Kunden egal wo sie wohnen nur 5 Euro anstatt internationalem Porto zahlen müssen.
Also ich warte lieber 10 Tage anstatt 30 Porto zu bezahlen ;-)
- ester_12727609
Kur
Du nimmst aber ja zwei MEs am Tag und nur eine Night.
Für einen Monat brauchst du 2 Me Packungen 2 L-Aminoxin Packungen und 2 Night Packungen.
Einzeln kaufen is deutlich teurer.
Nutrivar
Ich bin auch mit dem Ergebnis zufrieden.Auch wenn das Gewicht halten nachher echt Disziplin erfordert,aber das habe ich auch gut gemeistert.
Busserl
Lisa
Paketdienst
Die Stellen über DPD bzw. RoyalMail zu , war zumindestens bei mir so.
Solche Lieferzeit habe ich noch nie gehört , aber du schreibst das die Ware zurück gegangen ist ?
Naja , wenn du nicht da warst wird normalerweise benachrichtigt. Wenn allerdings in der Adresse nur der kleinste Fehler war, oder jemand aus deinem Haus oder Dein NAchbar gefragt wird ,und er falsch antwortet schicken die das zurück.
Hatte ich bei Amazon mal , da ist die Bestellung einfach wieder zurück gegangen.
Musste dann nochmal das Porto zahlen etc-
Denke das es mit UM eher ein Missverständnis ist, die sind normalerweise recht gut drauf und auch wenn sie mal später liefer hat bisher hier im forum jede ihre ware bekommen
Wünsch Dir viel Erfolg -
- circe_12755358
Pille
Wir haben den Monat doppelt verhütet , aber das obliegt jedem selbst.
Sonst musst du mal deinen FA fragen.
Lisa
- In Nutrivarhilary_12964170
Verpackung
Die Verpackung ist wirklich sehr amerikanisch.
Drüben ist alles in diesen komischen Flaschen verpackt , und die Standarts an die Schriftgröße würde in Deutschland kein Handyvertragkleingedrucktes überleben.
Kann dich aber beruhigen ich hab selber 2 Kuren gemacht, lebe noch und bin ein gewaltiges Stückchen leichter :-)
- In Nutrivar Nkiley_11935370
Email
Was ich echt komisch finde , ist , dass ich heute auf meine Bestellung eine Email bekommen haben, dass Sie Lieferprobleme haben und ab Mittwoch ausliefern, allerdings auch erst nachdem ich angefragt hatte .
Schreib mal an shipping@union-medicare.com , da hatte ich heute nach 5 min eine Antwort.
Gruß Lisa
PS : Ich kann dich beruhigen , ich kenne glaube ich schon 5 oder 6 Leute die da bestellt haben und alle haben Ihre Ware bekommen.
- In Nutrivar N
Eher nicht
Ich glaube , du solltest mit Deinem Arzt über eine alternative sprechen , ich würde Nutrivar N nicht so einfach bei einer Schildrüsenerkrankung nehmen. - dsra_12126066
Geht mir genauso
Ich glaube das was du so empfindest ist eher die Abwehrhaltung die man sich hier zulegen muss, denn immer wieder werden Sachen grundlos schlecht gemacht und Mittel wie L+da gelobt.
Ich möchte niemanden zu Nutrivar raten , auf gar keinen Fall !
Versucht es leiber erstmal auf dem gesunden weg!
Aber , bevor jemand ... nimmt,welches Aufgrund seiner extrem gefährlichen Nebenwirkungen verboten worden ist, soll sie doch lieber Nutrivar nehmen .
Die Wirkung ist die gleiche , die Gefahren aber deutlich weniger.
Das hat nichts mit Werbung sondern mit gesundem Menschenverstand zu tun.
ICh glaube Dir nicht
Nachdem der gleiche Beitrag hier schon ein paar mal mit nur anderen Zahlen geschrieben worden ist gehe ich mal davon , dass es nur Stimmungsmache für L*da ist.
Ich habe mit Nutrivar etwa das "sechsfache" abgenommen,von dem was du behauptest.
Mittlerweile ging es schon mehreren Freundinen von mir ähnlich , zwei davon haben vorher auch L*da genommen und haben von genau dem Gegenteil berichtet.
Seltsam , oder ?
- austyn_12084744
Pilöe
Wir haben einfach den Monat zusätzlich anderweitig verhütet, ging auch und die neue Figur entschädigt das alle mal ;-) Oh mein Gott
Entschuldige bitte, aber Deine Dummheit ist ja kaum noch zu schlagen, haust dir sechs monate lang verbotene Mittel rein, die nachweislich lebenslang den Stoffwechsel schädigen un Schäden an den Schilddrüsen hervorrufen.
Dann schreibst du hier dass du an einer Schilddrüsenunterfunktion leidest und deshalb in Behandlung bist, nimmst aber trotzdem Nutrivar, obwohl Hersteller und Verkäufer davor warnen und wie Überall zu lesen ist eine Wirkung auch nur bei gesundem Stoffwechsel eintritt.
Nun beschwerst du Dich,dass es nicht wirtkt, was dir alle hätten auch vorher sagen können, und nun ist das Mittel schuld was tausende, mich eingeschlossen, von überflüssigen Pfunden befreit hat?
Sorry aber nur du bist schuld , nur du ganz allein.
Die 150 hättest du Dir sparen können, ich empfehle Dir dringend dafür wieder L-Pillen zu kaufen, die geben dir dann hoffentlich den Rest ( Fazit der Stiftung Warentest zu Deinen L+da Pillen : lebensgefährlich bis garantiert tödlich ), damit uns sowas in Zukunft ersparrt bleibt. Hoffentlich macht kein junges Mädchen Dir sowas nach.
Mein Fazit : Torheit schützt vor Strafe nicht = Lebenserwartung max 2-3 Jahre !
Nebenwirkungen
Herzrasen ist als Nebenwirkunng angegeben, eine Wirkung ohne Nebenwirkung gibt es nirgens. Wenn mann eines der wirksamsten Abnehmmittel auf dem Markt nimmt , nimmt man sowas doch in kauf, war zu mindestens bei mir so.
Allerdings habe ich das ganze auch unter Begleitung meines Arztes gemacht und so übrigens mit 2 Kuren über 14kilo abgenommen.
Wer Nutrivar allerdings voll auf eigene Faust nimmt sollte es bei Nebenwirkungen eher absetzen , dass sehe ic h genauso .
Das jetzt wieder die typischen schlechtmache aus Ihren Löchern kommen war ja auch klar, die welt ist ja auch so gemein ;-)
Lisa
- sahar_12533195
Erste Hilfe :
1. Nutrivar ist ein Adipositasmittel gegen Übergewicht des amerikanischen Herstellers AllAmericanPharma, durch irgendeine komische Gesetzeslücke kann das wohl in Europa als Nahrungsergänzungmittel verkauft werden,aber scheinbar nur über England.
2. Du kriegst drei verschiedene Kapselsorten, sau kompliziert.
Eine morgens, dann eine vor jeder Mahlzeit und eine Abends.
3. Klar du tauscht nur das Abendessen gegen die letzte Pille die aber nen Appetitzügler enthält, so dass man dannn keinen Hunger hat.
4.klar,sofern es dir so gut geht wie immer
Ich hoffe ich konnte dir helfen
lisa
- an0N_1211535699z
Hersteller
Gehe mal davon aus das wohl die Sendung auch noch ein bisschen dauern wird, Nachnahmesendungen dauern ausm Ausland ewig, weil die in Deutschland immer so ne Korrespondenzadresse für als Weiterleitungsadresse brauchen, habe mal was bei ebay uk per nachnahme gekauft, war genauso.
Du hast du die direkt beim Hersteller gekauft ?
Wieso sind die denn dann genauso so teuer wie bei union-medicare,
da hätst du Sie ja auch gleich da kaufen können, da hättet sie die ja nicht aus den USA schicken brauchen, dauert ja noch länger. - In Haarausfall?anfisa_11849269
???
Kenn Ihr ein Mittel das Palmapecin heißt ?