Z
zena_12516039

• 30. Aug 2007
  • Beitritt 14. Dez 2003
  • 8 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!

Ich habe in meiner jetzigen Wohnung 3 Monate Kündigungsfrist. Wir haben nun eine Wohnung gefunden, die allerdings noch in der Frist zu vermieten ist, also wenn ich noch in der jetzigen Wohnung Miete zahlen muss. Die "neue" Wohnung würde ich dann aber noch nicht bewohnen, könnte man da etwas mit dem Vermieter vereinbaren, dass man z. b. nur den halben mietpreis zahlt?

(Wir haben den Vermieter noch nicht gefragt.)

Liebe Grüße
    Bastelmaus

• Hallo!

Mein Freund und ich wollen heiraten und haben uns eigentlich schon 2 Termine im Kopf zurechtgelegt. Der standesamtliche Termin (der für uns nur Formsache ist) würden wir gern nächstes Jahr im August haben und danach nur mit Eltern und Geschwister Essen gehen und das wars. Den kirchlichen Termin würden wir gern im Mai des darauffolgenden Jahres haben und dann mit allen Verwandten und Freunden feiern!

Wieviel Zeit war zwischen euren Terminen? Ist die Zeitspanne zu groß?

Wie erklärt man es den Verwandten, dass wir sie erstmal nicht mit dabei haben wollen. Nicht, dass sie uns dann schon Geschenke machen.

LG
    Bastelmaus

• ...
    Auf der Internetseite steht auch nicht, wie viel Pillen in den einzelnen Dosen drin sind! Wie lang kommt man mit den einzelnen Dosen hin?

• ...
      Hallo!

Ich wollte mal fragen, was ihr da auf der Seite bestellt? Die 14 Tage Kur oder solche einzelnen Dosen?

Diese 14 Tage Kur kostet ja schon 80 Euro OHNE Verstandt! Der Kostet ja noch mal 5 Euro! Bekommt man das nicht günstiger???

Wieviel und was esst ihr dann noch pro Tag?

LG
      Bastelmaus

• Naja...
        mein freund und ich denken über eine verlobung nach! wir sind zwar noch ziemlich jung, aber wir wussten irgendwie von anfang an, dass wir zusammengehören! da kann jemand sagen, was er will, aber ich kann mir keinen anderen mann an meiner seite vorstellen! wir hatten auch schon vile tiefen, aber auch einige schöne momente!

• hallo!

ich wollte einfach mal fragen, wie ihr eure heiratsanträge bekommen/gemacht habt! also ort, altmodisch, mit ring oder ohne, wie lang ihr schon zusammen wart und wie alt ihr wart und und und...
        würde mich sehr über viele antworten freuen!

liebe grüße
        Bastelmaus

• Hallo!
        ich hatte mein 1. mal mit 16. war aber auch kurz vor meinem 17. geburtstag! ich hab auf den richtigen gewartet und ich bereue es auf keinen fall, denn es wunderschön! ich würde jedem empfehlen auf den richtigen zu warten, das ist nie verkehrt! außerdem muss man dem partner vertrauen können! und sich auch wirklich dafür bereit fühlen!

• hallo ihr lieben!
        ich würde die Stellung gern mal mit meinem Freund ausprobieren! Aber geht das so einfach? also ich mein, ich stell mir das ziemlich schwierig vor... kann er so einfach aus dier position in mich eindringen? oder braucht das schon etwas übung?
        und mich würde interessieren, was ihr so für ehrfahrungen gemacht habt (männer und frauen). ob das auch beiden geschlechtern spaß macht!

hoffe ich bekomme viele antworten!

liebe grüße
        Bastelmaus

• hallo!

könnt ihr mir vielleicht sagen, ob die pille noch wirkt, wenn ich in den letzten tagen paracetamol genommen habe? ich habe nämlich letzte nacht mit meinem freund geschlafen und ich glaube das kondom hat nicht standgehalten oder ist abgerutscht! fragt mich nicht! aber ich mach mir jetzt gedanken! verhütung ist für mich sehr wichtig! sehalb auch pille UND Kondom! hab jetzt nur angst wegen dem medikament!

liebe grüße
        Bastelmaus

• hallo!

Ich habe meinem Freund zu Weihnachten einen Gutschein für ein selbstgemachtes Canlelight Diner geschkent!
        Nun suche ich schöne und vorallem EINFACH zu kochende Gerichte, die ich da machen könnte! Ich steh nicht allzu oft in der Küche und ich bin auch noch recht jung! Aber nach Rezept kochen kann ich eigentlich!
        Vielleicht habt ihr ein paar nette Ideen!? Ich würde mich sehr freuen! Und ich danke schon mal im Voraus!

Liebe Grüße
        Bastelmaus

• kat8

Eigentlich...
        ... sind wir beide für alles zu haben! also es wird eigentlich nie langweilig! wir haben auch nicht nur hinter den vier wänden sex!
        Er ist eigentlich auch alles andere als verklemmt!Wir reden über alles und ginieren uns dabei eigentlich auch nicht!
        Auch wenn wir noch nicht allzu lang zusammen sind, wissen wir jetzt schon, dass wir füreinander geschaffen sind! Vertrauen tun wir uns auch in jeder hinsicht!

holft das weiter?

liebe Grüße
        Bastelmaus

• hallo ihr!
        ich bin neu hier!

als mein freund neulich hier war, haben wir wie fast immer zusammen gekuschelt. Er ging mir dann in die hose, dass macht er oft und wir finden das beide schön! Als ich dann in seine Hose ging, blockte er nach kurzer zeit ab und holte meine hand wieder raus!
        er meinte, er wollte nicht, dass meine hand dann voll mit seinen spermien ist. Ich meinte aber, dass mich das überhaupt nicht stören würde, weil es ja auch in gewisser hinsicht eine bestätigung ist! Erst hatte ich mir ja sorgen gemacht, weil ich dachte, ich habe etwas falsch gemacht oder ihm wehgetan, das verneinte er aber und gab mir dann diese erklärung!
        Ist das für euch Männer unangenehm?
        Und was kann ich ihm noch sagen, dass er sich darum keine sorgen mehr macht und ich ihn mal so befriedigen kann?

danke schon mal im vorraus für antworten!