Wie fühlt sich das an? Wie vorne oder wie muß ich mir das vorstellen? Tut das net weh? Hab kein blaßen schiemer.
Aan0N_1236441599z
- 21. März 2007
- Beitritt 21. März 2007
- 3 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Anal
Ich nie wieder
wae auch mit meinen kleinen zu kur 2 1/2 und 6 Monate.
Viel zuviel stress, die kids hatten heimweh, das ende war kur abgebrochen.Habe
es in der 16 Woche gesehen das es ein junge wirdWollte
auch ein machen kostet ungefähr 220 Euro.
Habe es dann doch net gemacht,aber nächstes mal mach ich es da man noch mehr feststellen kann ob das kind gesund ist. Wird so in der 22 Woche gemacht.- In Blasen
wenn ich mein mann eine blase dann habe ich immer hemmungen vor dem finale.wer hat es schon im mund gehabt was macht ihr dann damit schlucken oer ausspucken.Sagt mir eure erfahrungen
Nein
fremdgehen auf keinen Fall, und ein dreier schon gar net. ich lieb ja mein mann und brauch keine andere dabei, sonstsehr vil fsntasieDu hast
recht bei mir war es ähnlich. Gepürt null, Orgasmus null wie du sagtest du weißt nciht wie es sich anfühlt.
sol ich dir was sagen ich habe erst nach 2 Jahren ein Orgasmus gehabt nicht witzig aber es war so. Alles gute beim üben- In Nuvatur Namaya_12290201
Danke
bin um jedem Beitrag dankar, ja tut mir leid hab mich verschrieben. Hast du dein Gewicht gehalten? Und was für eine Kur hast du gemacht? Ne das ich jetzt übermäßig ick bin ich net hab halt von 2 Schwangerschaften 10 kg mehr.
Viele Grüsse - In Nuvatur N
Hallo
Habe mir grad die 14 tage Kur bestellt.
Ich bin sehr skeptisch gegenüber.
Eigentlich fin ich es zu teuer es ist mein letzter Strohalm an den ich mich klammere, ich weiß net aber ich glaub net so recht dran.
Wer ht es schon ausprobiert und kann mich aufmuntern das es klappt. Und wie werden sie eingenommen. Bitte um ernsgemeinte antworten. Viele Grüsse - marcie_12440643
Jetzt echt
hat das jetzt echt gehofen abzunehmen? Bi immer etwas skeptisch gegenüber den pillen. Hallo
Würd mich echt interesieren ob du ddurch abnimmst.
Habe auch schon viel auspropiert.
Bitte um antwortHallo
Würde mich auch interessieren wie die Pillen heißen?Mir gehts genau so
habe nach 2 Schwangerschaften 10 kg zuviel mir geht es genau so und weiß net weiter.Hallo
ich habe gar nicht nachdenken müssen ab eimal geprsst schonwar er da.Einfach klasse.Keine Angst
Hallo
Du mußt keine Angst haben ich habe 2 spontane Geburten erlebt die erste war etwas schwierig die zweite um so schöner nach 4 stunden hatte ich mein Baby im Arm.Durch die Geburt kommt man irgendwie immer,da hat sie grad angefangen schon ist sie zu Ende. Kaiserschnitt da hätte ich so Angst gehabt ich habe allea für eine normale Geburt gegeben. Mei erster da war ich auch grad 19 jetzt bin ich 22 auch jung gewesen. Du wist sehen das klappt schon.Ich kann dich verstehen
das du deprmiert bist. Bei meim ersten Kind habe ich 16 Kg zugenommen beim 2. 9 kg. und jetzt hab ich noch 10 kg zuviel.Aber du mußt nan dein kind denken nicht Diät halten noral weiteressen.