M
mirele_12477893

• 28. Okt 2008
  • Beitritt 10. März 2007
  • 3 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 10-14 Tage
    Erfahrungsgemäß braucht Nutrivar knappe 10 Tage bis eine duetliche Wirkung einsetzt, denn dein Körper muss sich erstmal an die Stoffwechsel umstellung gewöhnen. War zumindestens bei denen die ich kennne die es genommen haben so .

• Erfahrungen Nutrivar
      Du,die sind wahrscheinlich alle so dünn geworden,dass du sie nur nicht mehr siehst ;-)

Meine Einnahme liegt schon mehr als ein Jahr zurück und ich bin immernoch ab und zu da. Ich habe damals,ich weiß es gar nicht mehr genau, aber auch knapp unter 10kg pro Monat gelegen. Habe das Gewicht auch unverändert recht lange gehalten, nur leider mittlerweile durch eigene inkonsequenz wieder so 2-3 kilos davon drauf. Aber die werde ich auch wieder los.

Ansonsten habe ich alles ganz unbeschadet überstanden,hatte ja auch kaum nebenwirkungen. Das wird denen die neuerdings so auf redusyn pochen aber anders ergehen.das soll wohl deutlich stärker sein.

Wenn du Fragen hast dann schieß los. Ich schaue dann nachher nochmal rein.

LG Martina

• Nutrivar-Direct.com oder Bluebay-Healthcare
        Nutrivar-Direct.com oder Bluebay-Healthcare , bei beiden kannst du es auf deutsch bestellen. Da bekommst du aber auch Nutrivar etwas billiger :-) Aber halt nur per Überweisung oder Kreditkartenzahlung.

• Freu dich doch
          Es ist normalerweise so dass man mit nutrivar in der dritten und viertn woche am meisten abnimmt. Sei doch froh , denn wenn man das hochrechnet liegs du ja schon bei mehr als 10kilos im Monat.

• olida_11901057

Sooo
          die unteren beschreibungen sind die 3 einzelnen produkte die in der oben genannen gesamt kur enthalten sind. als kur sind sie nur nen bisschen billiger als einzeln.

Also besteht die kur aus metabolism enhancer,night sowie l-aminoxin

alles klaro ?

• leni_12132658

RE
            Du kannst es bei union-medicare.com bestellen, oder halt aus den USA, aber da ist es genauso teuert.

Es kostetete damals knappe 150Euro, jetzt musst du mal schauen.

• Was soll denn das ?
            Ich bin zwar persönlich mit Nutrivar ganz gut gefahren,frage mich aber wofür DU das brauchst ?

• cajsa_12168380

So isses
              Das mit dem vor dem essen nehmen hat sich eingebürgert, da es so etwas stärker wirkt. Offiziell soll man sie erst nach dem essen nehmen.

Rauchen ist kein Problem und das Glas Wein auch nicht. Nur nicht mir der Night zusammen. Weiß ich aus eigener Erfahrung ;-)

• Nutrivar
                Ich würde immer wieder die Monatskur nehmen, da ich viel kenne die damit zufrieden waren, nachdem die 14 Tageskur bei Ihnen zuwenig brachte.

Beipackzettel ist auf der Verpackung drauf.

LG Martina

• Ne
                  Naja , Aminosäurenpräperate bekommt man auch günstiger.

Medizinisch gesehen ist ein Abnehmen damit in sichtbaren Ausmaßen unmöglich.

• Muss das sein ?
                  Es gab doch schon genug antworten Warum dann ein neuer Beitrag ?

Meizitag ist in Deutschland aufgrund der Todesfälle und dauerhaften Gesundheitsschäden verboten worden.

Wer es nimmt muss es aus china oder russland bestellen und spiel mit seinem Leben und mit dem Zoll, denn der versaut einem dann das Führungszeugnis.

• sahar_12533195

Hunger
                  Ich habe auch vor Monaten die Kur gemacht und war echt zufrieden.

Denn ich habe die gleiche Angst gehabt wie du, aber ich konnte um 22 uhr ins bett gehen und habe bis dahin kein bisschen hunger gehabt. Zwar war mir ab und zu ein bisschen über , aber das war es auch schon.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

LG Martina

• Antwort
                  Deine Erfolge schwanken recht stark, daher wird wohl auch das Kreislaufproblem kommen,du MUSST auf jeden Fall mehr trinken 3l am Tag sind sehr wichtig.
                  An Deiner Stelle würde ich schauen ob es dann besser wird wenn nicht vielleicht alle 3 Tage mal einen Tag aussetzen.

Ganz lieben Gruß
                  Martina

• amaya_12290201

Ich bin auch noch da
                    In dem Dreh habe ich auch gelegen, man kann aber auch viel falsch machen, deswegen gebe ich hier von Zeit zu Zeit auch mal Tips. Eigentlich müsstest du michb auch schonmal gesehen habe.

Lieben Gruß

Deine Martina

• L-Aminoxin
                    Es regt den Fetstoffwechsel an und sorgt dafür , dass mögliche Fette der ersten Mahlzeit nicht eingelagert werden können. Ausserdem hat es wohl etwas mit der Verträglichkeit der Kur zu tun.

LG

Martina

• zuzana_12949424

Nutrivar N
                      Nutrivar N ist ein Abnehmmittel des amerikanischen Pharmaherstellers AllAmericanPharma, welches in Deutschland und Europa über eine Firma in England namens union-medicare verkauft wird.

Da es recht gute Ergebnisse bei überschaubaren Nebenwirkungen erzielt, ist es in letzter Zeit sehr beliebt geworden.

Ich hoffe ich konnte dir erstmal helfen

LG Martina

• In ...
                        isbel_12775649

Muss das wirklich sein ?
                        Man , 19 und schon auf dem besten Weg vorbestraft zu werden.

Dazu versaust du Dir die Gedunheit mit einem Mittel vor dem Verbraucherschutz, Stiftung Warentest und das Gesunheitsamt warnen und es für lebensgefährlich halten.

Muss das wirklich sein ?

• marge_12848039

Kur
                        Recht einfach : Bestellen auf Union-Medicare.com entweder eine 14 Tages Kur oder eine 28 Tages Kur. Habe beide gemacht und würde je nach Bedarf zu den 28 Tagen raten da 14 Tage bei mir kaum was gebracht haben.

Gruß

Martina