A
an0N_1230426599z

• 10. März 2007
  • Beitritt 10. März 2007
  • 2 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meine Nutrivar Bilanz
    Größe: 162
    Gewicht : 65 Kilo
    Abgenommen durch Nutrivar : 8 Kilo
    Zeitraum der Abnahme: 3 Wochen, weil ich leider wegen einer Grippe abbrechen musste.

• circe_12755358

Komischerweise
    Alleine in diesem Post sind 2 von 3 zufrieden. Un ich wollte auch keine Meinung zu Nutrivar sondern eine Begleitung für die 2. Kur.

Ich habe es wenn du genau lesen würdest, ja schon genommen und 8 kg in 3 Wochen abgenommen.

Die meisten negativen Berichte die ich hier finde kommen von 2 Personen, eine davon bist du ,celica81. komischerweise .

In fast allen Berichten im ganzen Internet liest man gute Sachen, dass es auch mal bei jemanden nicht so wirkt kann nunmal passieren, dass es dich getroffen hat ist Pech.

• mirele_12477893

Mhh
      Leider noch nicht, weiß auch nicht wieso niemand will :-(
      Es gibt Tausende die es nehmen und keiner Will seine Erfahrungen mit mir teilen *alle blöd*

• Ernährung
        Ich würde mich immer wieder Mittags an Pute oder Fisch halten, wenn du dann auch noch ein bisschen sport machst sind mit Nutrivar N locker 10-12kg im Monat drin-

• Ich habe schon vor mehreren Monaten einmal eine Kur angefangen, musste Sie aber wegen einer Grippe abbrechen. Leider.

Ich hatte in 3 Wochen 8kg abgenommen , habe davon aber jetzt wieder 2 kg zugenommen.

Nun habe ich noch eine Woche aus der alten Kur und habemir zwischenzeitlich eine neue Kur bestellt.Wer hat Lust sich mit mir während der Kur auszutauschen , zusammen macht es nämlich glaube ich mehr Spaß.

Lieben Gruß
          Jannie

• an0N_1230426599z

Ergebnis
          ich habe in 3 Wochen 8 kilo abgenommen , habe jetzt noch eine Woche über und wollte deswegen jetzt nochmal 3 Wochen machen , oder vllt. 5 bin mir noch nicht sicher ob ich nochmal 2 extra Wochen nachbestelle

Derzeit gibt es leider nur eine Variante : Union Medicare, is ne Firma die scheinbar die einzigen sind die es nach D schicken und auch n e deutsche seite haben, wenn man versucht es direkt bei dem Hersteller zu ordern wird man nur abgewiesen. Die Seite von denen is : www.union-medicare.com

• Ich habe schon vor mehreren Monaten einmal eine Kur angefangen, musste Sie aber wegen einer Grippe abbrechen. Leider.

Ich hatte in 3 Wochen 8kg abgenommen , habe davon aber jetzt wieder 2 kg zugenommen.

Nun habe ich noch eine Woche aus der alten Kur und habe mir gerade eine neue Kur bestellt.

Wer hat Lust sich mit mir während der Kur auszutauschen , zusammen macht es nämlich glaube ich mehr Spaß.

Lieben Gruß

Jannie

• freyde_12364416

Nimmstes auch von mir ;-)
              so .. da war ich wohl als erster da ;-)

www.union-medicare.com

oder ruf an : +44 (0) 20 7870 7126

das ist die Nummer vom deutschsprachigen Support.

• an0N_1245479599z

Essen
              Ich esse eigentlich ganz normal, nur halt keine fettiges Zeug und so , dazu halt dann 2- 3 mal Fitnesstudio in der Woche.

• simone_11913275

Ich bin super zufrieden
              es tut mir echt leid für Dich, dass es bei Dir nichts gebracht hat,
              aber ich bin von Dir persönlich enttäuscht, dass du uns bei denen es wirklich gut wirkt es schlecht redest.

Das niemals ein Mittel bei allen gleichgut wirkt und bei allen gleich anspricht und es auch mal körper gibt die gar nicht reagieren kann passieren, ist aber kein Grund es uns hier schlecht zu machen.

ich bin genauso wie viele andere hier sowie in anderen Foren sehr zufrieden und würde es uneingschränkt weiterempfehlen.

Denn genauso wie Leyla Ihre Erfahrungen gemacht hat haben wir unsere.Und mir reichen die 250-300g Gewichtsverlust am Tag die ich habe. denn , dass sind auch knapp 2kg in der Woche, und es wird Tag für Tag mehr.

• 200g am tag
                schön , dass es dir besser geht,
                aber auch schade, dass es bei Dir mit der Gewichtsabnahme
                noch nicht so gut läuft wie bei mir.

ich liege immer bei über 200g am tag, und freue mich jedem morgen wie ein schneekönig darüber.

• amita_11989525

Ich halte das für Nepp
                  Du wirst ohne Rezept in keiner deutschen Apotheke ein nur im Ansatz wirksames Mittel bekommen, so ist das leider nunmal in Deutschland.

Nicht umsonst vertreiben alle Hersteller die ernsthafte Ergebnisse schaffen vom Ausland aus.

• Denke schon
                    Ich trinke dann erstmal zwei stunden oder so nix, weil mir sonst schlecht wird, aber danach denke ich schon

gruß

jannie

• 2 Tage
                      Nehme Nutrivar jetzt zwei Tage und bin echt zufrieden,
                      am ersten Tag war es mit dem hibbeligen etwas übertrieben jetzt gehts aber.

Appetit so gut wir gar nicht und nen paar hundert gramm hab ich auch schon weg , könne auch eine wiegedifferenz sein ;-)

ABer ich halte euch up to date .

• hedda_12670743

Du hast recht perim - nutrivar n wirkt . basta
                      Ich kann Perim nur recht geben, ich nehme es zwar erst seit nen paar Tagen.

Bin aber echt zufrieden.

• Nutrivar n tagpille & erste erfahrungen
                        Habe meine zwar heute erst bekommen , habe aber gelesen, das man Sie zwar offiziell erst nach dem essen nehmen soll, sie aber bedeutend wirkungvoller 2-3 Stunden davor sein sollen , scheinen auch fast alle so zu nehmen.

Habe es heute auch gemacht, kaum Nebenwirkungen , etwas übelkeit und Appetitlosikkeit ( aber darüber bin ich froh,soll ja auch welche geben da wirktt es andersrum ).

Naja , dafür bin ich aber wie aufgezogen und renne nur durch die Gegend und Wirbel schon den ganzen Tag wie verrückt rum.

Habe nun um 15 uhr das letzte mal nen Salat gegessen und werde gegen 21.00 die Nightpille nehmen, Party fällt heute wohl aus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

jannie