Essen
Ich esse eigentlich ganz normal, nur halt keine fettiges Zeug und so , dazu halt dann 2- 3 mal Fitnesstudio in der Woche.
Nutrivar N - Wann & Was habt ihr für Erfahrungen gemacht
Nutrivar telefon support
Habt Ihr schonmal bei dem Telefonsupport angerufen,
habe gerade eben das erste mal gesehen ,dass die einen haben,
hab nur schisss,dass die nur schlecht deutsch sprechen.
Ja
ich aheb da letzte woche wegen meiner neuen bestellung angerufen, hatt emir auch schon das was ich sagen woltte auf englisch rausgesucht, aber alles halb so wild, war nen Deutscher namens Everot dran, recht nett , obwohl mir ne frau wohl leiber gewesen wäre.
Nutrivar N
Hallo
ich lese hier die ganze Zeit etwas von Nutrivar N.
Kann mir jemand sagen was das ist?Kann man damit wirklich abnehmen? Ich möchte ja auch ein wenig abnehmen, aber ich schaff es nicht meine letztem 5 Kilos los zu werden.
Gruß
@ratte
Das tut mir echt super leid für Dich ,aber leider Gottes gibt es ja nun immer nen kleinen Prozentsatz bei denen es nicht so wirkt wie erhofft.
Ich hätte an Deiner Stelle die stornierung Aufrecht erhalten, musst ja nicht dem schlechten Geld, gutes hinterher werfen,auch wenn es blöd klingt.
Naja , ich kann mich wiederum echt nicht beklagen , bin selber mehr als zufrieden, nehme momentan knapp 3-4kg in der Woche ab, mehr kann man sich ja wirklich nicht wünschen.
Echt
mal gespannt ob es bei mir auch wirkt. Sieht man es dir schon am körper an ? Kannst mir schreiben wiees du machst janette727
Nicht gewirkt
hallo ihr lieben,
also ich hab auch eine 2 wochen kur gemacht aber nur 1,5 kilo abgenommen!
diese 1,5 kilo hätte ich auch ohne nutrivar abnehemn können mit verzicht aufs abendbrot!
also das geld war aus dem fenster geschmissenens geld!
war zu anfang so motiviert und hab auch viel sport gemacht (z.B. crosstrainer,holahoop)
ein versuch wars ja wert!
lg perim
Zwischenbericht 1 woche
Na, ich dachte ich gebe euch mal einen Zwischenbericht der ersten Woche.
Die erstem 3Tage waren echt ätzend, mit war teilweise echt übel und ich war super hibbelig, aber es hat sich gelohnt mittlerweile liege ich bei knapp 3kg was ich echr sau cool finde.
Damit hätte ich nie gerechnet, gerade weil man ja nun auch ab und zu von weniger guten Erfahrungen liest, aber ist ja immer so , dass die Unzufriedenen als erste motzen. Wenn bei jedem gleich wirken würde,wäre es wohl auch kein Medikament sonden nen Zaubermittel ;-)
ALso freue ich mich, dass ich zu den 90% gehöre bei denen es anschlägt.
Habe mir gerade die zweite Kur bestellt, in der Hoffnung , dass es diesmal schneller geht.
lieben Gruß
Franzi
Lieben gru0 aus lübeck
hallo,
einen lieben Gruss aus Lübeck,
ich habe grad meine erste kur von 2 wochen vorbei.
Bin sehr zufrieden, auch wenn es sehr teuer war.
Habe über 150 Euro bezahlt aber schon über 6 kilogram abgenommen.
Morgen fangen die anderen Verpackungen an, werde hier Nachrichten schreiben wie es war.
Tschüss
Fatma
Schön zu sehen
schön zu sehen , dass es der deutlich größere Teil ist, der überdurchschnittliche Ergebisse erzielt. Ich habe heute shcon kurzzeitig gezweifelt, und dachte ich wäre mit meinen Abnehmerfolgen alleine ;-)
Da bin ich ja froh,
dass ich nicht die einzige bin bei der Nutrivar N nicht (gering) wirkt.
Habt ihr auch schon emails vom Nutrivar N Support bekommen?
Falls ja, können die ja eine Sammelklage gegen uns machen, dann können wir zur Gerichtsverhandlunng ja zusammen fliegen... ;-)
Was erzählst du denn für einen sch...
was erzählst du denn für einen sch...,
naja , du scheinsh eher nen stück weiter oben als gewollt gewicht verloren zu haben.
Na, auch dabei?
Warum so agressiv??????
Nutrivar N
Also ich habe Nutrivar N letzen Sonntag Abend bestellt.
Lieferung erfolge am Dientag ! !
Habe per Nachnahme bestellt, da ich auch etwas skeptisch war, aber hat alles super geklappt.
Nehme jetzt seit gestern morgen die Tabletten.
Fühle mich leicht unwohl ... Kreislaufprobleme, ist aber auszuhalten.
Die Waage hat jetzt heute morgen leider noch nicht viel angezeigt 200gr aber mehr wäre ja wohl auch etwas zu viel erwartet :)
Bin jetzt mal gespannt wie es morgen aussieht.
Werde dann berichten
LG Nadine
Nutrivar N
Ich nehme seit gestern Nutrivar,
hast du immernoch ein großes Hungergefühl, ode rist das bei dir mehr oder minder weg?
Lieben Gruß, Nina
Auch bestellt...
Hallo,
ich habe mir gestern auch eine Monatspackung Nutrivar bestellt.Mal sehen wie lange es dauert bis es ankommt.Ich hatte nämlich durch die 3 Monatsspritze innerhalb eines Jahres fast 18 Kilo zugenommen und möchte davon mind 10 Kilo wieder loswerden.Bin mal gespannt,ob es klappt...
Bin überrascht,
hatte es am 24.Dez bestellt ,dazwischen waren die Feiertage und heute steht dort schon Status:versendet.
Vielleicht bekomme ich es ja schon diese Woche :-)
Nach 4 Tagen....
ist das Nutrivar angekommen,morgen hole ich es bei der Post ab,dann fange ich an.
Vielleicht ist ja hier jemand,der auch gerade anfängt?
Habe gerade
meine Nutrivar erhalten.
Hätte da noch eine Frage:
Bei den blauen steht ja 2 Kapseln pro Tag zu jeder Mahlzeit.
Sind damit jetzt die "großen" Mahlzeiten geplant,wie Frühstück und Mittag?Oder auch die kleineren,wenn man mal zwischendurch eine Gurke oder ein Jogurt essen möchte?
Oder darf man generell jetzt nur noch 2 Mal am Tag essen?
500 gr weniger...
..schon am ersten Tag :-D
Hätte nicht gedacht,das es so schnell geht.
Wiege zur Zeit 69,9 Kilo