B
bertha_12751741

• 25. Aug 2007
  • Beitritt 8. Apr 2007
  • 1 Diskussion
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mhhh
    Ich weiß nicht ob es auf Dauer notwendig ist.

Eine Freundin von mir hat im Mai Nutrivar genommen und ich glaube 10 oder 11kg abgenommen und dann noch einen Monat L-Aminoxin weitergenommen.

Sie hat von den Kilos glaube ich nur ein halbes wieder zugelegt, ich stattdessen 1,5kg

Ob es daran lag oder Zufall war weiß ich nicht.

MfG

Sassi

• Kann mich nicht beklagen-
      .. immerhin habe ich knapp 12 Kg abgenommen für einen Monat fand ich das doch schon ganz schön gut.

• amaya_12290201

Inhaltsstoffe
      Hier sind die Inhaltsstoffe :

pentahydroxytryptophan,yohimbin,bitter orange,capsaicin,green tea, ashwagandha, Siberian ginseng,taurine,guarana, ginger, gotu kola, Forslean forskolin ,100mg L-phenylalanine,AllAmericanPharma L-Carnetin Booster und noch nen Haufen Aminosaäuren im L-Aminoxin.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, hochpotent die Mischung ;-)

• Hey, so nun mal einen Beitrag in dem es um Zahlen,Daten,Fakten geht.

Ich nehme seit genau einer Woche Nutrivar, hatte am Anfang doch recht spürbare Nebenwirkungen wie Hibbeligkeit & innere Unruhe, direkt nach der Einnahme auch leichte Übelkeit die sich aber recht schnell in Appetitlosigkeit umschlägt.
      So soll es ja auch sein.

Ich muss gestehen, das ich recht empfänglich bin was sowas angeht, habe auch einen echt empfindlichen Kreislauf, was glaube ich hier bewirkt hat,dass es nicht wie bei manch anderen erst nach 10 Tagen oder so sondern sofort gewirkt hat.

Ich habe echt vom 2 oder 3 Tag an stetig abgenommen und liege nun nach einer Woche bei 3,2Kilo , zumindestens vor dem Frühstück ;-)

Bin echt zufrieden muss ich sagen, da ich anfangs echt skeptisch war, weil sich auch hier ein oder zwei Leute gemeldet haben, bei denen es nicht oder kaum gewirkt hatte. Aber bei Ratte83 hatte es ja eine ganz einfache Erklärung und da scheinen die Kilos ja auch mächtig zu purzeln.

Ich hatte bei denen angefragt ob es immer wirkt, und die Firma, die es verkauft sagt auch ehrlich, dass es nicht bei jedem wirkt, sondern es immer einen kleinen Prozentsatz gibt bei denen es sich aus verschiedensten Gründen nicht auf den Stoffwechsel auswirken kann, die sprechen von bis zu 5 %, wie gut, dass ich nicht dazu gehöre.

Daher kann ich Nutrivar zwar echt uneingeschränkt empfehlen, jeder muss sich aber klarmachen, dass es sein kann, dass er zu den 5% gehört, bevor er sich für viel Geld so eine Monatskur kauft.

Bei mir wirkt es und ich würde es immer wieder machen.

Lieben Gruß
      Eure Sassi

• Nutrivar N
      Nutrivar N ist ein Abnehmmittel eines amerikanischen Herstellers, was irgendwie erst seit nen paar Monaten in Europa zu kaufen ist.

Es wirkt durch einen Eingriff in den Stoffwechsel indem es da den Kallorienverbrauch hochschraubt.

ich nehme es jetzt seit einer Woche und bin recht zufrieden, laut der Meinung vieler hier soll man dem Körper über eine Woche zur Umstellung geben, ich habe nach einer Woche aber schon knapp 3kg abgenommen, also scheine ich wohl echt einen sehr gefügsamen Stoffwechsel zu haben.

Bei manchen wirkt es aber auch erst nach 10 Tagen oder so, daher würde ich mir auch wieder ne Monatskur bezahlen, da ich auch mehr als zehn Kilo abnehmen will.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Lieben Gruß

Saskia

• daud_12832273

Kontakt
        Ruf doch an ;-)

also ich habe heute morgen ne email hingeschrieben und hatte 5 min später ne antwort.

versuche es mal mit deutsch@union-medicare.com

die hat mir der Herr Everoth am tel gegeben, da bist du direkt bei dem , der deutsch spricht.

• Nutrivar
        hab meine auch am ende der woche bekommen und bin jetzt beim 3. Tag, fühlt sich ab er komisch an , oder ?

Naja hauptsache es wirkt, das tut es bei mir aber echt liege jetzt schon bei über nem halben kilo *freu*

• Nebenwirkungen
        nehme sie jetzt kurz vor dem essen, hat jemand damit erfahrungen wie es ist wenn man sie 2-3 stunden davor nimmt, bezugnehmend auf die nebenwirkungen ?

Momentan geht es noch mit den nebenwirkungen , nach 3tagen liege ich auch bei knapp über 500g , und es sind die ersten 3 tage.

• Das interessier mich auch
        das interessier mich auch, gerade wieviel man damit maximal abnehmen kann ?

Ich nehme es jetzte seit 3 Tagen und es haut echt ganzschön rein, habe zwar erst nen halbes kilo weg aber es fühlt sich echt seltsam an .

as heißt es schein bei mir wohl gut zu wirken, puhh da hab ich aber Glück gehabt, denn laut unionmedicare gibt es scheinbar echt 2-5% bei denen es nicht so wirkt wie erhofft, naja zum Glück heißt das ja auch das es bei 95-98 % wirkt *grins*

• mirele_12477893

Würde
        würde den Doc echt fragen, habs auch gemacht. Bei mir war es kein Problem ,aber da würde ich kein Risiko eingehen.

Das Zeug bringt nämlich echt den Körper durcheinander, bin jetzt bein dritten Tag und merke schon, dass es mächtig reinhaut.

• siena_12069283

Was erzählst du denn für einen sch...
          was erzählst du denn für einen sch...,
          naja , du scheinsh eher nen stück weiter oben als gewollt gewicht verloren zu haben.

• kierra_12942621

Trinken
            ich habe ne freundin, die schon nen monat gemacht hat , sie hat am tag immer kanpp 3- 4 liter getrunken um auch die giftstoffe wieder aus dem körper zu bekommen.

falsch kann es nicht gewesen sein, immerhin hat sie im monat knapp 10kg abgenommen.

• bertha_12751741

Wasser
            habe gerade eben ne freundin gefragt die die pillen schon kanpp nen monat nimmt,hoffe, dass ich die gleichen ergebnisse erreiche, sie sagte, dass man ne stunde nach der nightpille wieder was trinken, nur nichts mehr essen darf.

• thilo_12559194

Zaubermittel
            wenn das erfunden wird , möchte ich als erste davon was haben , selbst bei dem nutrivar , was ich seit heute morgen nehme muss ich ja noch was tun ;-)

• Nutrivar N
            Ich bin heute gestartet, fühlt sich echt komisch an, aber ich bin mir sicher, dass es für mich das richtige ist, ich halte euch auch auf dem Laufenden.

• Daf
            das riecht aber nach Werbung ;-) Jetzt weiß ich schon wo ich nichts bestelle.

• Kohlsuppe
            ich kann leider nur den ersten Teil bestätigen, ich habe nach 3 Tagen abgebrochen und mein Freund war kurz davor mich zu verlassen weil das ganze Haus nach Kohlsuppe gestunken hat, meine mom hat es durchgehalten und glaube ich in nem monat knapp 6kg abgenommen, sorry aber das war es mir nicht wert.

• ossia_12051538

A,b oder c
            sehe das mal net so dramatisch, mit 16 hatte ich noch A , jetzt habe ich c und hätte lieber b, dann hat man das blöde prob mit der erdanziehung nicht ;-)