was ich so bis jetzt gelesen habe, ist dieses Nutrivar vergleichbar mit L...
Wird nicht lange dauern und es ist bald verboten hier ...
Enthält Nutrivar eigentlich auch Sibutramin??

Antwort.
L*da ist verboten weil es Sibutramin in einer Dosis über 25mg enthält,
die Dosierung ist ein Deutschland , sowie allen anderen EU Ländern,verboten, weil Sibutramin bereits bei 10mg wie zB Reduktil nur unter ärztlicher Überwachung einzunehmen ist.

Nutrivar enthält kein Sibutramin und hat daher auch eine andere wirkungsweise.

Es ist ja wiederum nicht das Mittel L+da . sondern der Hauptbestandteil verboten, also wird auch niemals Nutrivar verboten werden, solange nicht ein Hauptbestandteil verboten ist.

amaya_12290201

Danke für die Antwort
    ... verstehe!

allerdings muss ja irgendwas faul sein an diesem Nutrivar, weil warum greift dann nicht jeder zu diesem mittelchen, wenn man damit ja so leicht abnehmen kann!
    Bitte meine Frage nicht als provokant abstempeln ... ich würds nur gerne verstehen!

haruko_12150836

Nutrivar
      Das wäre ja grausam wenn jeder zu Mittel greifen müsste, denn es ist doch immernoch günstiger mit normalen Diäten abzunehmen.

Bei mir haben die leider nich mehr gefruchtet, deswegen habe ich zu Nutrivar gegriffen.

Das definitiv faul daran ist, ist der Preis. Obwohl es toll wirkt ist es einfach sau teuer.

amaya_12290201

Erklärung..
        ich hab mich ja schon ein bischen im forum durchgelesen ... aber trotzdem bräucht ich noch ein paar infos!
        wie teuer sind die tabs??
        Inhaltsstoffe??
        Ich schätz mal man weiß deshalb noch keine folgeschäden ...nebenwirkungen usw. weil das mittelchen zu neu ist!
        ich hab bei l... ewig gebraucht um mir die zu bestellen, und hab wirklich danach für mich beschlossen solche tabletten nichtmehr zu nehmen!
        abgesehen davon, dass ich wahrscheinlich mit sport und ernährungsumstellung den selben effekt habe (Aber länger brauche)
        was wäre ein grund (abgesehen vom geld) um mir von Nutrivar abzuraten??

haruko_12150836

Nutrivar
          Die Tabs Kosten knapp 80 Euro pro Kur. Was ich schon echt happig finde.

Die Inhaltsstoffe sind Unterschiedlich von Tablette zu Tablette sind ja mehrere Sorten in der Kur enthalten. Musst halt mal auf Union-Medicare.com nachschauen,
          dann muss ich jetzt nicht alle Dosen holen und es abschreiben.

Ich bin mit der Wirkung echt zufrieden, aber es gibt scheinbar einen Prozentsatz von 5 Prozent, bei denen es einfach nicht wirkt, dem sollte man sich bevor man bestellt auch bewusst sein.

amaya_12290201

Inhaltsstoffe
            Hier sind die Inhaltsstoffe :

pentahydroxytryptophan,yohimbin,bitter orange,capsaicin,green tea, ashwagandha, Siberian ginseng,taurine,guarana, ginger, gotu kola, Forslean forskolin ,100mg L-phenylalanine,AllAmericanPharma L-Carnetin Booster und noch nen Haufen Aminosaäuren im L-Aminoxin.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, hochpotent die Mischung ;-)