H
haruko_12150836

• 17. Apr 2007
  • Beitritt 22. März 2006
  • 23 Diskussionen
  • 79 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • amaya_12290201

Erklärung..
    ich hab mich ja schon ein bischen im forum durchgelesen ... aber trotzdem bräucht ich noch ein paar infos!
    wie teuer sind die tabs??
    Inhaltsstoffe??
    Ich schätz mal man weiß deshalb noch keine folgeschäden ...nebenwirkungen usw. weil das mittelchen zu neu ist!
    ich hab bei l... ewig gebraucht um mir die zu bestellen, und hab wirklich danach für mich beschlossen solche tabletten nichtmehr zu nehmen!
    abgesehen davon, dass ich wahrscheinlich mit sport und ernährungsumstellung den selben effekt habe (Aber länger brauche)
    was wäre ein grund (abgesehen vom geld) um mir von Nutrivar abzuraten??

• amaya_12290201

Danke für die Antwort
      ... verstehe!

allerdings muss ja irgendwas faul sein an diesem Nutrivar, weil warum greift dann nicht jeder zu diesem mittelchen, wenn man damit ja so leicht abnehmen kann!
      Bitte meine Frage nicht als provokant abstempeln ... ich würds nur gerne verstehen!

• was ich so bis jetzt gelesen habe, ist dieses Nutrivar vergleichbar mit L...
        Wird nicht lange dauern und es ist bald verboten hier ...
        Enthält Nutrivar eigentlich auch Sibutramin??

• In ...

Vergleichbar??
        Ist dieses Nutrivar vergleichbar mit dem L... damals? (ich weiß ja nicht ob es das zeug heute noch gibt)
        hab es damals auch ausprobiert, und hat mir auch sehr geholfen ... nur hatte ich nach einiger zeit dieses hibbelige gefühl satt, und ausserdem hab ich sooo viel getrunken, weil ich dauernd das gefühl hatte zu verdursten!
        ich hab damals beschlossen diese tabletten nichtmehr zu nehmen einfach aus dem grund weil man ja wirklich nicht weiß welche wirkung sie auf den körper langfristig haben!

tja ... und ich dachte jetzt mit herbal... wüsste ich zumindest die inhaltsstoffe, und ich hab da auch einen berater dabei, und ich kenne noch dazu einige bei denen es was genützt hat!
        also werd ich das einfach mal probieren ... ist zwar teuer, aber wenns hilft :)

• In ...

Herba....
        also das find ich ja schlimm!
        Es war ja damals mit L... schon so das gewisse präperate nicht ausgeschrieben werden durften ...aber es wundert mich schon sehr, dass pillen wie dieses Nutri... irgendwas kein problem ist, aber so eine weltweite Firma wie Her..life nicht ausgeschrieben werden darf!

Sehr verwirrend!

• In ...

Hallo zusammen!

Erst mal kurz zu mir ... traurig, aber genau vor einem Jahr war ich täglich in diesem Forum, weil ich abnehmen wollte! Damals hab ich meine Ernährung umgestellt, sport gemacht und auch mit kleinen Hilfen 10kg abgenommen!

Tja, ein jahr ist um und die welt sieht fast genau so aus wie vor einem jahr!
        Dh. ich weiß nicht wieviel ich wieder zugenommen hab, aber ich schätze das ich etwa 80kg haben werde ... bei einer Größe von 1,75cm ...

Ich hab jetzt von einer Bekannten erfahren das sie mit ... über 15 kg abgenommen hat ...und zwar trinkt man da Shakes, welche Mahlzeiten ersetzen sollen!

ich wollte wissen ob irgendjemand von euch Erfahrungen mit ... gemacht hat??
        Und ich will wirklich nur Erfahrungswerte hören, und keine persönlichen Meinungen,von denen die sich noch nicht damit auseinander gesetzt haben ...
        vielen Dank schon vorab für eure Info!

• Hat schon jemand von Katzen/Katern gehört, die sich absolut nicht hochnehmen lassen? Ich habe meinen Kater seit er 12 Wochen alt war .. und mittlerweile ist er über 1 Jahr alt. Aber seit der ersten Sekunde wollte er nie den Bodenkontakt verlieren. Sobald man ihn hochnimmt, streckt er alle 4 Pfoten mitsamt den Krallen ( gegen mich, oder gegen jeden anderen und miaut so fürchterlich, wie als würde man ihm weh tun.
        Ich kann mir nicht vorstelln, dass er schlechte erfahrungen bezüglich hochnehmen hat, da er vorhin bei einer richtig gewissenhaften Züchterin war, und bei mir gabs sicher auch keine schlimmen erfahrungen!
        Er ist sonst der verschmusteste KAter überhaupt ... ist vor allem auf mich total fixiert .. .ist sehr anschmiegsam und sobald ich auf der couch liege, liegt er schon auf meinem Bauch und schnurrt!

also, ... gibt es katzen die es schlicht weg nicht wollen, wenn man sie hochnimmt???

• Hat schon jemand von Katzen/Katern gehört, die sich absolut nicht hochnehmen lassen? Ich habe meinen Kater seit er 12 Wochen alt war .. und mittlerweile ist er über 1 Jahr alt. Aber seit der ersten Sekunde wollte er nie den Bodenkontakt verlieren. Sobald man ihn hochnimmt, streckt er alle 4 Pfoten mitsamt den Krallen :-(( gegen mich, oder gegen jeden anderen und miaut so fürchterlich, wie als würde man ihm weh tun.
        Ich kann mir nicht vorstelln, dass er schlechte erfahrungen bezüglich hochnehmen hat, da er vorhin bei einer richtig gewissenhaften Züchterin war, und bei mir gabs sicher auch keine schlimmen erfahrungen!
        Er ist sonst der verschmusteste KAter überhaupt ... ist vor allem auf mich total fixiert .. .ist sehr anschmiegsam und sobald ich auf der couch liege, liegt er schon auf meinem Bauch und schnurrt!

also, ... gibt es katzen die es schlicht weg nicht wollen, wenn man sie hochnimmt???

• Stimme dir völlig zu
        bezüglich der absolut krankhaften wahrnehmung einiger mädels hier herinnen! erst heute hab ich ebenfalls ein posing gelesen, wo es darum ging, die größe, gewicht usw aufzulisten und unter anderem auch, wieviel man eben noch abnehmen will. da greift man sich echt an den kopf.
        ich denk mir da immer, dass menschen mit "wirklichem" Übergewicht, ja total fertig sein müssen, dass es hier herinnen welche gibt, die sich um 1 od. 2 kg sorgen machen, obwohl sie eher schon zu wenig als irgendwie zu viel auf den hüften haben.
        Aber naja!

Ich habe an mir selbst auch mitbekommen, dass man mit der zeit, wenn man unzufrieden mit sich selbst ist, sich sehr von anderen beeinflussen lässt, und ich kann mir gut vorstellen, dass man dan mit der zeit nichtmehr weiß was zu wenig oder zu viel ist!

• :-)
        das sind sehr aufbauende Worte, an einem verregneten Montag morgen! du hast recht ... und es tut gut diese worte aus einem anderen "Mund" zu hören!
        Wow .. 62kg, das ist schon ein Wahnsinn!!!
        Als ich damals vor etwa 3 Jahren schwer zufrieden war mit mir, und meiner Figur ... hatte ich 69-70kg! Und da kann ich wirklich sagen dass keine Fettpolster gestört haben!
        Im Gegenteil, damals war ich noch im Volleyballverrein, und reiten gehe ich jetzt auch schon seit ich 6 Jahre alt bin ... vielleicht zählt da wirklich auch die Muskelmasse mehr!

• BMI statt BMW :-))
        man merkt das ich für die Automobil-Branche arbeite :-)))

• Hallo zusammen!
        Also ich war gerade ziemlich entäuscht, da ich meinen BMI errechnet habe.
        Seit März bin ich am Abnehmen. Ich bin 175cm groß und wog 84kg. Mein Ziel war es etwa 10kg abzunehmen (mit 13kg weniger, hätte ich das Gewicht, welches ich normalerweise immer hatte...)Ernährung umgestellt und siehe da, letzte Woche zeigte die Waage das Erste mal 73kg an ... also 11kg weniger als März!
        Ich bin seither total happy und vor allem sehr stolz, endlich wieder meine Figur zurück zu haben ....
        Ich finde wirklich okay, wie ich jetzt aussehe, und auch mein Freund ist total begeistert.
        Doch um mir Bestätigung einzuholen, hab ich mir jetzt meinen BMI ausgerechnet, und bin schon entäuscht, das ich mit dem Wert 24 eigentlich "gerade noch Normalgewichtig" bin. So quazi knapp an der Grenze zum Übergewicht ... und vor allem stand unten noch dran, ich sollte noch bis zu 64kg abnehmen um mein Idealgewicht zu bekommen.
        Ich war total geschockt! Klar bin ich jetzt keine Heidi Klum oder sonst wer, nur ich dachte schon das ich total im Normalen bereich bin.

Egal ... nur deshalb werde ich sicher nicht weiter versuchen krampfhaft abzunehmen! Keine Frage, die Ernährungsumstellung bleibt nach wie vor mein großer Vorsatz und auch der Sport kommt jetzt nichtmehr zu kurz bei mir ... nur ich werde jetzt sicher nichtmehr krampfhaft kalorien zählen um abzunehmen.

Das ist hald meine Erkenntnis punkto dem Idealen BMI wert!

• Bitte nicht schon wieder
        ... nicht schon wieder eine neue Anfrage woher bekomm ich L.. und was ist L-... bitte macht euch mal die Mühe und seht euch die Beiträge der letzten 4 Montate an ... da wird das thema auf und ab geredet ... wo man es bekommt, wie sie wirken, welche Nebenwirkungen sie haben KÖNNTEN, usw ...
        nicht böse nehmen, aber wirklich es nervt!

• nour_12502102

Warum soll sie unbedingt die falschen Tabletten haben?
        nur weil sie weniger abnimmt als du ...
        das ist doch bitte von mensch zu mensch unterschiedlich! Und vor allem kommt es drauf an was dein ausgangsgewicht war, bzw. wie groß du bist!
        Ich hab erst nach genau 3 wochen 4 kg abgenommen ... habe aber die richtigen ...
        also vorsicht mit deinen voreiligen prognosen!!

• Hallo ...
          ich hab mal ne Frage bezüglich Amway ..
          wusste aber nicht in welches Forum dieses Thema hier rein passt!
          Ich habe mich am Dienstag von einer Bekannten zu dieser Mitgliedschaft überreden lassen, und hab jetzt schon einige Schauergeschichten darüber gehört!
          Ich hab mir jetzt einige Produkte bestellt ... die sind wirklich gut, weil sie hat die bei ihr daheim gehabt ... und eigentlich wollte ich mich so aus der affäre ziehen ...
          ich wollte die artikel über sie bestellen und erst dann entscheiden ob Amway wirklich was für mich ist ..
          sie hat mir das aber ausgerechnet, und es war noch mit den 45 Euro Mitgliedschaft um 15 billiger, wenn ich es selbst bestelle.
          Naja und jetzt bin ich mitglied und glaube aber nicht wirklich daran, dass ich damit geld verdienen kann!
          HAbt ihr Erfahrungen damit????

• linea_12485386

Ähhhhh...
          Entschuldige bitte, aber was willst du denn dann?
          Du willst abnehmen, aber auf nichts verzichten?
          Du willst tipps, aber willst nichts von Ernährungsumstellung wissen??
          Du musst zuerst mal wissen was du willst!!!
          Oder hast du gedacht, dass du jetzt massenhaft antworten bekommst, welche tabletten die besten sind, wo man womöglich 10kg in 4 wochen abnimmt, ....ach ja und billig sollten sie auch noch sein???
          Du wirst sicher einige angebote bzw PNs bekommen, wo dir gesagt wird, wie toll nicht die eine oder andere tablette ist, weil du nichts ändern musst und genau so viel schoki usw. fressen kannst wie zuvor.....mach das!
          Nur du bist dann genau der Kandidat, der sich wundert, dass er nach einem halben jahr wieder genau da ist, wo du heute stehst!
          Tut leid ... aber das musste raus!

• roze_12641070

Meinung ist gefragt!!!
            also wenn mich nicht alles täuscht, fragt sie nach der meinung von den Leuten! Also was ist falsch daran, wenn ich ihr nun meine meinung darüber sage!
            Ich verurteile auch die leute nicht, die ohnehin schlank sind und die tabletten nehmen!
            Muss eh jeder selbst wissen, was er seinem körper antun will!

Ich nehme die Tabletten auch, und will jetzt auch nur noch etwa 7 kg abnehmen ....

• Ich würd mal sagen-..
              es kommt immer drauf an, wieviel du wiegst und wie groß du bist! Wenn du ohnehin schon normal bis untergewichtig bist, und dir einbildest, du musst noch ein paar kg abnehmen, um dich wohler zu fühlen, würde ich dir sagen, dass ich es mir an deiner Stelle nicht antun würde.
              wie meinst du das, dass es auf dem anderen weg nicht funktioniert? seit wann verzichtest du auf süßigkeiten und fette Nahrungsmittel? Treibst du Sport??
              Ich würde sagen, die Tabletten sind die letzte lösung für die meisten hier herinnen, also würd ich nicht soooo leichtfertig darauf zurückgreifen!

• heulog_12525659

Also sonst bin ich nicht so pingelig...
                nur ich hab mir wie gesagt heute morgen alle neuen Diskussionseinträge angesehen, und da ist mir eben aufgefallen, dass eigentlich alle immer den selben Inhalt hatten ... und als ich dann auch noch gemerkt hab das das ein und die selbe person war, hat es mich einfach interessiert, was von der noch so kam!
                Sonst hab ich echt was besseres zu tun :-)))

• Wiedermal typisch!!
                  Beiträge nicht richtig lesen, und sich aufregen!
                  Ich hab schon vorhin mal geschrieben, dass es ja kein Problem ist, wenn man selbst postet während der Einnahme...bzw wenn man Fragen stellt. Nur gingen meine Fragen um andere Themen, und nicht immer nur um das selbe Thema. Das war gemeint, und nix anderes!
                  Sie hat 13 mal die selben Fragen gestellt, und das ist mir eben aufgefallen!!