Schwachsinn hoch 10 "Das ich nicht lache"
Dann will ich mich auch mal zum Wort melden.
Ich finde es Schwachsinn mitzureden wenn man keine Ahnung hat.
Ich war vor ca 12 Jahren mal Amway Berater und habe diese Produkte sehr gerne benutz und benutze diese sogar heute noch ganz gerne.
Da ich diese von bekannten besziehen die weiter weg sind und ich z. B einige Produkte nicht missen möchte überlege ich selb als Berater einzusteigen allerdings weiss ich hier in Köln noch keinen in der Nähe und das wäre mir lieber
obwohl das heutzutage zur Zeit der Telefonflat und via Internet und Mail keine Probleme darstellen sollte.
Wer so ein Schwachsinn erzählt das Amway nicht seriös ist der hat keine Ahnung. ich habe damas sogar bestimmte Produkte im Gewerbe verkauft und das hat gut hingehauen und abgesehen davon gibts heute Amway immer noch. Das finde ich noch weitaus seriöser als mache ebookexperten die angeblich Wissen verkaufen wo man nur auf den Kosten sitzenbleibt.
Die Produkte sind gut und man kann sich einen schönen Nebenverdienst damit verdienen. Wer eine Selbsständigkeit dagegen anstrebt wird von Sponsern neuer Geschäftspartner nicht drum kommen da der Produktverkauf alleine nicht soviel einbringt.
Ich denke mithilfe des Internets, Auktionsplattformen oder sonstigen und einigen Hilfen sollte es nicht all zu schwierig sein.
Wer mehr über Sponsern erfahren möchte kann mich ja per PN anschreiben oder aber auf meiner Domain kostenlose Infos anfordern.
Grüße
www.agentur-sacer.de