Im Raum Schwetzingen/Mannheim suche ich seit längerer Zeit Arbeit.Bin ich mit 57w zu alt oder weil ich Selbstständig (Einzelhandel)war. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Von der AA schickt man die Menschen in die Selbstständigkeit und wenn es nicht mehr geht dann sitzt man da ohne eine Chance zu bekommen.
Vielleicht klappt es auf diesem Weg.
Info@cms-ketsch.de
Kkaty_12114170
- 15. Okt 2015
- Beitritt 19. Sept 2006
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In AMWAY
Amway passt
Hallo,
durch Zufall komme ich in dieses Forum. Da ich schon in einigen Forum's gesörft habe und soviel Schwachsinn über die Firma Amway gelesen habe möchte ich doch meine Erfahrung weitergeben.
Warum verdammt man immer eine Firma? Warum nicht diese, welche von heute auf morgen Millionär werden wollen. Sich aber nicht die Mühe machen dahin zu kommen.
Ich habe die Verdienstmöglichkeiten und die Produkte der Firma Amway schon vor 25 Jahren kennengelernt. Einige Produkte wie LOC, Zoom, Ofenreiniger und einige mehr möchte ich seitdem nicht mehr missen.
Verdienen tut nur der, der auch bereit ist wie ein "Selbstständiger" zu arbeiten!
Die diemotivierte schreibt von einer "Mitgliedschaft" die gibt es nicht. Du bist als Amway Berater/in S e l b s t s t ä n d i g das aber scheinen die wenigsten zu begreifen. Interessenten können sich gerne bei mir melden.
Ich habe im laufe der Zeit einige MLM Firmen getestet und dafür "Lehrgeld" bezahlt.
mfg.