S
shauna_12173830

  • 17. Nov 2012
  • Beitritt 17. Jan 2008
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • darcey_11863033

    Richtig, Laura!
    Aber wenn man sich nicht Richtig Informiert, kann eben nichts anderes als "ich hab ne Freundin,die..."
    Ich habe auch Freunde in den Staaten und Canada.Wenn ich jetzt gegenhalten würde, was die alles zu Amway sagen,würds hier einen Roman geben. :-D


    Der eine empfindet etwas als negativ, der nächste als positiv.Doch bevor man seine Weißheiten öffentlich macht, wäre es besser sich qualitativ zu informieren.

  • Wenn man...
    ...über das Schneeballsystem nicht Bescheid wei, sollte man dies auch nicht so nennen. Schließlich hat auch ein Gericht festgestellt, das Amway kein Schneeballsystem ist.

  • smne_11879411

    Hallo Comoran...
    ...so hab ichs auch erlebt. Allerdings mit dem Allzweckreiniger.


    Heute führe ich das Geschäft mit meiner Tochter. Und wir beide sind überzeugt von Amway, von den Artikeln und genießen die Freiheit die es uns gibt.

  • Na da weiß...
    ...ja jemand richtig Bescheid.
    Bevor Du sowas behauptest, informiere dich lieber erstmal.
    Keine Ahnung von den Produkten,keine Ahnung vom Network Marketing und ebenso wenig Ahnung vom Bereich Kundenservice.
    Artistry Produkte kann man alle testen. Zudem hat der Käufer noch ein 90 tägigies Rückgaberecht.
    Amway gehört zu den weltweit führenden Marken im Bereich Hautpflege und dekorative Kosmetik.
    Im Kosmetikmarkt spielt ARTISTRY mit nur drei weiteren Marken eine führende Rolle unter den meistverkauften Marken für Hautpflege und dekorative Kosmetik. Dazu gehören Clinique, Lancôme und Estée Lauder.


    Achja..und wenn du bei Douglas einkaufst, hat nicht mal die Verkäuferin etwas davon sondern nur die Gruppe Douglas. Die Verkäuferin bekommt keine prozentuale Beteiligung am Verkauf der Artikel,sie darf sich mit ihrem mageren Gehalt begnügen.

  • auri_12747464

    Sponsoren
    Wie meinst Du das, Du findest keine Sponsoren? Du mußt ja einen Sponsor haben...
    Oder meinst Du, du findest keine Partner, die Du sponserst?
    Bau doch erstmal über den Verkauf auf. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, das die Stammkunden über Kurz oder Lang auch oftmals Interesse entwickeln.
    Ich sponsore z.B. niemanden, der die Produkte nicht schon kennt. Man kann nichts empfehlen und verkaufen, was man selber nicht kennt.
    Hast Du deine Upline in der Nähe? Von wo kommst Du denn?

  • feline_12920216

    Viele Wege...
    ...führen zu neuen Kunden.


    Ich mache immer wieder Aktionen. Dafür entwerfe ich Flyer. Die kommen mit einem Gruß zu den Nachbarn in der Straße. Beim Gespräch beim Bäcker wechselt so in Flyer den Besitze.
    Diese Aktionen reduziere ich etwas im Preis. Z.B. Kajal plus Mascara, oder Gesichtscreme plus Augencreme, WC-Reiniger plus Badreiniger, Spülmittel plus Scrubs, Autoplegeserie etc...etc...
    Zudem biete ich Geschenkgutscheine an.


    Verwandte, Freunde sind bei mir aussen vor,sie wissen was sie bei mir bekommen können. Und je weniger man "nervt" um so eher kommen sie.
    Zum Frühjahr mache ich manchmal ein "Putzkörbchen" fertig.Der wird zum probieren ausgegeben.Nach 2 Tagen hole ich den wieder ab und meist die Bestellung mit.

    • Niemand...
      ...spricht davon, "Erfolgsrezepte" an andere weiter zugeben. Die Unterstützung sieht so aus, das man die neuen Berater ein wenig unter die Arme greift. Der Berater hat beispielsweise sein erstes Verkaufsgespräch, ist denkbar nervös.Weiß ich alles,was ich wissen ,muß über die Produkte usw. Natürlich weiß man nicht alles, wer tut das schon?Also bin ich da und unterstütze ihn dabei.Da fast jeder ein anderes Umgebungsfeld hat, kommt man sich da kaum in die "Quere". Ich habe Hilfe erfahren und jetzt gebe ich eben auch Hilfe weiter.
      Und "mein Erfolgsrezept" muß noch lange nicht das eines Partners sein.Mein Rubin und auch mein Diamant habe ganz andere Arbeitsweisen als ich.Die Leute, denen ich geholfen habe Fuß zu fassen machen auch nicht alles wie ich.
      Ich arbeite eben keine Namesliste ab oder sowas.Meine Freunde und Bekannten haben im Laufe der Zeit davon erfahren.Viele sind jetzt gute Kunden und drei ebenfalls Berater.Aus Überzeugung und weils Arbeitsamt ihnen nur sagte,sie seien zu Alt um vermittelt zu werden.Mit eben die 40 überschritten.

    • Ja dann...
      Von wenigen Ausnahmen abgesehen, helfen sich Amwayaner untereinander.Ich hatte hier vor Ort Hilfe bekommen als ich damals anfing.Denn meine Upline ist auch weiter weg.Im Schulungszentrum fand ich Partner die mir hilfreich zur Seite standen, ohne das sie davon finanziell Vorteile von zogen.