an0N_1284860799zLiebe Sunny,
Sei mir nicht böse, aber Knecht wirst Du sein, wenn Du im Direktvertrieb deinen Lebensunterhalt verdienen möchtest. Na klar, Du bist frei und kannst machen was Du willst, es interessiert niemanden. Keinerlei Druck, aber warte mal ab, bis Du damit jeden Monat 1000 Euro oder noch mehr verdienen mußt. Dann wirst Du sehr schnell Druck spüren, davon bin ich überzeugt.
Die meisten Menschen, die im Network-Marketing beschäftigt sind, verdienen nicht genug und müssen nebenbei noch arbeiten. Der durchschnittliche Händler verdient nicht mehr als ca. 100 Euro im Monat. Davon kann man sich nicht selbst Krankenversichern, man zahlt nicht in die Arbeitslosenversicherung und auch für seine Rente sorgt man nicht. Hinzu kommt ein enormer Arbeits- bzw. Zeitaufwand, der jeder Verhältnismäßigkeit entbehrt. Das ist die Realität.
Neue Händler werden mit Bildchen vom großen Reichtum gelockt, falsche Versprechungen werden gemacht etc. Vor einigen Monaten habe ich ein Buch übers Direktmarketing bekommen. Verfasser waren irgendwelche Network21 Marionetten. 90% des Buches war angefüllt mit Bildchen von der Welt der Reichen und 10% mit fraglichen Statistiken von irgendwelchen utopischen Erfolgsaussichten usw.
Nach fünf Minuten lesen konnte ich den IQ der Autoren ungefähr einschätzen, als ich zwei, sich gegenseitig widersprechende Statistiken fand.
Ein Konstrukt dass sich dermaßen plump lobhudelt und sich bewusst oberflächlich vermittelt, betrachte ich immer besonders skeptisch.
Was mich annervt ist die Tatsache, dass dieses Network-Marketing System von sich behauptet Brötchengeber zu sein, diesen Anforderungen, aber ganz und gar nicht gerecht wird.
Liebe Grüße
Laurana