wer hat Erfahrung mit der 3-Monatsspritze? oder ist Stäbchen doch besser?
Hab die Pille genommen, da ich aber ständig erbreche wollt ich wechseln....
Ooonagh_12700620
- 18. Juni 2007
- Beitritt 5. Okt 2006
- 11 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Hi
Hi hatte letzte Woche Gv ohne Verhütungsmittel. Hab mich auf meinen Zyklus verlassen. Sollte meine Tage schon längst bekommen. Hab zwar immer das Gefühl wie wenn meine Tage bald kommen, wegen den Bauchschmerzen vor der Regel. Mir is morgens übel und ich bin wahnsinnig müde.... Anstatt die Regel zu bekommen, habe ich nur einen cremigen Ausfluss. Bitte wer hat Erfahrung mit sowas?
Bitte um schnelle Antwort..
PS:Wollte erst die Regel abwarten bevor ich einen Schwangerschaftstest mache, aber was soll ich in diesem Fall tun?
Tausend Dank schonmal
hi! ich hab die pille vergessen und habe ohne gummi ......! wie lange dauert das bis man einen test machen kann?
- In Machts gut!
Ich schreibe hier nicht rein um Aufmerksamkeit zu erlangen. nein.. ich möchte nur etwas aus meiner Seele schreiben. Denn die schreit nach Verzweiflung. Ich schweige die ganze Zeit. Ich habe geplant, fortzugehen, für immer. Ich kann nicht mehr und will auch nicht mehr. Es ist am Wochenende alles vorbei. Fragt nicht warum!! Machts gut
Hi
bei euch in deutschland gibt es sicher auch eine kummernummer, da sind spezial ausgebildete leute, bei uns ist die hotline kostenlos und völlig anonym. du kannst alles sagen was dich belastet. Sie geben auch gerne Auskunft für Therapiemöglichkeiten oder anderes.
Ruf einfach mal an...
Alles GuteEy mann du hast kein gefühl
schreib ihr doch ne sms das dz sie liebst und wenn du das nich schaffst ist eure beziehung fraglich
alles gute- Beste Antwort
Jo
das kenn ich hatte das mal, dann hat man auch ekg gemacht aber nix ist dabei rausgekommen, diagnose: psychische Belastung. sowas kommt meistens vom stress. lgHi
ich weiss zwar nicht was du alles durchgemacht hast aber, ich kann mich in deine momentane lage sehr gut hineinversetzen. habe selber schwere depressionen gehabt und nicht nur einen schweren s-versuch hinter mir sondern drei bei denen ich nur knapp mit dem leben davonkam.ja man sagte mir immer es wird alles besser, oder man sagte mir, steigere dich nicht so rein, kopf hoch oder gar noch schlimmeres, da dachte ich bei mir wenn die doch wüssten wie es mir scheisse geht dann würden sie es verstehen. aber niemand hat mich verstanden. war alleine mit meinem problem. ich hätte eine ganze familie traurig gemacht wenn ich gegangen wäre, hab so eine süsse kleine schwester mit 6 jahren die immer nach mir gefragt hätte, wo ist die becky? ich war die ältste zuhause und hab 4 jüngere schwestern liebe eltern und eine nette oma, in dem moment kann man nur noch an sterben denken ich weiss, aber versuch doch, wenn es dir nur ein bisschen besser geht, das aufzuschreiben, und dann daran zu denken, wie es deinem kind geht wenn es seine mama verliert, es ständig nach ihr weint und auch ein verzweifelter mann, der nicht mehr weiss, wie er ohne seine frau auskommen soll.
Ich weiss, es ist verdammt schwer. Das leben ist hart. aber glaub mir mir geht es besser. hab echt schlimme zeiten durchgemacht und wollte nicht nur einmal gehen. hab zwischendrin auch wieder mal phasen wo es mir nicht so gut geht aber es hat sich sehr gebessert.
wenn du das liest, so denke bitte, du bist nicht allein und wenn du hilfe brauchst, schreib mir, ich weiss wie du dich fühlst
lg beckarose die dich echt versteht und nicht nur einen sch.. labertHi jessie
wie meinst du das mit therapieplatz?
das hört sich meinerseits nach einer starken Belastung an. Das was du beschreibst, klingt nach einer Art Depression. Du solltest dich auf jeden Fall von einem Arzt anschauen lassen. Der kann dir dann die genauere Diagnose sagen. Es gibt auch gewisse Stellen die dir helfen können. Sei es sich ein wenig um die Kinder kümmern oder wenn du mal zum Doc musst oder so, das sie inzwischen aufpassen. Aber geh zum Arzt und rede mit ihm.. Der kann dir sicher weiterhelfen. Und wenn es dir unter der Woche nicht möglich ist, dann geh auf jeden Fall in ein Spital oder zu einem Arzt der Wochenenddienst hat und schildere ihm dein Problem. Inzwischen soll dein Mann auf die Kinder aufpassen.
Wenn er weiss, das du nicht gut beieinander bist sollte er sich auch mehr um dich kümmern und nich nur am Wochenende. naja ich wünsch dir alles Beste.
kannst dich auch gerne bei mir melden.
Kann dir auch paar Infos geben zu med. Fragen, mein Freund is Arzt, der kennt sich aus.
ganz liebe grüsse von beckarose- In Alkohol
Hi meine Freundin, hatte letzte Nacht eine Alkvergiftung und musste ins krankenhaus gebracht werden. Sie trinkt sonst so gut wie nie. Die hatte 1 Promille im Blut. Ich mache mir Sorge um sie, denn ich kenn sie so gar nicht. Sie hat immer gesagt, das sie die Finger vom Alkohol lässt. Da ich eigentlich auch nur ab und zu etwas trinke, wollt ich fragen, ab wieviel Promille es tödlich enden kann. Ich muss mehr auf sie aufpassen
danke im voraus Wiederholungsprüfung
Hi ich bin Zahnarztassistentin. Kann dir nur sagen, das in Österreich, es so ist das man eine Wh machen kann. Und die Fragen sind halt anders als die letzte Prüfung. Kannst dich aber gerne melden.
Lg beckaHatte Sex während der Regel und ohne Verhütung. Das Problem ist, dass das kurz vor Ende der Periode war. Jeder sagt mir das es ein Risiko war. Das es auch während der Regel passieren kann. Was meint ihr dazu?
Hy dein text ist sehr lang:-)
was ich aus dem text herauslesen kann, bzw. was ich vermute ist, das sie ihren ex noch gerne hat und ihm von dir noch nix erzählen will, weil sie sich wahrscheinlich nicht zwischen dir und ihm entscheiden kann.Dann hat sie womöglich angst, das sie ihn verliert,wenn er von dir weiss. Einem ex-freund kann es normal egal sein was seine ex-freundin für beziehungen führt. vielleicht ist sie mit ihrem ex wieder zusammen und bringt es nicht übers herz es dir zu sagen, weil du entäuscht sein magst, kenn dich oder Sie leider nicht, sonst könnt ich mehr schreiben. Hoffe das alles gut wird.
lieben gruss beckarose- In Männer
hab einen süssen mann kennengelernt im chat und wir treffen uns demnächst, er ist total lieb. er hat demnächst geburtstag, wisst ihr was man einem 31-jährigen zum geburtstag schenkt, der sich so alt fühlt?:-)
lg becka - paige_12705279
So hab meine entscheidung
getroffen, hab heut gesagt das ich austrete Bin seit
kindheit schon dabei, es hat niemand was dagegen das i austrete, aber es is auch keine sekte, so wie viele meinen, z.j sind staatlich anerkannt. nur sollte ich mich halt langsam entscheiden, was ich will, weil einmal so und einmal so das geht nit. danke für die antworten bisher....hi bin eine z.j. aber auch nicht mehr wirklich, bin beim überlegen ob ich aufhören soll oder nicht, kann mir jemand bei der entscheidung helfen? es gefällt mir zwar aber irgendwie geh ich ja doch nicht von tür zu tür
- july_12505578
Er hat
geschrieben, das er eine beziehung aufbauen will, abenteuer will ich auch keines, aber stimmt wenn nix draus wird, reut mich das geld schon und vor allem die lange fahrt,ist auch ein mordsaufwand Lohnt es sich?
hi woman1973
wenn es sonst so gut harmoniert ausser diesen zwischenfällen, würde ich diese beziehung nicht beenden, vorallem wenn du mama wirst. ich glaube, das er sich bessert, wenn das baby da ist, dann hat er vatergefühle und kümmert sich mehr, wenn das aber auch nichts helfen sollte, gibt es therapeuten die eine spezielle Paartherapien anbieten, sprich deinen mister X einfach mal über das an, dann siehst du ja wie er reagiert!! Wünsche dir jedenfalls alles gute und dass die beziehung hält
liebe grüsse von beckaroseHabe vor ein paar Tagen einen Mann kennengelernt, er ist Arzt in Deutschland und es hat gut harmoniert, er hat gefragt ob ich ihn schon bald besuchen komme, so im November oder so, da schrieb ich ihm das ich erst im sommer könne, da hat er geschrieben das ich das gleich vergessen, kann, denn bis zum sommer wartet er nicht auf mich, ja dann haben wir ein wochenende für november ausgemacht,Angst hab ich zwar keine aber ich gebe immerhin über 200 aus für Hin und Retour. Soll ich es machen???
Was meint ihr?