Habe vor ein paar Tagen einen Mann kennengelernt, er ist Arzt in Deutschland und es hat gut harmoniert, er hat gefragt ob ich ihn schon bald besuchen komme, so im November oder so, da schrieb ich ihm das ich erst im sommer könne, da hat er geschrieben das ich das gleich vergessen, kann, denn bis zum sommer wartet er nicht auf mich, ja dann haben wir ein wochenende für november ausgemacht,Angst hab ich zwar keine aber ich gebe immerhin über 200 aus für Hin und Retour. Soll ich es machen???
Was meint ihr?

Ich
würds nicht machen ... sein "Drängen" macht auf mich den eindruck, als wäre er auf der Suche nach einem schnellen Abenteuer ... außer das ist genau das, was du auch willst ... dann sollten dir allerdings die Kosten für die Fahrt nicht so wichtig sein ...

july_12505578

Er hat
    geschrieben, das er eine beziehung aufbauen will, abenteuer will ich auch keines, aber stimmt wenn nix draus wird, reut mich das geld schon und vor allem die lange fahrt,ist auch ein mordsaufwand

oonagh_12700620

*ähm* ... also ...
      ich versteh das jetzt alles nicht. du kennst ihn erst ein paar tage übers www und er hat dich soweit unter druck gesetzt, dass du zu ihm fährst?? ... Bitte warum kommt er nicht zu dir?? ... Und nach so kurzer zeit vom aufbau einer beziehung reden ... sind in den div. singlebörsen wirklich nur spinner unterwegs? ... Sorry, aber mir fehlt da jedes verständnis!!! ... bin sprachlos ... kann das gar net glauben .........

Ihn mal fragen ob er noch ganz sauber tickt :fou:
      Was meint Ihr?
      Er ist ein Fake und Du bist ein Fake...das kann doch nichtb wahr sein :fou:

Wenn...
        ... dem Arzt (falls es wirklich einer ist...) so sehr daran liegt, dann sollte er meiner Meinung nach zumindest die Hälfte der Kosten tragen. Er könnte ja genauso zu Dir kommen. Oder ihr trefft euch irgendwo in der Mitte? Nun, dass er nicht bis zum Sommer 07 warten möchte, kann ich ja nachvollziehen. Aber wie vorher angemerkt, gäbe es auch alterative Möglichkeiten, ohne Druck ausüben zu müssen. Zudem ist ja gerade im Web vieles oftmals nicht so, wie es zu sein scheint (evtl. handelt es sich bei Deinem Arzt um einen alten, hässlichen Harz 4 Empfänger - ...natürlich habe ich hier masslos übertrieben, aber die Möglichkeit einer Enttäuschung, für die man zudem noch 200.- ausgegeben hat, ist natürlich gegeben). Also frag ihn doch einfach, ob er sich an den Kosten beteiligt.

Vorsicht...
        sorry, ich kann dich nur um eins bitten...sei bitte vorsichtig....du kennst ihn nicht...soll er doch kommen, wenn er nicht bis zum sommer 2007 warten kann..außerdem ist er arzt..er hat denke ich mehr knete, oder?? pass auf dich auf...alles liebe kathi

Wie garstig dieser typ doch ist..
        ist die härte..würd mich auf keinen fall mit ihm treffen

ein mann der ehrliches interesse hat wartet..könntet ja auch bis sommer telefonieren ;)

selbst wenn er ehrliches interesse hat...er ist kein sozialfall bei seinem beruf und sollte wenigstens die hälfte für die fahrt dazu bezahlen oder wie bereits oft genannt..einfach zu dir kommen !!! ..sofern du keine bleibe für ihn hast mietet ihr euch einfach ein hotelzimmer ..kann er ja auch bezahlen und du lädst ihn dafür zum essen ein..

ich würde erstmal sämtliche taktiken anwenden, um heraus zu finden, wie ernst er es denn nun meint mit eurem treffen ..ob es ihm wichtig ist..denn wenn ja..dann muss er zu dir kommen..lass dir irgend ne ausrede einfallen..du bist studentin & hast momentan keine kohle für die fahrt..irgendsowas..dann warte seine reaktion ab..wenn die wieder so ist wie "SOMMER!? ...Kannste vergessen!" ..dann abschuss !!!

oonagh_12700620

Hi beckarose!
        hab meinen freund auch im net kennengelernt und uns trennen 850km. beim ersten treffen kam er zu mir nach österreich (er aus der schweiz, ist aber österreicher).

also echt wieso kommt deine bekanntschaft nicht zu dir?

wenn du die lange fahrt jetzt schon scheust, dann such dir einen anderen bekannten, denn ich kann aus erfahrung sagen, dass eine fernbeziehung net ganz einfach ist.
        man nimmt viel auf sich um sich zu sehen...

lg
        sandy

Wir frauen
        sind wirklich sehr dumm, sobald uns einer schön tut, ist es um uns geschehen. leider bin ich selber net gescheiter

Ehrliche antwort ?
          nein - darauf hätte ich keinen bock.

ich würde für einen fremden menschen, dem es im grunde darum geht, dich wahrscheinlich in die kiste zu kriegen um dich dann doch abzuservieren, nicht mal 20 ausgeben.

abgesehen davon:
          hast du keine sorge, dass der dich in eine dunkle ecke zerrt und dich kalt stellt ? ich meine, die tatsache dass er arzt ist, schützt nicht davor, vielleicht einem chaoten in die hände zu fallen.....
          darüber würde ich vielleicht auch mal nachdenken.....

nesrin_12060822

????? :-( oh nein,
            DAS würde ich mal nicht verallgemeinern.

es gibt frauen, die stehen überhaupt nicht auf so was (ich zum beispiel) und es gibt solche, die sich einfach an alles klammern.

letztere kann ich nicht verstehen, denn trotz allem sollte man den verstand eingeschaltet lassen..

shena_12375982

@equinox und glutorange....
            meine herren, kann es wirklich sein, dass frauen so unglaublich dämlich sind und sich, nur um nicht alleine zu sein, auf solche deals einlassen ????

vielleicht bin ich ja gerade auch wieder einem fake aufgesessen.....

l.g. sky

an0N_1249371999z

Was wäre wenn
            ich mit freundinnen in einer kneipe bin und wenn ich dann nachhause fahre und mir folgt ein typ und zerrt mich in eine dunkle ecke????

klar gibt es genug psychos, aber wieso sollten sich die 2 nicht kennenlernen? ich habs mit meinem freund damals so gemacht, dass wir uns in der mitte getroffen haben. war für uns eine tolle lösung, so geben beide seiten und wenn man sich mag dann ergibt sich alles andere auch von selbst...

lg
            sandy

Never ever....würd ich dahin fahren
              .......soll er doch zu dir kommen...........bei einem arzt gehalt sind 200 euto doch sicher drin....und nette hotels gibts auch in österreich :-))))))))

klingt insgesamt sehr unseriös....

an0N_1249371999z

Hi skywalker!
              ich hätt auch kein geld ausgegeben, das stimmt schon :-)
              bin eingeladen worden damals...
              mein freund hatte damals zufällig auch geburtstag und meinte er macht sich das selbst zum geschenk, dass er mich einlädt...

lg
              sandy