ich habe ein riesengrosses problem. ich leide an einer ständigen infektion der scheide...ich habe ein ständig unwohles gefühl da unten...ich habe schon alles mögliche probiert....wenn ich zum arzt gehe schreibt er zapfchen auf und chremes....wenn ich die nehme geht der pilz kurz weg....kaum setze ich aber die medis ab kommt er wieder. ich bin total am verzweifeln.....ich war bis jetzt single und nun habe ich einen tollen mann kennengelernt....mit dem ich total gerne auch intim werden möchte....ich habe aber riesen angst davor wenn ich dann wieder schmerzen beim sex haben oder meine vagina unangenehm richt und schmeckt....
ich habs schon mit den schüsslersalzen, mit joghurt mit allem möglichen probiert und es plagt mich schon 2 jahre. hat jemand ähnliches erlebt?
Nnesrin_12060822
- 15. Sept 2008
- Beitritt 8. Nov 2005
- 10 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
haben uns beim fortgehen kennenglernt...weil uns eine freundin verkuppeln wollte. ich habe an diesen abend einen ziemlichen rausch gehabt...ich glaube er aber auch...wir haben geknutscht miteinander mehr war nicht....und ich weiss noch das er ziemlich gut geküsst hat. am nächsten tag schreibt er mir eine sms...hallo schöne frau wie gehts dir denn heute? bussal... ich schreib ihm zurück...aber das wars auch schon wieder. zu meiner freundin hab ich gesagt das ich gerne mal wieder mit ihm knutschen würde ggg
eine woche später ist er mit seinem freund bei meiner freundin...und sie fragt mich ob ich auch vorbeischau ..... auf eine runde knutschen gg. also bin ich hin....und dort ist ausser einem begrüssungsbussi nix gewesen...er sass nur neben mir und hat die ganze zeit blöde witze gerissen und mit seinen freund blöde scherze gemacht und ich bin mir ziemlich verarscht vorgekommen...weil er mich irgendwie total blöd hingestellt hat...und dumme peinliche fragen gestellt hat auf dich ich nicht wusste was ich sagen soll. ich wer ziemlich sauer....er fragte mich dann noch ob ich am nächsten tag mit zum chinesen essen gehe aber ich musste absagen weil ich da schon was fixes vorhatte. so ....die sache war für mich abgehackt.... war ein bissi traurig darüber weil ich den voll süss fand und ich hätte mich verlieben können in ihn.
wieder eine woche später bekomme ich eine sms....hi süsse wie gehts dir denn immer so? bussal .....ich hab ihm zurückgeschrieben das es mir gut geht und ob er heute am abend auch im volksfest ist....habe ihm aber erst nach 4 stunden geschrieben weil ich in der arbeit war. seit dem keine antwort....ich frag mich die ganze zeit was er von mir will....trau mich aber nicht ihn anzurufen...oder eine sms zu schreiben....weil ich ihm auch nicht nachrennen will....bin der meinung wenn er wirklich interesse hat dann meldet er sich....aber warum nur so selten???? oder will er mich nur verarschen...
was sagt ihr dazu?
Muss mich nochmal zu wort melden (threaderöffnerin)
ich fange oft um 6 uhr 45 an zu arbeiten....da bringe ich meinen sohn umn halb 7 in den kindergarten und meine 9 jährige tochter steht selbstständig auf und richtet sich für die schule und geht selber zum bus hinunter, die schaltet alle lichter aus, und sperrt die türe zu. es würde gar nicht anders gehen weil ich sonst nicht arbeiten gehen könnte. ich finde schon das man soetwas von einem 9jährigen kind verlangen kann und soviel selbstständigkeit erwarten kann.
sie fährt dann nach der schule alleine mit dem bus zur oma. und am abend wieder nach hause. also was spricht dagegen wenn ich meine tochter abends mal alleine lasse, wenn ihr kleiner bruder sowieso schläft. viele schreiben hier tagsüber würden sie sie schon mal für 2 stunden alleine lassen aber nachts nicht. da hätte ich tagsüber grössere bedenken....weil nachts schlafen sie.
klar es kann immer was passieren, deshalb mache ich mir ja gedanken....
und wenn ich kinder hätte mit 5 4 und 10 monate würde ich sie auch nicht alleine lassen das ist wohl mal klar
Nur keine eile!!
du brauchst dir da gar keine sorgen machen....jedes kind ist noch sauber geworden und je mehr du drauf bestehst und drauf ansprichst desto länger wird es dauern, weil es kommt die zeit wo er es selber will. dann ist es ihm unangenehm. bei meinem sohn war es so das er immer gleich losgeheult hat und davongelaufen ist wenn ich mit dem töpfchen kam und vor dem wc hatte er auch angst....aber irgendwie ging es dann ganz von selber....ich hab hin und wieder gefragt ob er nicht aufs klo gehen möche, ob er es nicht probieren möchte...du solltest ihn mitgehen lassen wenn du aufs wc gehst....mein sohn brauch auch in der nacht immer noch eine windel....und das kann bei buben bis zum 6. lebensjahr dauern hat mir mein kinderarzt gesagt....das sie nachts sauber sind....also nur keine panik, jedes kind ist noch sauber geworden....der kommt eines tages ganz von selber drauf
lgich möchte gerne so viel meinungen wie möglich dazu hören
ich bin alleinerziehende mutter von einer tochter 9 jahre und einem sohn 3,5 jahre. beide sind eigentlich sehr brav....der kleine schläft nachts wie ein murmeltier und er weint eigentlich nie. meine tochter ist recht selbstständig
nun ist es so das ich sehr gerne samstags öfter mal ausgehen möchte, habe aber niemanden der mir auch die kinder schaut. irgendwie sehe ich kein grosses problem die beiden da mal alleine zu lassen. meine tochter sagt auch nix dagegen, sie hat ihr handy im zimmer und ich bin jederzeit erreichbar...und einer schlüssel für die wohnung hat sie auch. findet ihr wäre es unverantwortlich von mir das zu tun.
ich würde so gerne wieder unter leute kommen...ich meine damit ja jetzt nicht das ich jedes wocheneende party ohne ende mache....
was sagt ihr dazu
ich bin eine junge frau, alleinerziehende mutter mit 2 kindern. ich habe ein grosses problem. ich habe überhaupt kein selbstbewusstsein. ich zweifle nur an mir, finde mich nicht hübsch, finde meinen körper nicht schön, habe angst nichts zu schaffen im leben. ich fange in 3 monaten wieder an zu arbeiten, und ich habe schon grosse angst davor. das mich die kollegen nicht mögen, das ich meine arbeit nicht gut genug verrichte. ich bekomme aber öfter zu hören, das ich hübsch bin. und diese arbeitsstelle hab ich bekommen, weil der chef so begeistert war von mir.(das hat mir eine bekannte gesagt, die dort arbeitet) und trotzem plagen mich selbstzweifel....oft hab ich das gefühl, das gerde wegen dieser selbstzweifel dann wirklich alles schief geht.....ich trau mich zb. nicht autofahren. habe seit 1998 führerschein. dabei fährt doch jeder trottel mit dem auto.
geht es jemandem ähnlich, und woher kommt das, habt ihr tips wie man das überwinden kann.
- pepita_12107754
Bei mir waren es 6 jahre
auf einmal war alles weg. Also
die unsterbliche liebe zu uns selbst ist der selbsterhaltungstriebt, der stärkste trieb eines jeden lebewesens. und wie man in so eine situation reagiert, kann man im vorhinein nicht sagen. todesangst denk ich kann man sich net vorstellen. und hat auch nix mit der stärke der liebe zum einem anderen menschen zu tun.Wir frauen
sind wirklich sehr dumm, sobald uns einer schön tut, ist es um uns geschehen. leider bin ich selber net gescheiter- zainab_12522705
Ich war nie im bett mit ihm!!!
. - alanis_12681975
Die nötige sympathie hat nicht gefehlt
denk ich, wir haben und damals leidenschaftlich geküsst(kein sex)
ich finde es halt komisch, das man seinen partnerwahl so nach einem auswahlverfahren geht. bei mir ist das so.... wo die lieb hinfällt. und nicht... der hat das, der hat das nicht, das ist so, das ist so nicht, und deshalb verlieb ich mich nicht. liebe kommt doch vom herz und net vom kopf.
wir haben uns damals nach einer woche getroffen, und anschliessend täglichen kontakt gehalten. aber net von mir erzwungen....
- briony_12100787
Ja..
er wusste von anfang an das ich 2 kinder hab, und wo ich wohn, und trotzdem hat er weiter gemacht.... Also für mich
wäre das überhaupt kein problem gewesen, ein wochenede er zu mir das nächste ich zu ihm, was sind schon 4 stunden fahrt, wenn man am ende seinen schatz sehen kann? aber wie ihr alle sagt, er wird halt nicht die gefühle haben die ich habe. aber.... er hat immer so geredet als würde er mehr empfinden. du bis meine traumfrau... ich denk an dich.... hdl...du bist soooooooo lieb, ich möcht dich am liebsten jetzt abknutschen usw. er hat sich fast jeden tag gemeldet, jeden tag gechattet, und das schon seit 3 monaten. deshalb ist es für mich schwer zu begreifen...habe einen kerl kennengelernt, im netz. hab mich total verliebt, er mag mich auch sehr. die initiative hat er ergriffen. er wohnt 350 km von mir entfernt. ich habe 2 kinder, und bin geschieden. er hat mich auch schon besucht, und ist zu dem entschluss gekommen, das das zwischen uns nix werden könnte wegen der entfernung. ich fragte ihn wie seine traumfrau sein müsste und er sagte: so wie du, ohne kinder, ohne exmann und gleich um die ecke wohnen.
was haltet ihr davon? wenn man sich liebt, ist das doch kein problem, oder?
ich habe ein problem, ich komme nur wenn ich mit der zunge stimuliet werde. beim geschlechtsverkehr überhaupt nicht, auch nicht wenn er oder ich mit dem finger nachhelfe, da empfinde ich so gut wie nix.
auch bei der sb wird das nix mit dem finger. nur wenn ich es mit der dusche mach komm ich zum orgasmus.
ich fühle mich irgendwie dadurch sexuell minderwertig, denn immer nur lecken mach mir auch keinen spass.
hat jemand ein ähnliches problem? oder gar eine lösung dafür?
Mein onkel
hatte auch kein studium und war prokurist in einer grossen firma und verdiente mehr als 4000 euro.Das treffen
soll ja neutral sein. ich meinte ich schliesse sex nicht unbedingt aus. falls es dazu kommt. auch gut.- alia_12123369
Ja ich
denke du hast total recht mit letzterem. irgendwie hoffe ich ja auch das die gefühle dann weg sind. damit würd ich mir viel liebeskummer ersparen. es trennen uns ja 500km - jaana_11887320
Wir
werden in ein hotel gehen. weil ich noch die wohnung mit meinem ex teile.
ich will ja auch sex mit ihm. und ich rede auch gern mit ihm über sex. wir machen uns dabei immer ziemlich scharf. und ich freu mich schon drauf das mal in echt zu machen. obs dann auch so schön ist wie in der phantasie ist dann wieder ne andere frage. gebunden ist er nicht, das weiss ich ziemlich sicher.
vielleicht "liebe" ich ihn ja auch dann gar nicht mehr wenn er vor mir steht dann. wer weiss. Er fähr zu mir
wir sind mitte 20.