J
july_12505578

• 21. Juli 2012
  • Beitritt 26. März 2005
  • 0 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    ich hab die gefühle gar nicht abgeschaltet ... sie sind auch nach fast 2 jahren noch da. er weiß davon, wir haben darüber gesprochen und ich hab gelernt, damit zu leben. wir gehen ganz normal und total unverkrampft miteinander um. ich hab mich nicht zurückgezogen, weil ich es nicht konnte ... es hätte mir zu sehr weh getan. ich war der meinung, es sollte von meinen gefühlen wissen - egal, wie sich die sache entwickeln sollte. am anfang war es natürlich schwer, ihn zu sehen. bei mir waren gefühle, die er nicht erwidert hat, aber ich hab mich mit der situation "arrangiert", er ist ein wichtiger teil meines lebens und ich will ihn als mensch und freund nicht missen.

• Ich würde ...
    ihn anrufen und versuchen, mit ihm zu sprechen ...auch wenns nicht leicht ist und ziemlich viel überwindung kostet ... du solltest ihm sagen, dass er dir wichtig ist und du ihn gern hast. andererseits solltest du akzeptieren, dass er den kontakt zu dir möglicherweise reduziert, weil er unter der situation leidet und so besser damit umgehen kann ...

• elysia_12646765

@ hugmekizzme
      Was heißt, du verstehst das Problem nicht ganz???
      Findest es normal, dass ihr Freund einfach so und ohne Verhütung in sie eindringen will? Also ich finds nicht normal und werte es als argen Vertrauensbruch!

• Ich
      würds nicht machen ... sein "Drängen" macht auf mich den eindruck, als wäre er auf der Suche nach einem schnellen Abenteuer ... außer das ist genau das, was du auch willst ... dann sollten dir allerdings die Kosten für die Fahrt nicht so wichtig sein ...

• Ich ...
        würd ihr glauben ... Ich treff mich auch zum Essen zu zweit mit einem Mann, der seit Jahren in einer festen Partnerschaft lebt und es steckt absolut nicht mehr dahinter als sehr gute Freundschaft.
        Würde sie dir nicht erzählen, dass sie ihn trifft und mit einer Ausrede - z. B. sie treffe sich mit einer Freundin - kommen, würde ich mehr dahinter vermuten.

• Hab zwar keine ahnung,
        wo man die in deutschland kaufen kann, diese blumen in dosen sind aber generell nicht so der hit, weil sie sehr oft nicht aufgehen ... sind meist ihr geld nicht wert. wünsch dir viel glück, falls du doch welche kaufst.

• elif_11907956

Es kann
        jedoch sehr hilfreich sein, mit einem aussenstehenden zu sprechen. menschen, die einem nahe stehen, sehen die ganze sehe meinst wesentlich weniger objektiv. und ich bin der meinung, dass dir die hilfe von jemandem, der sich professionell in deine lage versetzen kann, bei weitem mehr helfen würde.

• Dein leben ...
        hat ganz bestimmt einen sinn! du musst nur langsam wieder lernen, die positiven und schönen dinge in deinem leben zu erkennen!
        die idee mit dem psychiater - oder psychologen - ist vielleicht gar nicht so schlecht ... ich frag mich nur, warum du dir das einverständnis deiner eltern erflehen willst? wenn du alt genug bist, dir ein motorrad zu kaufen, bist du auch alt genug, um die entscheidung, dir hilfe zu suchen, allein zu treffen ... auch ohne, dass deine eltern zustimmen!

lg marion

• ...
        ich hab - unter anderem - ein tattoo im nacken. war zwar ein bissl unangenehm, wirklich weh getan hats aber nicht.

• @luis6662
        du bist ein riesen idiot ... dass du deinen namen immer wieder geringfügig änderst, kann diese tatsache leider auch nicht verschleiern!

• barney_11968625

Ist keine blöde frage ...
        kann aber mit deiner geschichte mit der ehemaligen arbeitskollegin nicht wirklich was anfangen und weiß nicht, was das mit konservativ sein zu tun haben soll ...

• hiram_11942612

Sprich
          sie halt einfach drauf an und frag sie, warum sie dir nicht ehrlich gesagt hat, dass und warum sie sich nicht mit dir treffen will ... eingeschnappt sein und warten ändert nichts an der situation! also tu was!

• Hi kevin!
          also die lösung find ich ja nicht schlecht ;)

• hiram_11942612

...
          Dass du keine Antworten bekommst, könnte möglicherweisse an deinem Schreibstiel liegen! Es gibt Satzzeichen und die deutsche Rechtschteibung sollte man auch nicht vollkommen ignorieren.!

• Ich
            als frau wäre wohl für möglichkeit c, da mir situationen dieser art nicht wirklich angenehm sind. mit den meisten besoffenen typen hat eine konfrontation und auseinandersetzung sowieso keinen sinn.

• Www.randomhouse.de
            wenn du dort bei der Autorensuchen Nicholas Sparks eingibst kannst du durch Anklicken der einzelnen deutschen Bücher die Orginaltitel abfragen