Hallo Leute,
ich glaube, dass meine Überschrift schon alles sagt!
Vor ca. einem Jahr habe ich meine beste Freundin verloren. Wir haben keinen Kontakt mehr, weil sie ihren neuen Freund kennengelernt hat. Wir haben uns gestritten und anschließend die 6(!) jährige Freundschaft beendet!
2 Monate später ist auch noch mein Schwarm von einer anderen erobert worden. Ich hätte alles für ihn getan, wir mochten uns, waren nur zu kompliziert, etwas daraus zu machen.
Jetzt, nach all dieser Zeit, kann ich mich von dem Geschehenen immer noch nicht lösen!
Ich kaufe mir irgendwelche Sachen (zuletzt ein Motorrad um 5.000 Euro), damit ich wieder ein bisschen glücklich sein kann. Doch die Freude währt nie lange.
Ich habe keine Freunde, ich bleibe nur zu Hause und sehe keinen Sinn mehr in meinem Leben!
Erst vorgestern, als ich wieder einmal weinend in meinem Bett lag, flehte ich meine Eltern an, mich zu einem Psychiator gehen zu lassen. Ich halte diese Tiefs nicht mehr aus!!! Ich will nicht mehr!!!
Gerade noch letzten Juli ging es mir so gut - und jetzt!??
Ich habe solche psychischen Probleme, ich kann einfach nicht loslassen und weiß keinen Ausweg mehr!
Nicht mehr in meinem Leben erfreut mich, am liebsten würde ich aus dem Fenster springen, damit ich diese Qualen nicht mehr erleiden muss!!!
Was soll ich nur tun? Vielleicht versteht ihr mich?!!