T
trudie_12137623

• 9. Jan 2011
  • Beitritt 18. Sept 2001
  • 10 Diskussionen
  • 132 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Cool
    wie lang ist denn euer Tag? Wann hatte er denn Zeit zum schlafen und pinkeln wenn er 24 h am Tag gearbeitet hat? Faszinierend... Kann ich ein paar Stunden Tag von euch abhaben?

Naja, mal im Ernst, ich hab von so was auch schon gehört, dass das im Schlaf passieren kann. Insofern schätze ich mal, dass es am ehesten auch am Streß liegt, ich mein, wieso trinkt er denn abends? Weil offensichtlich scheint das ja nicht aus Genuß zu geschehen... Und nein, ich geh nicht davon aus, dass dein Mann ein Alkoholproblem hat und ich bin auch nicht der Meinung, dass das so zwingend zusammenhängen muss mit dem Alk und dem pinkeln. Naja, bin verwirrt, brauch auch nen 30-Stunden-Tag =)
    Schönen Abend noch

Ach ja, ernstgemeint, einfach mal nen Arzt eures Vertrauens aufsuchen und dem das Problem - unter anderem auch mit der vielen Arbeit und dem Streß ganz allgemein - schildern und mal gucken, was der sagt.

Und nun hätte ich gern ein paar Stunden von euren Tagen =)
    Pfiadi

• sheri_12967043

Hoffnung
    ja, dann kann ich ja hoffen, dann sinds entweder noch drei oder noch sieben Jahre, bis ich diesen Mann wieder treffe, den ich nie aufgehört habe zu lieben :(

• ?
    seit wann kann man sich ausloggen? Dachte man ist ausgeloggt, wenn man das Internet-Fenster zumacht und länger nicht online geht *lol* naja, so kann man sich täuchen. Und man muss sich ganz bestimmt nicht ständig einloggen

• haider_12507518

Hm, wo liegt das Problem?
    Iss doch mit deiner Familie schön zu abend und triff dich danach mit deinen Freunden! Oder feier irgendwann anders nach?
    Das würde ich auch als Kompromiss betrachten ^^

• Geh einfach
    du musst es deinen Eltern nicht erzählen. Geh zum Psychologen und red und red und red! Das geht niemanden sonst was an!
    Verstehen nein, ich kanns nicht verstehen. Jeder Mensch kann etwas an Situationen ändern, die ihm nicht gut tun. Und wenn er dazu Hilfe braucht, sollte er sie auch nehmen!
    Ich drück dich mal ganz feste und rate dir die Seite www.gelbeseiten.de da steht auch ein Psychologein deiner Nähe drin, ich bin sicher!
    Kopf hoch!

• melita_12911989

Ne, seh ich anders
    ein Mensch kann sich immer verändern, kann sich immer weiterentwickeln... warum willst du ihm die Chance nicht geben, es dir zu beweisen? Muss sagen, das seh ich ganz anders als aurumxx. Hab immer wieder die Erfahrung gemacht (jetzt im Freundeskreis, nicht in meinen Beziehungen direkt), dass wenns die Richtige oder der Richtige war, dass das mim Fremdgehen kein Thema mehr war -> sprich die Leute haben sich weiter entwickelt!

• perun_12116964

Ja allerdings
      das hoffe ich für ihn aber auch. Mädel, das ist doch bitte nicht dein Ernst? Bist du noch im Kindergarten? Warum sollte er das denn nicht tun? Und was spricht dagegen, dass du dich mit ein paar Freundinnen verabredest und ihr irgeneinen Wochenendtrip macht? Naja, man muss Gott sei Dank nicht alles kapieren. Dich versteh ich auf jeden Fall nicht @strandnixe

• Hm
      irgendwie kommt mir das sehr vertraut vor. Allerdings weiß ich, wo bei mir das Problem liegt... Auf jeden Fall kenn ich dieses sich-eingeengt-fühlen nur zu gut! Aber ich hoffe für dich, dass du dann nicht gemein wirst zu deinem Freund! Keine Ahnung was du tun kannst, das frag ich mich auch immer wieder, wobei ich vielleicht wirklich irgendwann mal in psychologische Behandlung gehen werde!

Wünsch dir alles Gute und viel Glück
      dette

• Hm
      in meiner ersten Beziehung wars auch noch so, dass ich mir da Gedanken drüber gemacht hab. War auch ne recht lange Beziehung, wo er mir was weiß ich für einen Schmarrn erzählt hat. Im Endeffekt ist sie in die Brüche gegangen, ich hab mich weiterentwickelt (ja, auch sexuell) und inzwischen - ein paar Jahre später - hab ich wieder mal eine sehr schöne Beziehung und hab festgestellt, dass es mir einfach nur egal ist. Er hat mich einmal danach gefragt, mit wie vielen ich schon Sex hatte, aber sorry, das ist Vergangenheit und geht niemanden außer mir etwas an!

Also, bleib locker, er ist jetzt mit dir zusammen, er liebt dich, sonst wär ers nicht! Und mach dir doch da keinen Kopf drum!
      Lg
      dette

• an0N_1270318399z

^^
      Ne, ich zahle mich zu gar nix dazu! Wenn dann zähle ich mich irgendwo dazu *g*

Ich hab kein Problem damit, wenn ein Vater das Sorgerecht für sein Kind hat, überhaupt nicht, gibts in meiner Familie zum Teil auch. Man muss halt schauen, was für das Kind das beste ist. Und mal ganz im Ernst, du scheinst nicht das Beste für dein Kind zu sein!
      Und ich würde dich nicht fragen, das stimmt. Aber ich wäre auch nie deine Freundin gewesen, da kannst du dir sicher sein. So respektlos, wie du von Menschen redest und hier alle behandelst, würde ich dich nicht mal geschenkt haben wollen!
      schönen Tag noch

• trudie_12137623

Fragen
        es stand nicht zur Debatte, dass mein Vater meine Mutter gefragt hätte bzw. dass meine Mutter meinen Vater gefragt hätte, ob die jeweiligen Partner mitkommen dürfen. Das geht den jeweiligen Ex-Partner nämlich nen feuchten Sch****dreck an. Wenn ich möchte, dass mein Partner dabei ist, frag ich bestimmt nicht nach 1,5 Jahren oder noch längerer Zeit meinen EX, ob ich das machen darf.

• alanis_12681975

Ok
          wenn er dadurch was lernt ist das ja wünschenswert :D

ne, ich geb ja hier nicht oft meinen Senf dazu ab, aber bei manchen Leuten kann ich mich nicht zurückhalten und muss ihnen zumindest virtuell nen Eimer mit Wasser überm Kopf entleeren! :D

schöne Grüße

• *kotz*
          also, ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, schlicht und ergreifend, weil mich deine Kommentare dazu so dermaßen anwidern, unglaublich.

Dein Sohn hat Kommunion, wunderbar, du willst kommen mit deiner Familie, deine Ex-Frau/-Freundin will kommen mit ihrer Familie. Offensichtlich ist sie mit ihrem "Neuen" (wobei man das ja wohl nach der Zeit nicht mehr sagen kann) seit 1,5 Jahren zusammen. Wahrscheinlich sieht sie ihn als Teil ihrer Familie, ebenso wie dein Sohn.

Ich geh jetzt einfach mal von mir aus. Meine Eltern haben sich getrennt, da war ich 3, es stand überhaupt nicht zur Debatte, dass meine Mutter oder mein Vater gefragt hätte, ob sie ihren jeweiligen Partner mitbringen können. Das ist schlicht und ergreifend selbstverständich. Nur weil du es nicht schaffst mit deiner Ex abzuschließen - oh ja, da kannst du noch so oft behaupten, dass du sie nicht mehr willst - kannst du das nicht an ihrem LEBENSGEFÄHRTEN festmachen. Sie wollte dich nicht mehr, das musst du akzeptieren. Ich an ihrer Stelle würde dir nicht mal so oft das Kind überlassen, da du eindeutig Propaganda gegen den LEBENSGEFÄHRTEN deiner EX machst! Da würd mir wirklich der Hut hochgehen. Vielleicht solltest du ernsthaft mal drüber nachdenken, dich in Therapie zu begeben, wenn du nach 1,5 Jahren immer noch nicht damit abgeschlossen hast und den Streit - wenn auch nicht offensichtlich - über den Rücken des Kindes führst. Glaubst du allen Ernstes, dass dein Sohn sich trauen würde, dir zu sagen, ja eigentlich find ich den FREUND von der Mama schon ganz nett? Mach mal deine Augen auf und lies, was du hier alles von dir gegeben hast!

Wünsch dir viel Glück, dass du irgendwann dein Hirn einschalten lernst!

• Hm...
            also, ich weiß nicht, ich kenn ein Mädel, dass eindeutig sich wie eine "Schlampe" verhält... dabei geht es nicht mal darum, dass sie mit den Typen in sBett steigt, sondern einfach nicht in der Lage ist, zu erkennen, wann sie den Leuten auf der Nase rumtanzt. Im letzten halben Jahr, seid ich sie "kennengelernt" habe wollte sie von 20 Jungs was, bzw. hat sich eingebildet, die wollen was von ihr. Ist ja an sich kein Problem, aber sie spielt die Jungs, die sich für sie interessieren gegeneinander aus um im Endeffekt dann alle gleichzeit abzuservieren. Sie selbst stellt sich allerdings so hin, als wäre sie das Opfer und alle Männer wären Mistkerle.

Das ist meines Erachtens ein absolut unzumutbares Verhalten. Mal ganz abgesehen davon, ob das Verhalten von einem Mann oder einer Frau ausgeübt wird...

schönen tag noch
            dette

• Ich denke
            es ist dieses Insichruhen, was der Körper und damit das Gesicht austrahlen. Hab das auch schon mehrfach erlebt und mal im Ernst, schauts euch doch einfach auch mal deutlich schnwangere Frauen an. Diesen Gesichtsausdruck von Ruhe und Gelassenheit findet man sonst wirklich fast nie. Genau wie es bestimmte Handbewegungegn gibt, die Schwangere offensichtlich von Anfang an machen. Schätze mal, das ist alles unterbewusst und dementsprechend ist aus das Sehen dieses Verhaltens nicht bei jedem Menschen geübt und wohl auch eher unterbewusst!
            Lg
            dette

• Sehr gut!
            Ein sehr guter Beitrag! Und es freut mich sehr, dass du es tatsächlich durchgezogen hast und ins Ausland gegangen bist. Das hat mir damals auch sehr geholfen, nachdem mein Ex so eine Kacke mit mir abgezogen hat.

Und die 70 %... ja, das dauert einfach lang, bis man das alles überwunden hat. Muss ganz ehrlich sagen, ich hab fast zwei Jahre gebraucht, bis mir mein Ex nicht mehr weh getan hat. Also jeder Gedanke an ihn weh getan hat.
            Und mein jetziger Süßer ist ein ganz toller Mensch, nur bin ich irgendwie nicht wirklich toll zu ihm. Aber ich weiß inzwischen, wie ich mich verhalten kann und wie ich das hinbringen kann. Etwas, was ich auch durch die Trennung von meinem Ex vor 2,5 Jahren gelernt habe!

• Hm
              hab meinen Stiefvater glaub ich ein einziges Mal in meinem Leben nackt gesehen, er mich glaub ich nie und ich kenn ihn jetzt seit bald 15 Jahren. Find ich allerdings auch völlig in Ordnung so. Meinen Bruder hab ich schon so oft nackt gesehen, meine Mutter auch. Aber meinen Stiefvater will ich auch gar nicht nackt sehen, das ist irgendwie was anderes, obwohl er mehr mein Vater ist als mein Vater.
              Wo liegt dein Problem? Ok, die Lockerheit bricht, aber das hört sich an, als müsstest du unbedingt vor ihr nackig rumhüpfen und sie soll das bitte auch machen... sehr seltsam.

• Sorry
              nicht konstruktiv: aber wie will sie Kinder kriegen, die dann heiraten, demit sie mit dem Mann schlafen kann *g*
              Wie geil ist das denn, meinst du vielleicht Vater ihrer Kinder? Oder was ist das????
              LOOOOOOOOOOOL
              sorry, wie gesagt, nicht konstruktiv

• Hm
                kenn ich auch, aber im Normalfall gibt sich das, wenn ich ein zwei Bier getrunken hab eh mim Schüchtern sein. *g*
                Gut, ich will dich jetzt ja nicht dazu motivieren zu trinken, aber vielleicht gibts ja irgendwas anderes, wie du "mutiger" werden kannst. Keine ahnung, mach dir ein paar schöne Gedanken oder atme tief durch, oder spring über deinen Schatten und mach deinen Mund einfach auf. Des wird dann schon passen!
                Naja, viel Glück auf jeden Fall
                lg
                dette

• In Hmmm

Ja
                das würd ich auch sagen, Uni kann man im normalfall immer nachbereiten! Das einzige was blöd ist, ist, wenn Anwesenheitpflicht herrscht! Aber mei, deine Entscheidung, ich würd hinfahren.

Und 130 km sind nicht so viel...