Ja,
das ist oftmals so... Daran solltest Du immer denken ;)

Nur 2x?
ich treff mich öfter neu, eigentlich jeden tag, denn jeder tag bringt mich voran ...

Gerecht ja,
freundlich muss ich nur sein, wenn es angebracht ist. Es gibt Leute, die kann ich tausendmal treffen und würde sie immer wieder ablehnen. Bin ja auch nur ein Mensch, Mööönsch :D

Kann ich nur zustimmen

Habe oft gedacht "Ach denen begegne ich ja sowieso nie wieder!" Und was ist? Habe die meisten davon doch wieder getroffen und auf die anderen warte ich noch.

Lg Áine

Interessant
:) Jetzt mache ich mir aber wirklich Gedanken, eh..Wocher hast Du das?:)

Afrodite

Ein alter Spruch,
mit einem Quentchen Zufallsquote Treffer und Wahrheitsgehalt ;-)
lg

Ich denke,
    dass mit "2mal" nicht gemeint ist, dass man sich montag und dienstag sieht oder morgens und abends nochmal.
    ich denke eher, dass damit gemeint ist, ich bin auch überzeugt davon, dass man zum beispiel irgendwann mal "zusammen" war. beziehung/freundschaft/bekanntschaft ..., sich dann eventuell verloren hat oä und sich irgendwann wieder getroffen hat. und wenns nach dem tod ist...

ich glaube daran!

liebe grüße :)

siran_12362481

"ich weiß"
      dass es sowas gibt, habe ich selber schon erlebt.
      wenn du auf beziehungen/verlorene liebe anspielst, muss man glaub ich aber fast völlig drüber hinweg sein um sich dann noch mal neu zu begegnen...

lieben gruß an alle

Also mir ist das...
      erst gestern passiert... mein Ex-Freund mit dem ich vor 6 Jahren zusammen war und er mich dann einfach so verlassen hat und wir dann irgendwie auf Kriegsfuss standen, hat sich nach 6 Jahren wieder bei mir gemeldet und sich für sein Verhalten von damals entschuldigt. Er meinte er schämt sich dafür total und er würde sich wünschen, dass wir uns treffen und von vorne anfangen, sei es freundschaftlich oder anders... und damals war ich so sehr in ihn verliebt... er hat mir so richtig das Herz gebrochen gehabt...

Deswegen wollte ich wissen, was ihr darüber so denkt... ist schon komisch... man denkt sich, ach der kann mir gestohlen bleiben, man lebt sein leben und aufeinmal steht die Person wieder vor einem... ist schon ein komisches Gefühl... irgendwie denk ich mir... hah ich wusste doch, dass du wieder eines Tages antanzen wirst... :)

clare_12365970

Ich versuchs mal
        genau so war es bei mir auch,lagen damals 2 jahre zwischen...wir haben dann später auch geheiratet...sind aber dann nach ca.10 jahren auseinander gegangen...wie das halt so ist.
        wenn du in nohc magst,warum nicht. beide seid ihr bestimmt inzwischen gereift so dass ihr chancen habt dass es besser laufen kann.
        manchmal brauchen die "sachen" halt zeit.
        und was dein gefühl angeht von wg. hah,ich wusste doch dass du wieder eines tages antanzen wirst: genau den gedanken hatte ich damals auch ;-)viell haben wir frauen wirklich eine gute intuition,ich weiss es nicht wirklich *lach*

lg

sheri_12967043

;)
          Gefühle hab ich absolut keine mehr für ihn... dafür habe ich zuviele andere, bessere Kerle in diesen 6 Jahren kennengelernt... vielleicht ist er ein guter Freund für mich, aber mehr nicht...

Ich hab mich vor 1 Monat von meinem aktuellen Freund getrennt... wieso? Weil er nicht wusste, was er will und sich nicht mehr gemeldet hat... auch bei dem hab ich aber das Gefühl, dass er irgendwann kommen wird und dann wird es aber auch zu spät sein...

Ist schon lustig :)

Noch ein Sieg ;) hehe

clare_12365970

Hehe
            ich hatte damals auch keine wirklichen gefühle mehr für ihn,aber sie sind wieder gewachsen...

wenn männer nicht wissen was sie wollen ist mans warscheinlich auch nicht. so sehe ich das, man kann zwar nicht alles pauschalisieren weil wir ja alle unseren sack an erfahrungen mit uns rumschleppen(im positiven wie im negativen) aber kurz und knapp denke ich das das schon stimmt.

zieh dein ding durch und viell klappts ja auf freundschaftlicher ebene besser mit ihm als damals.bist ja auch noch jung sehe ich in deinem profil.. ;-)

lg

sheri_12967043

Klaro...
              Mit dem Gedanken, dass er nicht der Richtige ist, hab ich mich schon intensivst auseinandergesetzt und akzeptiere es auch :) Mir gehts auch wesentlich besser als zuvor...

Aber ich glaube, dass viele Männer erst später merken, was sie an einer Frau hatten bzw. haben... nämlich dann, wenn es kein zurück mehr gibt... viele lieben ja auch das Schwierige... :)

Naja... ne Erfahrung war es trotzdem Wert... ;)

LG

clare_12365970

Genau
                das mit dem "schwierigen" ist warscheinlich das schöne "nähe-distanz" spiel wo in dem der eine sich erst wieder meldet wenn der andere sich zurückzieht...eine kranke geschichte, aber haben wir warscheinlich schon fast alle erlebt :-)
                von vorneherein zum scheitern verurteilt.
                gruss

sheri_12967043

Ist eigentlich schade...
                  weil man dadurch kostbare Zeit verliert, um die Person besser kennenzulernen... dieses hin&her, strapaziert echt massivst die Nerven... aber wenns einem gefällt... kann man ja nix dagegen machen :)

clare_12365970

Klar ist das schade^^
                    ja, irgendwie scheint einem das in dem moment auch zu gefallen, haste wohl recht. man steht unter permanentem mega-stress. aber irgendwann wurde mir das bewusst und ich hab die klappe zugemacht,heute nach über 2 jahren kann ich sogar mit ihm (ich geh schon mal mit ihm raus, weil er soweit ganz nett ist) gemeinsam darüber lachen, was wir uns gegenseitig die nerven blank gemacht haben.und das nur um was passend zu machen was gar nicht passt. tja,so kanns einem gehen. aber ich behaupte einfach mal,dass mir das nicht noch mal passiert ;-)

Ja, so ist es!!
                    ich bin vor zwei jahren mal nach spanien geflogen, im flugzeug ist mir ein supersüßer typ aufgefallen... naja, hab ihn aber nicht angesprochen. ein jahr später hab ich mal einfach so per icq mit einem andern typen geschrieben, und er sollte mir ein foto von sich schicken. er hat mir eins von einer geburtstagsparty geschickt, es waren fünf personen drauf zu erkennen, eine von ihnen war der kerl aus dem flugzeug! ich hab den daraufhin gesagt, er soll nachforschen, ob er dann und dann nach spanien geflogen ist und ein rotes weißes oberteil anhatte.. ja, war die antwort. seitdem hab ich auch gelegentlichen icq kontakt zu dem aus dem flugzeug, sind auch schon mal was trinken gewesen und so. mehr ist nicht ;o)
                    aber wie man sieht,
                    haben wir uns 2x mal im leben getroffen!!

sheri_12967043

Hoffnung
                      ja, dann kann ich ja hoffen, dann sinds entweder noch drei oder noch sieben Jahre, bis ich diesen Mann wieder treffe, den ich nie aufgehört habe zu lieben :(