Also ich hab nicht wirklich ein Problem aber ich kann mich grad so schlecht entscheiden.
Es ist so, mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung weil ich von zuhause weggezogen bin um zu studieren (Distanz ca 130 km). Nun ist es so, dass ich bald Klausuren schreibe und zwar ganz schön viele und eigentlich lernen sollte. Jetzt hat er aber morgen Geburtstag, der Tag an dem ich eigentlich 12 stunden uni hab; jetzt weiß ich nicht ob ich mir den Stress machen soll, Uni verpassen, Keine Vorbereitungszeit, 2 stunden hinfahren, bisschen Geburtstag feiern, und am Tag drauf in der Früh wieder zurück. Andererseits würde er sich bestimmt freuen wenn ich ihn überrasche, weil ihm gehts momentan nicht wiklich gut, weil er mich schon länger nicht gesehen hat.
Also meine Frage was würdet ihr so machen????
grüße
Hmmm
Hallo
Verpasst du denn viel in der Uni?
Wenn nicht, fahr hin :-)
terrine
an0N_1213144899z
Ein bißchen
Ich weiß nicht so richitg. Eigentlich schon und ich sollt auch mal prioritäten setzen.
muss mal guckn, hab ja noch paar stunden überlegungszeit :-)
was würdest du denn so machen?
Ja
das würd ich auch sagen, Uni kann man im normalfall immer nachbereiten! Das einzige was blöd ist, ist, wenn Anwesenheitpflicht herrscht! Aber mei, deine Entscheidung, ich würd hinfahren.
Und 130 km sind nicht so viel...
Mit dem Zug...
...fahren und dabei lernen.