N
netta_12542631

• 2. Jan 2009
  • Beitritt 28. Nov 2005
  • 6 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,

habe eine kurze Frage: Hatte letzten Oralverkeher. Mein Partner hat dabei jedoch auch seine Zunge im Analbereich gehabt und diese danach auch wieder in den vaginalen Bereich geführt. Seitdem schmeckt es da unten säuerlich (was davor niemals der Fall war) und brennt ein wenig. So seit einer Woche. Habe nun eine Salbe gegen Vaginalpilz benutzt, weil ich vermute dass es sich darum handelt. Hoffe, dass die Symptome in den nächsten Tagen abklingen.
    Kann es sich dabei (auf diesem Wege der Bakterienübertragung) um Scheidenpilz handeln?

Viele Liebe Grüße Millena

• sofiya_12245719

Kosmetikerin
    Hey du,

also ich kann die Kosmetikerin-Variante nur empfehlen. Ist das beste was du machen kannst. Ich gehe auch alle 5-7 WOchen hin, zahle 4 Euro und lass mir die Härchen über der Lipper entfernen. Tut meiner Meinung nach kaum weh, und wenn dann max. 1 Sekunde und ist zudem am effektivsten, weil sie das mit Warmwachs machen, so dass die Haare wirklich gründlich entfernt werden. Je öfter ich das mache, desto weniger wächst es auch nach. Mach das nun seit 1 1/2 Jahren regelmäßig und muss sagen, dass ich mittlerweile nur alle 9 Wochen oder so gehen muss.

Also ich kanns nur empfehlen!!! Probiers einfach mal aus, da die paar Euro sinds wirklich wert.
    Grüße

• tamar_12888716

Ich auch!
      Als ich mit der DMS angefangen habe, war ich vollkommen zufrieden. Habe eher abgenommen als zugenommen, keine Pickeln, keine Stimmungsschwankungen, garnichts....naja ok, auch kein Bock auf Sex!
      Aber was mich am meisten nervt ist, dass ich meine Tage nicht bekomme, obwohl ich die letzte Spritze im März 2006 bekommen habe, d.h. eigentlich seit Juni keine mehr....hmm...aber....immer noch keine Tage in Sicht!!! Und dabei habe ich die Spritze nur ein Jahr lang genommen!!

Zwar hab ich momentan kein Kinderwunsch, so dass das Warten bei mir nicht soooo nervig ist, aber ich würde so gerne wieder meine Tage bekommen, einen regelmäßigen Zyklus....damit ich weiß, dass es meinem Körper gut geht!

Also viele liebe Grüße
      Millena

• ivonne_11910411

Das gleiche Problem
        Hab auch letztens mit nem Typ geknustcht obwohl ich nen Freund habe. Der Typ ist aber ein sehr guter Kumpel meines Freundes. Er würde es meinem Freund zwar niemals sagen, ich hab aber denoch ein übles Gewissen deswegen. Es war an sich auch nur küssen. Aber ich weiß wenn mein Freund eine andere küssen würde, dann würde ich ausflippen. Ich weiß seitdem jedoch dass ich meinen Freund wirklich liebe, weil ich Angst hab ihn zu verlieren. Und das wusste ich schon lange nicht mehr. War aber trotzdem eine blöde Sache, deshalb verstehe ich dein schlechtes Gewissen weil ich momentan das gleiche durchmache!!!
        Also lass uns mal hoffen, dass es bald besser wird. Viele Grüße

• gittel_12144793

Kann ja nicht sein
        20 kg???? von 2 spritzen???? das kann aber nicht ganz sein. man muss immer bißchen disziplin beweisen, wenn es um die ernährung geht, dann passiert so was auch nicht.
        sorry falls ich dir zu nahe treten sollte, aber ich kann mir diese gewichtszunahme nicht komplett durch die spritze erklären.

• carmel_12869507

Hallo
          erstmal danke für die Antwort.
          Ich hab ihr so oft gesagt, sie müsse sich ändern weil es so wie sie sich verhält einfach ätzend ist. da stößt man nur auf taube ohren. sie ist so ein egoist und uneinsichtigt ohne ende.
          ich mach leider auch immer einen sehr starken eindruck, der so einen dauerhaften balast auch locker erträgt, so ist es aber leider nicht.
          je älter sie wird desto schlimmer wird es auch.
          will jetzt auch nicht ewig rumjammern, es gibt bestimmt auch schlimmeres, mütter die ihre kinder rausschmeißen oder zulassen dass der vater sie verprügelt, deshalb möcht ich auch nicht wie eine heulsuse rumtun :-) aber mich beschäftigt und belastet es sehr und deshalb musste ich dies loswerden.
          viele liebe grüße

• Hallo zusammen!
          es geht um meine Mutter!! Sie macht mich langsam echt nervlich k.o.!Ich hab sie an sich schon sehr lieb aber es kommt mir seit Jahren schon vor als ob wir die Rollen gewechselt haben. Unterstüzung konnte ich nie von ihr erwarten, weder finanziell noch zwischenmenschlich.
          Es dreht sich immer als um sie, sie ist sich der nähste freund.

Ich wohn seit 4 Jahren nicht mehr zuhause, sie wohnt seitdem alleine (Eltern sind getrennt) und frägt bei jedem Anruf von mir (denn sie ruft mich niemals an-es kostet ja soooooo viel) niemals wie es mir geht, was es neues gibt und ob alles in ordnung ist. NIE!!!sie fängt immer gleich von sich an, weint wegen ALLEM und versucht irgendwie immer mit ihrem rumgeheule dass ich mich wegen irgendwas schuldig fühle, wofür ich absolut nichts kann!! was soll ich denn tun, wenn sie meint sie ist sooo alleine und einsam, hat niemanden und blabla, dabei bemüh ich mich immer was dagegen zu unternehmen. ich fahr so oft übers wochenende zu ihr (150km), weils mir so leid tut dass sie niemanden hat, sitz dann da rum, sie redet nur über sich, schimpft gegen meinen vater (der meiner meinung nach der beste mensch auf der welt ist) und heult rum und wenn ich dann wieder fahr gehts mir superschlecht und ich flenn dann nur noch rum. gedankt wird mir auch nicht, dass ich immer so oft komme, es heißt immer:"ich würde nix für die beziehung tun!" So eine Ignoranz regt mich wahnsinnig auf!!!

Als ich ein Kind war, war sie einfach nur eine schreckliche Mutter, hat schon immer ihre sorgen auf mich gepackt, schon mich immer mit tränen rumbekommen und seitdem ich denken kann mache ich mir immer sorgen um sie, obs ihr gut geht etc! Das ist so anstrengend!!! ich hab da absolut keine lust mehr, aber kann mich einfach nicht von der ganzen sache psychisch lösen.
          ich nehms mir so oft vor, das alles nicht allzu nah an mich ran zu lassen, und doch passiert es immer.
          irgendwann macht mich die beziehung zu ihr komplett kaputt, ich muss es schaffen davor den absprung zu schaffen.

hoffe es gibt noch andere denen es ähnlich geht.
          klar war dies auch nur ein kleiner ausschnitt von meiner mum, es gäbe noch tausend andere sachen die einfach so unfair von ihr sind, aber das ginge hier zu weit.

würde mich wahnsinnig über ein paar antworten freuen.
          viele grüße millena

• jimin_12574097

Ziemlich gut
          Ich nehme die spritze seit über einem Jahr und ich persönlich vertrage sie echt super. Hab eher abgenommen als zugenommen, keine Pickel und nix dergleichen. Das einzige was mich stört ist dass ich finde dass die spritze die libido einschränkt. ich hab viel weniger lust auf sex als davor, was natürlich nicht zu 100% auf die spritze zurückzuführen ist (kann auch stress und freund sein :-)), aber ich denke es liegt daran.
          Habe aber auch viele schlechte berichte gelesen, vorallem mit dem unregelmäßigen zyklus und dem erschwerten kinder kriegen.das ist so mein einziger gedankenpunkt um die spritze abzusetzen. aber ausser dem ist sie wirklich empfehlenswert in meinen augen.

ich bekomme sie immer in den hüftspeck.wahrscheinlich ist dort mehr zu holen als am po.
          viele grüße

• Keine sorge
          Also ich nehme auch die spritze und wurde auch letztens operiert mit vollnarkose.
          habe daraufhin meinen Arzt angerufen um nachzufragen ob dadurch die wirkung der spritze beeinträchtigt werden kann.
          er meinte ich solle mir keine sorgen machen, da die wirkung trotz vollnarkose, trotz infusion und trotz schmerzmittel immer gleich bleibt, was bei der pille anders ist. Finde ich sehr vorteilhaft :-)
          Also mach dir keinen Kopf, es kann wirklich nichts passieren!
          gruß millena

• Oh Mann, es gibt bestimmte Abende, die man am liebsten aus dem eigenen Gedächtnis und dem der andern streichen möchte!!
          Ich hoffe jeder hier kennt diesen Morgen danach, wenn man aufwacht und einem minütlich Szenen wieder einfallen , in denen man etwas blödes gesagt oder auch getan hat!
          Mein Freund hat ne Party gemacht gestern, und ich hab wie so oft zu tief ins Glas geguckt. War dann ewig mit nem Kumpel von ihm unterwegs gewesen, es lief nichts, aber geflirtet haben wir allemal! ach und dann labert man immer so hirnrissiges Zeug und muss nun hoffen, dass die Betroffenen genauso betrunken waren und nichts mehr davon wissen.

Passt hier zwar nicht her aber alle 5 Minuten kommen mir neue Szenen in den Kopf und ich musste mich nur kurz ablenken!
          viele grüße

• OH Mann,
          hört sich alles nicht wirklich rosig an. Aber warum macht ihr beide alles so schnell klar? Mit getrennten Wohnungen, Besuchsrecht für den Kleinen etc??? Du willst ihn doch also schrei ihn an, er soll bleiben!!!! Klar wenn ich solche Dinge bei meinem Freund finden würde (0190-Nummern) würde ich ihm auch die Hölle heiß machen, aber Männer sind ab und zu einfach bescheuert und man kann sie auch nicht verstehen, aber wenn du wirklich willst dass er belibt, dann musst du es ihm sagen.
          Es hört sich so an als ob der Schuß für dich nach hinten losgegangen ist. Hast du geplant dass er sich genauso verhält wie vor 4 Monaten?
          Also ich hoffe dass ihr euch wieder zusammenrauft, allein schon wegen euerem Sohn.
          Drück dir die daumen

• In Hmm
            tera_12960380

Genau das dachte ich mir
            Hallo Funkelmond!!!
            Genau dies ist meine Überlegeung die ganze Zeit! ich weiß, dass ich besonders zu diesen Menschen gehöre die immer das haben wollen was sie gerade nicht haben. Und sobald das was einem jetzt egal ist mal weg ist, oh oh oh, das kann böse enden!!
            Was mich aber so nervt ist folgendes: Bevor ich mit ihm zusammenkam, hatte ich paar Mal was mit seinem besten Freund, der aber eine Freundin hat (und damals auch schon hatte) und der Typ hat mich damals einfach umgehauen!!! ich hatte jedesmal so das Kribbeln im Bauch als ich ihn gesehen habe und es ist ab und an immer noch so. Zu der Zeit als ich noch keinen Freund hatte, war dieser Typ voll hinter mir her, was mir so gut tat, weil ich ihn doch wollte. Und seitdem ich in diese Beziehung "reingeschlittert" bin, ist da garnichts mehr!!!Ich habe halt gemerkt dass er eher seine freundin betrügen würde als seinen besten Freund, was ja auch sehr gut ist!
            Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh-hhhhh!!! :-) Musste mal raus!!! Ist das ätzend!!!!!

Das bei dir hört sich aber auch übel an! Du hast erst jetzt gemerkt was du an ihm hattest und ich kenne diesen stechenden Schmerz. Bei meinem Ex-Freund habe ich mir auch kurz überlegt ob das noch das richitge ist? Bis er dann von sich aus kam und sagte ihm fehle was und ich könnte es ihm nicht geben! Badaboom, ich war am Ende!!!! Hatte ungefähr die gleichen "Symptome" wie du, und noch einige mehr die man einfach nicht beschreiben kann, weil sie so schlimm waren!! Ich habe 2 1/2 Jahre gebraucht um diesen Menschen zu "vergessen" und wenn ich ihn heute sehen würde (hab ich seit über 1 Jahr nicht), dann bin ich mir sicher dass da Garnix mehr ist!!!

Ich wünsche dir auf alle fälle alles alles gute, obwohl solche Worte in solchen situationen nichts, aber wirklich garnichts bringt!
            Millena

• In Hmm

Also es ist so: ich weiß nicht recht ob ich in meinen Freund noch wirklich verliebt bin. Klar, ich mag ihn schon und könnte ihn ab und zu stundenlang nur im Arm halten und knuddeln. Aber mehr auch nicht. Sexuell angezogen fühl ich mich schon länger nicht mehr von ihm, deshalb ist da momentan auch ziemliche Flautenstimmung angesagt. Wenn er anfängt mich anzufassen oder ähnliches, dann nervts mich nur und ich muss sagen ich fühl mich auch ein wenig angeeckelt,obwohl an ihm nichts eckliges ist. Irgendwie kann es das doch nicht wirklich sein oder? Auch so, wenn ich daran zurückdenke wie wir zusammenkamen, dann muss ich sagen, bin ich da bißchen hineingeraten und war auch nicht besonders überzeugt von der ganzen Sache. Da er aber sooooo verliebt war/ist und ständig gesagt hat wie glücklich er doch sei, habe ich mir gedacht ich könne es ja mal probieren. Nun ist dieser Moment fast 1 1/2 jahre her!
              Natürlich gibt es auch momente in denen ich mir denke :" du willst ihn ja doch!" aber in letzter zeit sind die schon sehr flöten gegangen. Was ich am Anfang auch sehr vermisst habe, war dieses neue,durch die Welt springen mit einem Kribbeln im Bauch; das war nie wirklich der Fall!
              Ich vergleiche meine jetzige Beziehung (leider) immer öfter mit meiner letzten und komme zu dem Entschluss, dass es dort einfach anders, kribbliger und umhauernder war. Ich bin in den Alten auf keinen Fall mehr verliebt (um Gottes Willen) aber ich weiß noch wie sich damals die Gefühle angefühlt haben, die in dieser Beziehung nicht mal ansatzweise so sind.
              Nun weiß ich nicht ob es nicht besser wäre sich von ihm zu trennen.Mir macht es nichts aus ihn tagelang nicht zu sehen, dann aber wiederum geh ich abends mit freunden weg und vermisse ihn so wenn ich nach hause komm und er liegt nicht in meinem Bett!
              Ach ich weiß es einfach nicht, er würde mir bestimmt wahnsinnig fehlen wenns aus wäre, aber ich hoffe das wäre nur am Anfang so.
              Mit ihm Schluss zu machen wäre auch von demher schwierig weil er so festgefahren auf diese Beziehung ist. Er ist da so stolz drauf, er wollte nach 3 tagen beziehung bereits dass ich seine eltern kennenlerne, was mich damals sehr überrumpelt hat und ich mir dachte :nur weg hier!!! aber irgendwie hab ich es nicht geschafft am anfang zu gehen und je länger ich mit ihm zusammen sein werde , desto schwerer wird es sein diesen Schritt zu tun!

was meint ihr denn so dazu? fiel es euch auch mal so schwer jemanden zu verlassen, weil man einfach nicht wusste wo oben und unten ist?
              viele grüße

• In Hmmm
              an0N_1213144899z

Ein bißchen
              Ich weiß nicht so richitg. Eigentlich schon und ich sollt auch mal prioritäten setzen.
              muss mal guckn, hab ja noch paar stunden überlegungszeit :-)
              was würdest du denn so machen?

• In Hmmm

Also ich hab nicht wirklich ein Problem aber ich kann mich grad so schlecht entscheiden.
              Es ist so, mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung weil ich von zuhause weggezogen bin um zu studieren (Distanz ca 130 km). Nun ist es so, dass ich bald Klausuren schreibe und zwar ganz schön viele und eigentlich lernen sollte. Jetzt hat er aber morgen Geburtstag, der Tag an dem ich eigentlich 12 stunden uni hab; jetzt weiß ich nicht ob ich mir den Stress machen soll, Uni verpassen, Keine Vorbereitungszeit, 2 stunden hinfahren, bisschen Geburtstag feiern, und am Tag drauf in der Früh wieder zurück. Andererseits würde er sich bestimmt freuen wenn ich ihn überrasche, weil ihm gehts momentan nicht wiklich gut, weil er mich schon länger nicht gesehen hat.
              Also meine Frage was würdet ihr so machen????
              grüße

• Sehr bekanntes Problem!
              Hallöchen,
              also mir kommt das alles sehr bekannt vor. Bin jetzt auch mit meinem Freund über n Jahr zusammen und muss sagen, dass meine sexuelle Lust schon stark abgenommen hat. Wenn ich schon daran denke, dass ich ihn bspw am Abend seh, dann bekomme ich schon Stunden davor voll die Krise weil ich weiß dass ich ihm am Abend wieder sagen muss, dass ich kein Bock am Sex habe. Ich meine es auch überhaupt nicht böse, finde ihn immer noch attraktiv und so haben wir auch überhaupt keine Probleme, aber das regt mich ab und zu tierisch auf. Immer dieses rumgesexel. Ich dachte zuerst dass es daran liegt weil ich die 3-Monatsspritze nehme und die Hormone lustverringernd wirken können, bis mir jedoch auffiel , dass es bei meinem letzten Freund nicht anders war und da habe ich keinerlei hormonelle Verhütungsmethode benutzt.
              Tja bei manchen Menschen ists halt so, dass auf natürliche Art und Weise nach einer gewissen Beziehungszeit der Sexualtrieb nachlässt, weil andere Dinge wichtiger werden. Aber was ich hundertprozentig weiß ist : sobald es krieselt und nur die kleinste Gefahr besteht , dass die Beziehung zu ende gehen könnte, dann will man rund um die uhr nur vögeln!

• toiba_12153939

Hey
              Also, ich weiß ja nicht! ich persönlich könnte mir nie im Leben eine Freundschaft mit dem Ex vorstellen! bei meinem letzten Versuch, landeten wir in meinem Auto auf meiner Rückbank und naja hatten beide Sex mit dem Ex!:-) Eigentlich ist der Gedanke , dass man nach einer Beziehung nicht mehr befreundet sein kann schon voll schade, weil da hat man grad eine so lange intensive Zeit miteinander verbracht und danach ist einfach so aus, kein kontakt etc!
              aber so ist es halt, ich halt wie gesagt von solchen "Pseudo-Freundschaften" udn e-amils mit "wie gehts dir?" "was machst so?" nicht besonders prickelnd!
              aber ist auch nur meine persönliche meinung!aber vielleicht stimmt mir ja wer zu!
              grüße

• Sehr gute erfahrungen
                also ich kann nur dazu sagen , dass ich mit der spritze sehr gute erfahrungen gemacht hab. nehme sie seit fast einem jahr, bin nicht schwanger geworden:-) und bis auf leichte , nervige zwischenblutungen ist alles wunderbar.
                mein arzt hat mir gesagt, dass man von der spritze nicht zunimmt oder wenn doch dann nur im geringen umfang, weil da ganz andere wirkstoffe drin sind als in der pille. also zugenommen hab ich kein einziges gramm, keine stimmungsschwankungen, keine depressionen, mein sexualtrieb hat sich bisl zurückgesetzt (was aber auch an dem partner liegen kann), ansonsten alles in ordnung gewesen.
                das einzige , warum auch mein arzt mir die spritze anfangs nicht so recht verschreiben wollte, ist dass man wenn man sie dann absetzt und schwanger werden will, es ziemlich lang dauern kann, bis man wieder einen regelmäßigen zyklus hat. das sollte man mitbedenken. aber da ich ja die spritze nehme um keine kinder zu bekommen, war dieses argument für mich nicht wirklich relevant. wenn man plötzlich kinder will, kann man dieses halbe / bis ganze Jahr warten, bis sich der zyklus wieder einstellt, da man das kind danach das ganze leben lang hat.
                also überlegen musst du es dir echt selbst. kann schon sein dass es bei jedem anders wirkt, aber ich habe bis jetzt echt nur positive reaktionen auf die spritze gehört.
                gruss

• 3-Monatsspritze
                  Hi Iris!
                  also ich nehm die spritze seit fast einem jahr und bin eigentlich recht zufrieden damit. die erste spritze bekam ich am 4. tag der Regel.irgendwie sollte man sie erst bekommen wenn die tage grad am abklingen sind.
                  hast du vor dir die spritze verschreiben zu lassen? also bis eine nebenwirkung ist sie echt top, man muss auf nichts achten, und es ist einfach nur angenehm alle 3 monate mal zum arzt zu gehen und das wars dann auch schon.
                  gruss