Nein
ich will dir nichts vorwerfen.
Du bist sagtest das es hier nicht um Liebe geht, nachdem du MEINEN Beitrag gelsen hast.
Möchtest du mir etwas vorwerfen?
Nein
ich will dir nichts vorwerfen.
Du bist sagtest das es hier nicht um Liebe geht, nachdem du MEINEN Beitrag gelsen hast.
Möchtest du mir etwas vorwerfen?
Falls
du auch den zweiten Beitrag von "Ele882" gelesen hast,
"Mir geht es viel weniger um die drei Worte an sich, sondern ob man sie nur sagt oder auch fühlt."
geht es sehr wohl um Liebe.
terrine
Hallo
Elisa.
Ich (ist auch nur meine Meinung) würde mir zwei bis drei aussuchen und erst mal per Email Kontakt halten, dann erfährst du vielleicht etwas mehr über die Charaktäre.
Das Aussehen alleine sagt ja erstmal gar nichts aus. ;-)
Dann kannst du dich mit denen treffen und da entscheidet sich, ob du noch weiteres Interesse hast.
Den anderen würde ich ebenfalls eine Absage
schreiben, wenn sie dich fragen kannst immernoch schreiben das du soviele Zuschriften bekommen hast. Eigentlich geht sie das aber nichts an. Es ist doch dein eigener Wille wem du eine Absage schickst und wem nicht. ;-)
Vielleicht konnte ich dir ein bischen weiterhelfen.
Du wirst das schon schaffen. :-)
Viel Glück
lg
terrine
@Ebba
Sie werden aber nun mal als "drei magischen Wörter" bezeichnet. Die Bezeichnung hat sich "Ele882" nicht ausgedacht. ;-)
*weil sie so stereotyp und abgelutscht sind*
Du scheinst aber nicht viel von der Liebe zu halten. Es sollte für jeden Menschen die schönste "Sache" der Welt sein, diese Gefühle von "den Personen" (es muß ja nicht immer nur der Partner sein, dies kann auch die Mutter/ der Vater die Schwester/ die Freundin, ... sein) mitgeteilt zu bekommen die sie lieben.
"Interpretiert da mal nicht so viel rein"
Spiel du es bitte nicht so herunter.
Kein Mensch ist ohne Liebe glücklich.
terrine
Korrektur
Es hieß "Pelle-Quark-Haus"
Der
Vater eine Freundin meinte mal: "Dann sind wir ins Peele-Quark-Haus gefahren. Er meinte das Quelle-Park-Haus.
Ja
das darf ein Mann zugeben ;-)
?
was meinst du denn?
Das
sind weise Worte mit der Kritik. ;-)
Es ist halt auch schwer etwas nicht persönlich zu nehmen, wenn man mit den Gefühlen dabei ist. ;-)
Ich wollte dir mal ein paar weitere Eckdaten mitteilen, falls es dich noch weiter interessiert.?
Du hast bisher ja immernoch sehr wenige Hintergrundinformationen. Und im Forum möchte ich dies sehr ungern machen, da es immer dumme Zufälle gibt. ;-)
Dafür müsstest du aber deine persönlichen NAchrichten frei schalten... ;-)
Gruß terrine
Wenn
du mal nicht alles sehr einfach siehst... ;-)
@powerkatze
Hast du meinen vorletzten Beitrag gelesen? Der beantwortet deine Frage an mich. ;-)
...weil ich nicht seine Affäre/ sein Verhältnis werde. Dafür bin ich zu schade, wie jeder anderer Mensch dieser Welt. (Mir ist aber auch egal was andere Leute meinen machen zu müssen. Das ist nicht mein Leben.)
Und Fakt ist mal solange nichts bis ich mit ihm geredet habe und eine klare Antwort habe. ;-)
Diese
Möglichkeit besteht natürlich auch. :-)
Ich habe ihn schon gefragt, was das zwischen uns beiden ist.
Ich habe keine Antwort bekommen.
terrine
@sagmal1
Ich habe gerade mal geschaut, den Text kann ich doch rein setzen. ;-)
Wenn es nicht gegen mich ging, ist ja alles okay.
Ich finde unsere Diskussion hat nichts mehr mit meiner Frage zu tun. ;-)
Aber wo wir schon so weit abgekommen sind, teile ich dir mal meine Meinung mit. ;-)
Also
1.Ich finde sein Verhalten seiner Freundin gegenüber nicht tragbar.
2.Ich möchte nicht an der Stelle seiner Freundin stehen
3.Dennoch denke ich nicht darüber nach, ob er sich bei mir auch so verhalten würde
4.Kann die Beziehung nicht mehr intakt sein, so wie er sich verhält und dazu gehören immer zwei
5.Ich weiß nicht was in seiner Beziehung gut oder schlecht ist, er redet nicht mit mir darüber, was er mit anderen wiederum macht. Ich weiß nicht ob ich das gut finde, dennoch ein Zeichen für mich das ich nicht nur irgendeine für ihn bin. Er redet dennoch über andere Probleme die er hat. (beruflich, sonstiges,...)
6.Gibt es genug Männer (auch Frauen) die erst eine Trennung vollziehen, wenn sie das neue, vermeintlich sicher haben
Dennoch habe ich mich vor langer Zeit - wo er mehr einem "Schwarm ähnelte - in ihn verknallt. Ich wähle extra verknallt, denn zu diesem Zeitpunkt habe ich die ganze "Sache" nicht ernst genommen. Ich weiß auch, seit ich ihn kenne das er eine Freundin hat, habe mir aber nie Hoffnungen gemacht. Ich habe mich einfach nur in seiner Nähe wohl gefühlt, wirklich nur wie bei einem guten Freund. Wir haben uns immer sehr gut verstanden, ohne dabei irgendwelche Hoffnungen, oder Absichten zu schüren. (Zumindest nicht von meiner Seite aus.)
Den Zustand von verknallt in verliebt habe ich erst gewechselt, als er anfing meine Nähe zu suchen. Sei es auf menschlicher (Austausch über div. Emails am Tag; abends und am WE diverse SMS und/ oder Telefonate wobei ich erwähnen muss, das ich ihn noch nie privat angerufen habe...) oder körperlicher Ebene (zufällige Berührungen). Und wir sehen uns fünf bis zehn mal am Tag im Qualmzelle (wie es bei uns genannt wird ;-)).
Natürlich habe ich bei diesen Dingen mitgespielt, denn mal ehrlich wer würde das nicht wenn er verliebt ist? ;-)
Ich versuche aber auch heute noch, (das ganze läuft jetzt ca. vier Monate) meine Gefühle unter Kontrolle zu haben, weil ich nicht seine Affäre/ sein Verhältnis werde. Dafür bin ich zu schade, wie jeder anderer Mensch dieser Welt. (Mir ist aber auch egal was andere Leute meinen machen zu müssen. Das ist nicht mein Leben.)
Bei uns haben sich auch keine sexuellen Handlungen abgespielt, wobei ich eine Massage als Freundin auch nicht akzeptieren würde. Aber das zähle ich nicht zu sexuellen Handlungen.
Es wird sich auch in Zukunft daran nichts ändern, denn dafür muss er sich erst mal entscheiden was er wirklich will.
Eine Entscheidung wird es in jedem Fall geben, denn das hält keiner von uns beiden noch lange durch.
terrine
Hast du Lust
über Email zu schreiben?
Ich werde dir gerne meinen Standpunkt erläutern, doch das sind mir hier einfach zu persönliche Infos.
terrine
Wohl
John Gray gelesen... ;-)
Oder nicht?
;-)
Es soll auch jeder seine eigene Meinung haben, aber dann sollte man auch diese nur vertreten und nicht andere Leute "anprangern", die einer anderen Meinung sind...
"Nun, es geht nicht um richtig oder falsch. Du willst wissen, was er wirklich von dir will, dass kann nur er dir sagen; nach wie vor ist es so, egal wer was schreibt."
Ich sagte bereits das dies hier keiner wissen kann, dennoch kann ich doch jeden nach seiner Meinung fragen??? Desweiteren, wenn ich wüßte "bräuchte" ich den Thread hier nicht!
-
"Jede Beziehung hat ihre miesen Momente, schade wenn dann gleich ein Dritter zur Stelle ist. Auch wenn es von ihm ausging, hast du mitgespielt."
Ich weiß nicht wie es in deren Beziehung läuft. Und wenn es miese Momente geben sollte weiß ich nicht wann diese sind.
Wobei habe ich mitgespielt?
Und ist es nicht einfach menschlich das man "mitspielt", wenn man verliebt ist?
Ich
kann doch nicht alles auf mich beziehen.
Also wenn ich einen Mann kennen lerne, der geschieden ist. Darf ich den dann auch nicht mehr heiraten?
Macht er dann auch das gleich mit mir?
Schreib doch mal etwas logisches... ;-)
Wenn
du nicht ernsthaft diskutieren kannst, dann spare dir doch bitte deine Beiträge. :-)
Hallo
1. bin ich immernoch nich fremd, und er sagt selber das ich nicht nur eine Arbeitskollegin bin.
2. es gibt genug Männer die das so machen. Ich mache es auch nicht so.
3. ICH werde keine Affäre/ Verhältnis. Wenn er das so wollen würde hätte er Pech gehabt. ;-)
4. Jeder hat eine zweite Chance verdient.
Außerdem möchtest du mir gerade erzählen, das du noch nie gelogen hast??
5. Ich kämpfe nicht um Liebe. Ich warte was passiert.
Desweiteren habe ich auch zwischendurch schon andere Männer "gehabt". Und da spreche ich nicht nur von Sex.
Viele Männer sind extrem feige, schon mal darüber nachgedacht??