Genau...
ich habe angst, dass er mich nach dem kuscheln ins bett bringen will! Und dieser gedanke blockiert mich!
Eelif_11907956
- 1. Okt 2006
- Beitritt 11. Dez 2005
- 5 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- juvela_11911370
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Kurz und bündig: ich kann keine körperliche Nähe zulassen!
Ich, w, bin 20 Jahre alt und hatte noch nie einen richtigen, festen Freund. Sicher gab es in dieser langen Zeit jemanden, der mir gut gefiel und mit dem ich auf der selben Wellenlänge lag. Doch kaum kam es zum Körperkontakt (zb. Händchenhalten usw.) blockte ich ab. Reden ok aber der Rest ... Ich fühlte/fühle mich so eingeengt dadurch. Es ist so, als ob es mir die Luft zum Atmen nehmen würde.
Vielleicht meinen jetzt manche von euch, ich sollte zu einem Psychologen gehen, der mein Problem behandeln kann. Gibt es keine anderen Möglichkeiten, dass ich meine "Phobie" endlich los werde?
Ich habe Angst, dass ich nie wieder jemanden finde, der nicht nur auf Sex aus ist. Ich habe Angst, dass ich mit 40 Jahren immer noch alleine bin, ohne Kinder und ohne Mann...
Es gibt da schon jemanden (oben beschrieben) der jetzt diese Blockade lösen könnte - doch er ist seit einem Jahr liiert...
Bitte helft mir!
mfg KlimaschutzHallo!
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Kurz und bündig: ich kann keine körperliche Nähe zulassen!
Ich, w, bin 20 Jahre alt und hatte noch nie einen richtigen, festen Freund. Sicher gab es in dieser langen Zeit jemanden, der mir gut gefiel und mit dem ich auf der selben Wellenlänge lag. Doch kaum kam es zum Körperkontakt (zb. Händchenhalten usw.) blockte ich ab. Reden ok aber der Rest ... Ich fühlte/fühle mich so eingeengt dadurch. Es ist so, als ob es mir die Luft zum Atmen nehmen würde.
Vielleicht meinen jetzt manche von euch, ich sollte zu einem Psychologen gehen, der mein Problem behandeln kann. Gibt es keine anderen Möglichkeiten, dass ich meine "Phobie" endlich los werde?
Ich habe Angst, dass ich nie wieder jemanden finde, der nicht nur auf Sex aus ist. Ich habe Angst, dass ich mit 40 Jahren immer noch alleine bin, ohne Kinder und ohne Mann...
Es gibt da schon jemanden (oben beschrieben) der jetzt diese Blockade lösen könnte - doch er ist seit einem Jahr liiert...
Bitte helft mir!
mfg KlimaschutzWeil,
sie meinen, dass ich auch mit ihnen über alles reden kann. Da brauch ich keine fremde Hilfe.Hallo Leute,
ich glaube, dass meine Überschrift schon alles sagt!
Vor ca. einem Jahr habe ich meine beste Freundin verloren. Wir haben keinen Kontakt mehr, weil sie ihren neuen Freund kennengelernt hat. Wir haben uns gestritten und anschließend die 6(!) jährige Freundschaft beendet!
2 Monate später ist auch noch mein Schwarm von einer anderen erobert worden. Ich hätte alles für ihn getan, wir mochten uns, waren nur zu kompliziert, etwas daraus zu machen.
Jetzt, nach all dieser Zeit, kann ich mich von dem Geschehenen immer noch nicht lösen!
Ich kaufe mir irgendwelche Sachen (zuletzt ein Motorrad um 5.000 Euro), damit ich wieder ein bisschen glücklich sein kann. Doch die Freude währt nie lange.
Ich habe keine Freunde, ich bleibe nur zu Hause und sehe keinen Sinn mehr in meinem Leben!
Erst vorgestern, als ich wieder einmal weinend in meinem Bett lag, flehte ich meine Eltern an, mich zu einem Psychiator gehen zu lassen. Ich halte diese Tiefs nicht mehr aus!!! Ich will nicht mehr!!!
Gerade noch letzten Juli ging es mir so gut - und jetzt!??
Ich habe solche psychischen Probleme, ich kann einfach nicht loslassen und weiß keinen Ausweg mehr!
Nicht mehr in meinem Leben erfreut mich, am liebsten würde ich aus dem Fenster springen, damit ich diese Qualen nicht mehr erleiden muss!!!
Was soll ich nur tun? Vielleicht versteht ihr mich?!!
@jaja
Hallo,
Damit meine ich, dass ich mich für Dinge interessieren, für die sich "normale" Frauen nie interessieren würden. Ich liebe Motorrad fahren, Autos, männertypische Sachen eben. Und davor (glaub ich) haben die Männer Angst, weil eine Frau, die für gewöhnlich auf Mode, Schuhe oder schminken steht, nicht in dieses Territorium eintritt.
Dies hat aber nix mit meiner Blockade zu tun!
Mein Problem ist, dass ich Angst habe, noch in irgendeiner Weise verletzt zu werden, sei es jetzt körperlich oder seelisch.
Was denkst du?
@jsja
Hi!
Ja ich kann die Bilder wie folgt zusammenfügen:
Da ja meine Maskuline Seite sehr ausgeprägt ist, haben die meisten Männer Angst vor mir zb trauen sich nicht nach meiner Handynummer zu fragen oder einfach mal was trinken gehen, weil sie sehr großen Respekt vor mir haben.
Wenn dann mal ein Mann bei mir landen möchte (der mir auch gefällt), kann ich nicht offen sein. Ich spüre selbst die Blockade --> das Herz sagt: "nun mach schon", doch der Kopf lässt mich nicht!
Körperliche Zuneigung kann ich so gut wie gar nicht zeigen, weil ich dann immer an dieses Schreckliche Erlebnis denken muss.
Damals schon habe ich mir geschworen, meine Gefühle niemanden mehr zu zeigen, sodass sich dieser Vorfall nur nicht nochmal wiederholt. In der Zwischenzeit habe ich mich so in diese Sache reingesteigert, dass ich sozusagen "unnahbar" geworden bin.
Ich weiß, dass ich nicht normal bin, aber kannst du das nachvollziehen?
mfg
Hilfe!
Kann mir niemand helfen?@jaja
Hallo jaja!
Ja es gab mal eine Geschichte!
Ich bin von einem ziemlich abstoßenden Mann bedrängt worden! Das hat mich so abgestoßen und verletzt.
Er wollte mich zwingen, mit ihm zu schlafen, doch ich habs nicht getan.
Warum hab ich bloß solche Angst und was kann ich dagegen tun??
Hallo!
Ich habe ein gaaanz großes Problem das lautet, das ich keine Männer an mich heranlassen will/kann.
Wenn mich jemand berührt, ekelt mich das so an, das ich gehen muss. Ich weiß nicht warum das so ist und ich bemühe mich wirklich sehr, es zu ändern, doch es geht nicht.
Ich glaube, dass mein Kopf einfach nicht frei ist. Ich habe solche Angst, ausgenützt und verletzt zu werden. Ich habe Angst, dass mich jemand nur ins Bett bringen will und es ist schwer für mich, Vertrauen aufzubauen. Und das größte, was mir Kummer macht, ist, dass jemand mit mir spielen will.
Bitte helft mir!! Was soll ich nur tun?? Wie kann ich das ändern?? Ich möchte nicht mehr arrogant und unnahbar wirken! Wie kann ich es schaffen, diese Angst los zu werden??
Gruß
klimaschutz
ps. ich stehe NICHT auf Frauen!!!!!
- feline_12755924
Aber NEIN!!!
Ich interessiere mich nicht für diese Sachen, nur weil ich Männern gefallen bzw. mitreden will. Ich war immer schon so veranlagt, dass mir diese Sachen einfach interessieren.
Mein feminines Aussehen unterdrücke ich überhaupt nicht. Ich mag es einfach nicht, wenn ich make up tragen muss oder Schuhe mit Absätzen.
Ich glaube, dass viele Männer denken, dass ich ihnen haushoch überlegen bin, nur weil ich diese Sachen mache. Das stimmt aber überhaupt nicht! Es schreckt sie ab, wenn sie hören, dass ich Motorrad fahre oder auf schnelle Autos stehe.
Muss ich denn den Großteil aufgeben, nur damit ich nicht so dominant wirke??
mfg klimaschutz
Schwierig
lass dir zeit!Hi.
Meine Sorge:
Ich bin, wie man auf gut deutsch sagt ein "mannsweib". ich bin 20 Jahre alt, interessiere mich für autos, fahre motorrad, arbeite mit 4 männern zusammen, schaue gerne fußball und eishockey und wenn ich mit leuten zusammen bin, dann ausschließlich mit männern.
Ich hasse einkaufen, mich schick machen und vorallem schminken! Ich kann nicht 50 Euro für eine hose klarmachen, jedoch würde ich 6000 Euro für ein motorrad ausgeben!
Bis jetzt hatte ich noch keinen freund! Ich habe auch schon öfters gehört, dass ein mann auf mich steht, jedoch "zu schwach" für mich ist dh. nicht mit mir mithalten kann.
Was soll ich bloß tun, damit ich auch mal einen abbekomme?