Perfekt
PERFEKT LIPS sal29 von lip treatment, glättet lippenfältchen, macht die lippen ein wenig voller und ausdruckstarker. und weich. Muss allerdings mindestens einen Monat lang 3mal am tag angewendet werden. Gibts in der Apotheke, mit packungsbeilage, ca 4 euro
Aan0N_1191382899z
- 11. Dez 2005
- Beitritt 11. Dez 2005
- 0 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 1 beste Antwort
Nichts optimales
Also für eine schöne Bräne gibt es leider keine optimale Lösung.
Tabletten: dauert sehr lang, und es gibt keine schöne Bräune
Solarium: Nachdem du dir deine Wunschbräune aufgebaut hast, dauert ca 6- 8 Wochen wenn du 2-3 mal die woche gehst ( was unvermeidbar ist, reicht es seltener, dh. 1mal in 2 wochen zu gehen um deine wunschbräune beizubehalten, obwohl diese Bräune auch nicht sooo schön ist.
Selbsträuner sind ganz ok, versuch mal einen zum Sprühen von Nivea. Hände danach gut waschen. Streifen und Unregelmäßigkeiten mit Nagellackentferner verwischen. Das ist eigentlich günstig und bringt was, und ist zudem mit dem Nagellecktrick korrigierbar. Fang damit aber sparsam an, und du musst vielleicht ein paar ausprobieren, da alle etwas unterschiedliche nuancen haben. Nivea ist zu empfehlen. Nochmal: Am anfang sparsam, danach kannst du dein ergebnis ja verstärken.
ich hoffe das hilft dir etwas- riitta_12486354
Lass es
Oh ja sie leben von deinen Steuern und sind dir sooo dankbar, dass du für sie arbeitest, diese bösen bösen Ausländer. Wie ich diesen Schwachsinn hasse. Wieviele Deutsche leben von deinen wertvollen Steuern? Ja mein Lieber, sei stolz auf dich, deine hohlen Äußerungen, dein selbsgefälliges Gelaber und natürlich auf deine Steuern. Und finde dich ganz sachlich damit ab, dass du ein ganz klein wenig zu dumm geraten bist. - shena_12375982
An equinox
Ich hab das schon eben irgendwo reingeschrieben ist aber irgendwo anders gelandet.Jetzt noch mal meine Frage an dich. ich möchte nicht dass du das als Provokation oder als Beleidigung empfindest, die Gefühle einer Frau in solch einer Phase sind einfach interessant für mich:::ich habe deine Beiträge zu diesem Thema gelesen und hätte eine Frage: Als du mit diesem Mann zusammen warst, was war es was dich bei ihm bleiben ließ? Was hast du an ihm geliebt? Ist vielleicht eine zu intime Frage aber es interessiert mich einfach. Was hast du an ihm geschätzt? Welche Eigenschaften und Verhaltesweisen hast du besonders geliebt, wenn du dich jetzt an ihn erinnerst. Und zwar ganz ehrlich und ohne das für dich schlimme Ende zu beachten. Ich würde mich freuen wenn du ehrlich über deine damaligen Gefühle sprechen könntest, wenn du das möchtest natürlich.
LG Dilar - shena_12375982
Richtig
auch wenn es schwer zu akzeptieren ist, es ist so wie du sagst. Allerdings ist es doch so das auch deutsche Männer mit Frauen schlafen, bevor sie eine heiraten, die sie wirklich lieben. Davor geht es auch ihnen oft nur um Sex. Und auch den Christen ist der Sex vor der Ehe eine Sünde. Es ist zwar schwer vorzustellen aber arabische Männer respektieren ihre Frauen. Die Frauen die aus ihrer region sind. Sie achten sie nicht, weil sie sich unterdrücken lassen, was ja dem denkklische entspräche, sondern weil sie Respekt vor sich selbst haben und sich zu schade sind mit jemandem einfach ins Bett zu gehen. Deutsche Frauen denken, Arabische Frauen würden nur erniedrigt und geschlagen werden. Natürlich ist das leider oft üblich aber es gibt auch die andere, durchaus übliche Seite der Medaille. in Europa ist es so, dass Weiblichkeit als Schwäche angesehen wird. Das entspringt einem komplex, deshalb zwängt man sich automatisch in das Korsett der freien eigenständigen Frau, und gibt seine Weiblichkeit auf, weil man es als Schwäche empfindet. Deshalb beweist man sich das indem bedingungslosen Sex hat, aber man fühlt sich danach insgeheim leer und wertlos fühlt. So wird man dann eben auch gesehen, leer und wertlos. Aber arabische Männer können das ausnutzen, genau wie deutsche auch. bei ihren Frauen haben sie auch Spaß, aber auch Liebe und Respekt. Auch wenn es schwer zu glauben ist. schwach und stark sein, eigenständig und gebunden, Mutter und Geliebte, das fällt den meisten leider schwer - shena_12375982
Frage
ich habe deine Beiträge zu diesem Thema gelesen und hätte eine Frage: Als du mit diesem Mann zusammen warst, was war es was dich bei ihm bleiben ließ? Was hast du an ihm geliebt? Ist vielleicht eine zu intime Frage aber es interessiert mich einfach. Was hast du an ihm geschätzt? Welche Eigenschaften und Verhaltesweisen hast du besonders geliebt, wenn du dich jetzt an ihn erinnerst. Und zwar ganz ehrlich und ohne das für dich schlimme Ende zu beachten. Ich würde mich freuen wenn du ehrlich über deine damaligen Gefühle sprechen könntest, wenn du das möchtest natürlich.
LG Dilar Ja
Ja, arabische Männer sind anders als Deutsche. Obwohl die meisten Deutschen Frauen vor arabischen bzw südländischen Männern warnen, können sie ihnen nicht widerstehen. Es ist eine Tatsache mit minimalen Ausnahemn, egal wo ein arabischer Mann aufgewachsen ist, sein Leben verbringt er mit einer Frau aus seinem eigenen Kulturkreis. Er wird diese Frau lieben, mehr als alles andere, Erwartungen von ihr haben, sie lieben als Geliebte und Mutter seiner Kinder. Je nach Erziehung wird er sie einschränken, aber achten, auch wenn das für europäer ein widerspruch ist. Bis sie sich dazu entschliessen eine frau zu heiraten möchten sie wie jeder andere Mann auch ihren spaß. Den kriegen sie aber meist von deutschen Frauen. Die sind "offener" als frauen aus ihrem Kulturkreis. Sie haben sex mit diesen Frauen, können sie aber nicht lieben, weil sie sich für sex hergeben- es widerstrebt ihnen obwohl sie aus dieser Tatsache Nutzen ziehen. Die deutschen Frauen fühlen sich dann jedoch betrogen weil sie sich oft verlieben, obwohl sie trotz seiner Liebesbekundungen im Klaren darüber sind dass er sie nie heiraten wird. Sie finden sie schön, männlich und interessant. Sie sind zärtlich und exotisch. Es ist natürlich so, dass das meist Frauen sind die die Männer in discos abschleppen. Nach dieser Erfahrung warnen die Frauen vor arabischen Männern obwohl sie sich freiwillig hingegeben haben und das Ende schon am Anfang kannten. Sie hatten aber die Hoffnung eine Ausnahme zu sein. Aber sie werden nie akzeptieren, dass diese Männer jemanden aus uhrem Kulturkreis nehmen werden, weil sie diese Frauen einfach schätzen und lieben können. Es klingt hart aber die Frauen die sich nach der disco sofort auf jemanden einlassen, ob deutsch oder arabisch, wissen das. Auch deutsche Männer machen das, es ist nichts als spaßVersuch es
Besorg dir seine Nummer und schreib ihm eine sms. Selbst wenn er dich abweist, es ist nichts peinliches oder entwürdigendes daran jemandem interessant zu finden. Auch für Männer nicht.So
Frauen können nicht mit der einfachsten Tatsache rechnen. Ich bin auch so. Suche nicht nach irgendwelche psychologischen Gründen und Mutmaßungen, warum er dich verlassen hat. Er liebt dich nicht. Nicht mehr und nicht weniger. Er will nicht mehr. Gestehe es dir ein und lass ihn gehen.- Beste Antwort
Naja
Wenn du dich wohlfühlen würdest, hättest du nicht diesen Eintrag gemacht... Das Problem ist halt dass mÄnner auf Frauen stehen, und die sollten dann auch wie Frauen sein, sonst könnten sie ja auch einen Mann nehmen. Ich finde es in Ordnung dass du bestimmte interessen hast, aber du darfst nicht denken dass das bei Männern gut ankommt bzw cool ist, jeder Mann fühlt sich dann irgendwie unwohl weil du sein territorium betrittst. Er hat die nicht mehr die Besonderheiten, die ihn als MANN auszeichnen und nähert sich nicht aus dieser Angst - egal wie banal das klingt.
Männer sind so. Bleib wie du bist, aber wenn du nicht ein weichei abkriegen willst, der sich von dir unterdrücken lassen will um sein Muttertrauma zu überwältigen, lass auch ein bisschen weiblichkeit zu. Du brauchst deine "Männlichkeit" nicht aufzugeben, brauchst sie aber auch nicht raushängen zu lassen. Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch... Viel glück- joe_12702936
Hi
Du sagst du weisst nicht wie du so werden konntest: In dem Moment wo du dir darüber im Klaren bist dass du sie verlassen willst hast du eine tierische Angst sie zu verletzen und durch ihren schmerz selbst zu leiden. Du baust um dich rum die berühmte Mauer auf, willst alles so schnell wie möglich hinter dich bringen. Dich nervt allein die Tatsache dich mit dieser "Unannehmlichkeit" rumschlagen zu müssen, und wirst sauer auf dich selbst auf die gesamte Situation und letztendlich auf sie, weil sie die Ursache für die Situaton ist. Du willst dass es endgültig vorbei ist und zwar schnell und reibungslos. du wirs mies- gefühllos und hart, so geht es schneller und du kannst deine Wut rauslassen, die sich eigentlich gegen die Situation richtet. Du empfindest stückweise in dem Moment ein wenig Vergnügen, so eine Macht über sie zu haben, und bist dir voll im Klaren dass du derjenige bist der sie zum Weinen aber auch sofort wieder zum Lachen bringen kann. Dir gefällt insgeheim die Kontrolle. So sind Menschen. Vergiss es einfach, zu jemandem den du liebst wirst du nicht so sein, ob geliebet oder Freunde. Du hast dich nur für die Situation verändert. Und auch das geht vorbei Stop it
Könnt ihr das mal lassen mit eurem türkengequatsche?! Linnea meinte dass sie hellere Typen schöner findet und deswegen froh ist solch einer zu sein, da türken normalerweise dunklere Typen seien. Was bitte ist daran jetzt streit wert?
Ich persöhnlich finde dunklere Frauen schöner, da sie meist weiblicher sind und eine warme Ausstrahlung haben- rassig... Die Figur sollte schon kurvig sein mit hüfte, po und Brust und schmalerer Taille. Und nicht so gross-170 ist ok. Aber ich kenne auch viele Helle sehr dünne Frauen, die ich wunderschön und sexy finde. Auf die Gesamterscheinung an. Du klingst doch einfach hübsch, wo liegt das Problem? Eine Frau muss einfach weiblich sein, dann ist schön und sexy...Jade maybelline ever fresh
Jade ever fresh!!!Solltest
Foundation solltest du benutzen, es sieht ein frischer aus, in maßen... Probier mal Jade Maybelline ever fresh. lässt sich schön auftragen und deckt gut ab. Und versuch ein wenig rouge dazuImmer vorsichtig
am besten ist es sich vorsichtig an makeup heranzutasten. Aber trotzdem ein paar tipps: leg stets ein wenig make up auf, so wirkt dein teint strahlender und praller. Wenn du das nicht magst, kannst du zum Beispiel die getönte Tagescreme von nivea benutzen. Nimm immer ganz zartes Rouge, verleiht frische. Für die Augen würde ich pastelltöne oder schimmernde Gold- oder auch hellrosatöne benutzen. Auch mattes Silber sieht leicht aufgetragen schön aus. Verzichte auf kajal ausser du hast richtig grosse augen, es verkleinert leider. ein gloss ist immer gut. viel spass beim probieren