Hi
ich weis nicht wie reagieren soll also folgendes ich sehe meine freundin nicht grade hofft einmal die woche(wochenende) und letztes wochenende war si nur 2 stunden da gut dann hat sie gemein wir soll uns am Mi treffen sie hat ja verien ok dann bekomme ich am Di. anruf von ihr sie is krank sie würde es verschiben wolle sag ich halt klar kein problem sie is ja krank aber jetzt hör ich von meiner mutter das meine freundin am Mittwoch im stahl bei ihrem pferd war und sich da mit einer getroffen hat und so weiter naja dann kamm eben dises wochenende und da bin ich dann vor lauter wut mit meine eltern na österreich gefahren ich binn aber gestern wider heim gefahren und weis jetzt nicht ob ich mich bei ihr melden soll oder nicht sie hat sich ja auch nicht bei mir gemeldet und irgend wie binn ich immer noch sauer oder sehe ich des alles viel zu eng ich weis nicht was ich machen soll??? könnt ihr mir weiter helfen? ich sag schon mal danke und hoffe auf viele antworten !
Hi ich bitte um heure hilfe!
Wiso???
wiso bekomme ich keine antworten ??? is mein problem so schwirig?
...
Dass du keine Antworten bekommst, könnte möglicherweisse an deinem Schreibstiel liegen! Es gibt Satzzeichen und die deutsche Rechtschteibung sollte man auch nicht vollkommen ignorieren.!
Oje, jetzt hab auch ich einen fehler gemacht ...
sollte natürlich schreibstil heißen ... :)
Buuuh!!
mafa kann kein deeutscht.. nene nene neeene!! ;-)
Ok
aber ihr versteht doch mien problem, da ist es doch egal wie es geschrieben is oder???
Sprich
sie halt einfach drauf an und frag sie, warum sie dir nicht ehrlich gesagt hat, dass und warum sie sich nicht mit dir treffen will ... eingeschnappt sein und warten ändert nichts an der situation! also tu was!