Hey Ihr..
Seit einer weile beschäftigt mich dir Frage ob das was mir da passiert ist Missbrauch war...
Es ist schon über ein Jahr her.
Ich habe mich mit einem Typen getroffen dem ich seit mehrern Jahren durchs Internet kannte und auch das eine oder andere mal kurz gesehen habe.
Ostern 2005 war ich alleine zu Hause und war mal wieder ziemlich depri und habe mich selbstverletzt. Er meinte das er vorbei kommt und wir reden können.
Was aus meiner sicht auch eine tolle Idee war, da ich es hasste alleine zu sein.
Aber als er dann da war machte er ziemlich schnell die Rollos in meinem Zimmer runter um fing an mir unter shirt zu gehen. ich habe seine hand mehrfach weggeschoben. Hatte aber angst was zu sagen da er sich seinem handel ziemlich sicher war..
Er zog mich aus und schubste mich mehr oder weniger aufs bett, ich hab mich eins/zwei mal versucht wegzudrehen. aber mir war ziemlich schnell klar das ich das vergessen kann. zum hilfe rufen hatte ich weder den mut noch die kraft.
Ich habe einfach die augen zugemacht und gehofft das es schnell vorbei geht.
Danach dachte ich nur, das ich mir mein 1. mal anders vorgestellt habe..
Aber jetzt gut 1,5 jahre später habe ich einen Freund und ich habe richtige Angst wenn er mich streichelt oder zum teil auch nur berührt.
Ich kann mir nicht vorstellen absehbar mit ihm sex zu haben, weil einfach diese gedanken an diesen tag und diesen innerlichen schmerz da sind..
Nur bin ich mir nicht sicher ob das wirklich mit dem was damals passiert ist zusammen hängt oder nicht. Bzw. weiß ich nich nicht mal ob das wirklich missbrauch war. oder ob ich einfach nur selber schuld bin weil ich mich nicht gewert habe.
naya ich bin nur verwirrt über diese komischen gefühle der angst vor berührungen -.-
und ich frage mich wie das weiter gehen soll.
naya danke fürs lesen.
Kekskind