Oooohhhh...
....das kommt mir echt bekannt vor!
Die selbe Art Ar*****ch an der Backe gehabt. Auch so verzweifelt gewesen. Und was ich für mich als Bestes Gegenmittel ermittelt habe, den Spieß umdrehen. Ihm einfach mal ins Gesicht schleudern, wie armselig er ist und schwavch. Wenn er Dich beleidigt und Du nicht anders kannst als am Telefon zu bleiben, dann hör dem Penner nicht nur einfach zu, sondern lach ihn auch aus. Arme ... sag ich nur zu dem Typen. Wenn sein Vokabular nicht weiter ausgeprägt ist, als das was er von sich gibt, dann kannst Du ihm aber zeigen-in dem Du Dich ruhig und sachlich verhälst-wer die eigentliche Schlampe ist: NÄMLCIH ER! Ich hoffe, Du kannst etwas beherzigen und verstehst, was ich Dir raten will. Der wird Dich so schnell wohl nicht in Ruhe lassen, lass Du Dich einfach nicht aus der Ruhe bringen. Wenn dieses arme, dumme, kleine Wesen nämlich merken lässt, das Dir das Nahe geht, bietest Du ihm noch mehr Angriffsfläche! Du kannst mir glauben-ich spreche aus zwei-jähriger Erfahrung- das sind gaaaanz arme dumme, wirklich hochdumme Menschen.
Machs gut!