A
an0N_1205349099z

  • 25. Apr 2006
  • Beitritt 25. Apr 2006
  • 12 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oooohhhh...
    ....das kommt mir echt bekannt vor!
    Die selbe Art Ar*****ch an der Backe gehabt. Auch so verzweifelt gewesen. Und was ich für mich als Bestes Gegenmittel ermittelt habe, den Spieß umdrehen. Ihm einfach mal ins Gesicht schleudern, wie armselig er ist und schwavch. Wenn er Dich beleidigt und Du nicht anders kannst als am Telefon zu bleiben, dann hör dem Penner nicht nur einfach zu, sondern lach ihn auch aus. Arme ... sag ich nur zu dem Typen. Wenn sein Vokabular nicht weiter ausgeprägt ist, als das was er von sich gibt, dann kannst Du ihm aber zeigen-in dem Du Dich ruhig und sachlich verhälst-wer die eigentliche Schlampe ist: NÄMLCIH ER! Ich hoffe, Du kannst etwas beherzigen und verstehst, was ich Dir raten will. Der wird Dich so schnell wohl nicht in Ruhe lassen, lass Du Dich einfach nicht aus der Ruhe bringen. Wenn dieses arme, dumme, kleine Wesen nämlich merken lässt, das Dir das Nahe geht, bietest Du ihm noch mehr Angriffsfläche! Du kannst mir glauben-ich spreche aus zwei-jähriger Erfahrung- das sind gaaaanz arme dumme, wirklich hochdumme Menschen.


    Machs gut!

  • Nachdem ich jetzt seit einiger Zeit auf der Suche nach der Begründung für meine Depression bin, bin ich auf einen Schamanen gestossen, der mich behandelte indem er sich meine Aura angesehen hat.
    Er meinte, sie rühren daher, das meine Leber nicht mehr richtig arbeitet bzw. krank ist und ich in der Vergangenheit alle Zeichen meines Körpers überhört habe und sich die Krankheit deshalb in Form einer Mittelschweren depression meldet.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen können???

  • Armes, armes Kind
    Wahrscheinlich ist luis ein kleiner pickliger impotenter typ, der mit über dreissig noch bei mama wohnt in seinem jugendzimmer, versteht sich. mutti schmiert im seit über dreissig jahren sein abendbrot und sucht ihm klamotten raus...sonntags gehts an mamas hand dann in die kirche. das einzige mal, wann luis sich traut seinen schmutzigen mund aufzumachen (mutti wäscht ihn dir wohl nicht oft genug), ist anonym im netz. blöd daher labern, nichts in der birne...unterdrückt seit jeher von frauen und deswegen auf ner seite für FRAUEN in einem forum, in denen sich meist erwachsene unterhalten, luis, ja!? geh, bitte und wasch dir den mund mit seife ein!!!Heute gibts kein abendbrot!!!

  • Verschrieben...
    ...ich meinte natürlich 9,90 nicht 990 ....
    sorry!

  • Kipper-Karten, Zigeuner Karten...
    ...schau doch mal auf die seite www.waldfee.net.
    dort kannst du gegen eine gebühr von 990 jährlich die kartenkombis und die einzelbedeutungen einsehen. sehr zu empfehlen..

  • ...diese Seite ist genial!!!:


    www.rauchfrei-online.de


    reinschaun, erfolg haben!!!

  • Klar!!!
    ...habe am 9.jan nach 12 jahren mit dem rauchen aufgehört....bin jetzt 25 (!!!). Mein halbes Leben geraucht, nun aufgehört. Tröume jede Nacht vom rauchen, wie ich rauchen, dass ich rauche, das schlechte Gewissen...
    Aber das wird bestimmt besser!!!!


    Hat ja erst vor ca. 4 Wochen begonnen...

  • Ich durchlebe gerade das selbe...
    ...was mir sehr hilft sind Heilpraktiker/Homöopathen. Wenn Du Dir den Thread vom 26.4 ansiehst bin ich genaso verwirrt und ängstlich. Ich denke das dies tiefere, seelische Ursachen hat...Versuche Dir einen Termin geben zu lassen und sprich Dich mal richtig aus. Viel Glück!!!

  • agaue_12107893

    Aufhören zu rauchen?
    habe am 9.Januar aufgehört. Bin 25 und hab nach 13 jahren (!) aufgehört, von heute auf morgen. Geholfen hat mir:
    www.rauchfrei-online.de


    Anmelden, erfolg haben!


    Das schaffst Du sicher!!!!



    Dani

    • jen_12853010

      Danke!!!
      Ja auf jeden fall...
      Ich bin immer sehr fleissig, google alles durch...Ich werde schon wieder und auch Dir alles Gute!!!


      Dani!

    • jen_12853010

      Mmmhhhhh...
      Ich habe dies nun auch nicht zum ersten Mal. Vor sechs jahren hatte ich das schon einmal, da hatte ich genau die selben Gedanken und Gefühle, nur einem anderen Thema betreffend. Nur da war es tausendmal schlimmer...Neun Monate ging das so, bis sie dann plötzlich verschwanden...Bis jetzt...Ab und an, im Winter oder auch im Frühjahr hatte ich dann Mal schlechte Laune, mit Bachblüten und Johanniskraut verging es aber schnell wieder...Ich gehe zur Heilpraktikerin, die mich auch heute gut betreut...Das ist schon komisch, in Zeiten in denen alles super sein sollte, kommen dunkle Wolken auf...Was ist denn nun der Unterschied zwischen Psychologen und Neurologen. Kann dieses Dilemma auch körperlich Ursachen haben?

      • Hey!!!
        Du hast schon genug Angst. Versuche keine Angst vor der Angst zu haben...


        Mir hilft beten oft, wenn ich Angstattacken bekomme. Schreiben, schreibe alles auf, manifestiere Deine Angst, dann ist sie aus Deinem Kopf...Je öfter Du DEINE Ängste irgendwo hin schreibtst, desto mehr werden sie einfach nur geschriebene Ängste und kommen Dir nicht mehr so nahe...
        Du hast wohl viel geschafft in der letzten Zeit, hast dich darausgehievt, egal was kommt Du schaffst das bestimmt wieder. Jetzt brauchst Du erstmal keine Angst haben, versuche Deine neue Freiheit zu geniessen...


        Dani

      • jen_12853010

        Johanniskraut...
        ...nehme ich jetzt auch schon, seit ca. 3 Wochen...Seit letzter Woche hochdosiert (900mg), auch Baldrian und Bachblüten, es ist auch schon viel besser geworden, was die häufigkeit betrifft, die Intensität bleibt die gleiche, Auch kann ich nicht mehr lange schlafen, stehe ziemlich früh immer auf (als Langschläferin ist das irgendwie schon ungewöhnlich). Träume sind extrem INTENSIV!!!
        Viel zu viele Veränderungen...
        Komisch...


        Dani

        • ??
          Ich find das nicht so wild...Das ist weit verbreitet un ...ja, auch irgendwie sexy...Bist halt so...ist doch o.k.


          bye

        • Ich fühle mich im Moment auch nicht besonders gut: Kann mir jemand sagen, ob das Frühjahrsdepressionen sind?
          Ich kann mich den ganzen Tag super fühlen und aktiv sein, dann kommt irgendeine kleine Sache, die ich so nicht benennen kann und ich bin zutiefst bestürzt. Mein Herz fängt an zu rasen, ich zweifel an meinen Gefühlen zu meinem Freund, zweifle an mir und kann nicht aufhören zu weinen. Ich kann dann nicht mehr klar denken...mein Kopf ist schwer, ich habe ein komisches Gefühl in der Magengegend und essen kann ich dann auch nichts. Am meisten macht mir aber Angst, dass ich Dinge tun könnte die ich eigentlich garnicht tun will. Wie z.B. mit meinem Freund Schluss machen. ich empfinde in solchen Momenten gaaarnichts. Ich fühle meinen Körper nicht, ich fühle nichts. Schlimm sind eben diese Zweifel. Wenn dieser Schub dann zu Ende geht und ich mich wieder beruhige, habe ich Schuldgefühle, weil ich so einen Mist denke...Ich liebe diesen Mann über alles. Er ist mein Traummann...deswegen macht mir das ganze auch Angst. Ich muss dazu sagen, dass sich in letzter Zeit viele Dinge in meinem Leben geändert haben: Jobwechsel (im November), Umzug (Im Dezember), habe das Rauchen aufgegegben (im Januar). Und plötzlich ging nichts mehr weiter. ich habe meinen Nebenjob verloren und konnte bis jetzt nichts finden (habe vielleicht bald was). Habe zugenommen (5kg), weil ich mit rauchen aufgehört habe, habe diese jetzt durch diese komische Phase auch wieder abgenommen.
          Komisch ist halt, dass diese Phasen in richtigen Schüben auftreten, diese dauern zwei Stunden (in etwa), in dieser Zeit bin ich nicht ich, habe ich das Gefühl, ich bin schwach, von der Psyche her, ängstlich, verspannt. Wenn diese Phase vorüber gaht, bin ich zunächst körperlich total erschöpft, aber wieder ganz die Alte, kann lachen, denke im LEBEN nicht daran, mich von meinem Schatz zu trennen, bin dann immer superglücklich ihn zu haben und könnte dann immer die Welt umarmen, weil es mir ja eigntlich gut geht.
          Ich habe mit meiner Kusine darüber geredet und auch mit meiner Heilpraktikerin. Beide meinten dass ich wohl innerlich für mich prüfe, Ängste und zweifel ganz normal wären, weil ich mich schon für ihn entschieden habe, jetzt so eine Art "kalte Füsse" hätte. ich glaube das auch-in Momenten in denne es mir gut geht_ wenn es mir schlecht geht, glaube ich nicht mal mehr an Gott...
          Kann mir jemand von euch helfen oder sagen, ob das eine einfache Frühjahrsdepression ist oder einfach male eine Meinung abgeben?
          Ihr würdet mir bestimmt helfen, Danke im Vorraus!


          Dani

        • Dich gibts aber doch nur einmal...
          Ich denke jeder von uns kennt das...Wir sehen tolle Frauen und fühlen uns elendig...
          Ich denke aber, dass geht jeder Frau so, ob es nun eine Heidi Klum ist oder DU mit Deinen Sommersprossen...Ist Dir schon mal aufgefallen, dass alle Jill Sander Modells alle hell und mit Sommersprossen sind?
          Es gibt bestimmt irgendetwas was Dir an Deinem Gesicht gefällt: Lippen? Augen?
          Die Haare sind dünn? Lass sie Dir voluminöser schneiden...
          Ich glaube nicht dass Du hässlich bist, ich glaube nur, dass Du die schönen Sachen an Dir garnicht erkennst...


          Schau Dich bitte etwas genauer an, stell Dir vor, wie Du dir besser gefallen würdest. Neuer Harrschnitt? Styleveränderung?Make-up? Und dann, aufstehen, losgehen, umsetzen...
          Du bist bestimmt ganz wunderbar...