F
feline_12920216

• 20. Aug 2009
  • Beitritt 2. Feb 2008
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • gwenda_12766256

Wissen wie Du ißt
    Hallo,
    ja es funktioniert wirklich. Der Grundstein dieses Programms ist eine Proteindiät. Eine Kur dauert 42 Tage, und man kann je nach Ausgangslage 5-8 oder mehr Kg abnehmen. Man lernt in dieser Zeit seine Eßgewohnheiten umzustellen, lernt was und wieviel man essen kann ohne wieder zuzunehmen - d.h. der Jojo-Effekt bleibt aus.
    Es wird wirklich nur Fett verbrannt und kein Muskelgewebe.
    Dieses Programm ist für mich das einzig sinnvolle, denn es funktioniert, ich habe keinen Hunger wie bei vielen anderen Diäten, ich habe keinen Jojo-Effekt. Man muß es nur wirklich wollen und in dieser Zeit sich an die Vorgaben halten.

Viele Grüße

• Ihre ganz persönliche Entdeckungsreise auf dem Weg zu einem gesünderen, schlankeren und vitaleren Körper.
    Lernen Sie gesund abzunehmen, davon wird das Muskelgewebe nicht betroffen, Sie rücken nur den leidigen Fettzellen zu Leibe. In einem Zeitraum von 42 Tagen, können Sie 5-8kg, je nach Ausgangslage, abnehmen ohne dabei Hunger zu haben.

Bei Interesse schicken Sie mir eine Mail und ich sende Ihnen mehr Informationen.

• finja_12251713

Geschäftsaufbau Amway
    Hallo,
    ich habe schon einiges über Amway gehört...pos. und neg.
    Trotz allem bin ich aber von dem System überzeugt, bin Geschäftspartnerin geworden und möchte damit Geld verdienen. Meine Schwierigkeit ist, daß ich an nicht viele Kunden komme. Ich möchte nicht meine Freunde, Verwandten etc. nerven (obwohl ich das schon gemacht habe ;-))
    Wie kommt ihr denn an neue Kunden ? Geht ihr wirklich an fremde Haustüren, klingelt und fragt ob die Leute Amway und die Produkte schon kennen ? Hier auf dem Land ist es nicht einfach neue Leute zu begeistern. Die meisten möchten keine neuen Cremes, Kosmetika oder Putzmittel.
    Wäre super nett, wenn ihr ein paar Tipps hättet.