AMWAY
Hallo an "diemotivierte", ich habe seit genau 17 Jahren Erfahrung mit AMWAY. Hatte schon vorher Kontakt mit einem Produkt und zwar mit der GLISTER Zahncreme. Erst aus Mitleid gekauft, dann war ich so begeistert, dass ich gehofft hatte, sie mal irgendwann wieder zu bekommen, denn die, von der ich sie hatte, hatte AMWAY nach 6 Monaten wieder sausen lassen, ohne Erfolg damit gehabt zu haben. Ich kannte zu dem Zeitpunkt jedoch nicht das Konzept. Knapp 5 Monate lernte ich es durch einen ehemaligen Kollegen dann kennen und habe mir damals gesagt: wenn nur die Hälfte von dem gehörten stimmt, dann ist es genau das, was ich mein Leben lang gesucht habe. Ich bin glücklich mit dem Geschäft, auch wenn ich mich noch nicht um die absolute Freiheit damit gekümmert habe, damir meine Arbeit jetzt auch Spass macht und ich einige andere Herausforderungen in den Vordergrund gestellt habe.Doch ich verdiene gutes Geld damit und warum soll ich woanders einkaufen? ich bekomme in keinem Supermarkt oder Reisebüro Oder Autohändler oder ... Geld zurück wenn ich bei denen Einkaufe. Ich spreche dabei nicht Gutscheinen, sondern von Geld, dass ich in den Warenkreislauf zurückgeben kann wann und wo es mir gefällt. Und wenn ich Menschen in das AMWAY-Kaufhaus schicke bekomme ich noch extra Geld von AMWAY. Ich finde es komisch, dass soviel über AMWAY geschimpft wird, über TUPPERWARE regt sich keiner auf. Wir machen immerhin schon über 7 Milliarden Dollar Umsatz weltweit, TUPPER "nur" 1,3 Milliarden Dollar weltweit.Und alle weltweit agierenden Direktvertriebsunternehmen haben es AMWAY zu verdanken, dass es sie überhaupt noch gibt, da nur AMWAY das Geld für einen Rechtsstreit in den USA aufbringen konnte.Ich bin stolz ein Teil diese Unternehmens zu sein und danke jeden Tag dafür, dass ich durch diese Lebensschule gehen darf.