Oh Gott..
...bin ich froh, dass ich endlich mal wieder was normales lese :D
Ich habe gerade in einem "Bauernforum" so viel Mist über Amway gelesen.. SEITENWEISE..
Da wollten sie einem langjährigen Amwayaner (wie man so schön sagt) weismachen, dass alle Produkte für ihre Leistungen viel zu überteuert sind und dass die ganzen Zertifizierungen alle unecht sind. Ich hab mir gedacht, ich werde verrückt!!! Da könnt ich echt soooo nen Hals bekommen, wenn ich immer solche blöden Vorurteile höre und dann kommt der Satz "Ich kenn Amway zwar nicht, bin aber auch froh darüber.." Und das, obwohl ich selbst noch nicht einmal ganz dazugehöre. Werde nächstes Jahr 18 und lass mich dann auch von meiner Mam zum 18. dazusponsern :mrgreen: Auch wenn meine Mam nach einem 3/4 Jahr den Bogen noch nicht so ganz raus hat, was das Leute finden bzw. das Ansprechen betrifft (geht aber den meisten so, denke ich), bin ich doch fest davon überzeugt, dass man mit Amway eine Möglichkeit hat, sein Leben zu verbessern. Auch wenn man nicht gleich das große Geld verdient... Wie zum Beispiel die jungen Oechsle, Nicole und Matthias, die es gleich von Anfang an richtig hart angepackt haben!
Und wenn es nicht von heut auf morgen geht, dann dauert es halt seine Zeit. Und wenn einem das Sponsern und die Produktberatung nicht liegt, kann man immerhin haufenweise nette Leute kennenlernen. Das tut den meisten Leuten doch auch schon ganz gut ;-)
Mmaria_12916525
- 16. Aug 2011
- Beitritt 14. Mai 2010
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In AMWAYfeline_12920216
Also..
..der von meinem Freund ist im erregten Zustand fast 21cm lang. Genauer gesehen ist er 20,7cm lang.. ;-)
Also liegt der doch locker über dem Durchschnitt, so wie ich das verstanden habe, oder? :mrgreen:Und..
..bei blond-braunen Haaren?
Ich hab nämlich von Natur her braune Haare.
Aber sie sind teilweise blond gebleicht/gefärbt.
Also unten drin sind sie blond und oben das Deckhaar ist bei mir braun. Eher dunkles als helles Braun..
Ich wünsche mir schon lange wieder dickes Haar.
In der Grundschule hatte ich immer total dickes Haar.
Ist aber mit der Zeit immer dünner geworden.
Am schlimmsten war es ja, als ich mir meine Haare mal beim Friseur ausdünnen lies.. Seitdem ist es eigentlich erst dünn geworden und leider nicht mehr dick geworden.
Jetzt würd ich gern mal das Henna ausprobieren.
Ich möchte nämlich so richtig schöne, dicke, schwarze und glänzende Haare haben!
Wie Rihanna, nur längere Haare! * :AMOUR: *
Weis vielleicht jemand, wie ich da jetzt vorgehen muss?
Weil ich ja gelesen hab, dass man vor dem Färben der blonden Haare das rote Henna benutzen muss. Brauch ich das da auch oder reicht da dann einfach die schwarze Farbe?
Oder wär es gleich besser, wenn ich das beim Friseur machen lasse?
Der kann wenigstens nichts falsch machen (also hoff ich mal..) ;-)
Zu meinen Haaren nochmal:
ich hab relativ lange Haare und ich hab auch immer das Problem beim schwarz Färben, (hab nämlich auch schon einige male schwarz gefärbt, habs aber dann aufgegeben..) dass sich die Farbe sich nicht lange gehalten hat.
Nach ein paar mal waschen, waren sie nicht mehr so schön schwarz, sondern so komisch schwarz-braun.
Hält sich dann das Henna im Gegensatz zu den normalen Haarfarben, die man überall im Supermarkt bekommt, länger und besser?
Oder werde ich wieder dasselbe Problem damit haben?
Wenn sich jemand damit auskennt, (selbst schon ausprobiert oder sonstiges..) dann schreibt mir bitte!
Ich würd mich wirklich riiiiiesig darüber freuen!!!
Viele liebe Grüße
eure Julia