F
fergus_12966246

• 25. Okt 2009
  • Beitritt 1. Apr 2008
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    wenn sie fragen haben über die Produkte mailen sie einfach!
    MFG Alex

• Hi
    also die Produkte sind wirklich gut!ich bin selber von zahnpaste begeistert und waschmitel ist sehr sparsam!
    MFG alex

• "AMWAY" Leute ich liebe euch gemeinsam sind wir stark!!!!!
    Hi an Alle ich bin auch stolzer Amway Geschäftspartner bin von kurzem angefangen und richtig begeistert ob wohl ich noch mein Hauptberuf habe! Ich bin 24 Jahre alt und ich weiß das ich große Geschäft aufbaue und werde auf mich arbeiten nicht auf Chef! Wer fragen hat
    Oder ist unsicher meldet euch helfe wie ich kann! Leute ich liebe euch gemeinsam sind wir stark! Auf die frage mit zu teure Produkte das ist nicht war Mann muss die nur richtig benutzen und nicht erschrecken von dem preis und Die Produkte sind Alle BIO Produkte!

MFG Alex aus Köln

• Auf jedenfall keine kapseln!!
    ich habe gehört das die kapseln haben nebenwirkungen auf hertz also aufpassen!du brauchst abnemen auf narürlichen bassis also wie eiweiss drinks oder Das Lifestyle Balanced Solutions Programm von Amway bietet die Möglichkeit, Gewicht langsam, aber
    stetig zu reduzieren. Es vermittelt wichtige Kenntnisse über Energiezufuhr und Energieverbrauch, den Nährstoffwert von Nahrungsmitteln und Ihren individuellen Nährstoffbedarf. besuche mal die seite https://www.lbs-amway.com/

• Hautklärendes Hautpflegesystem, von firma ARTISTRY
      ich ratte dir das zu ausprobieren meine freundin hatte das gleiche problem jetzt hatt die sauberen gesicht!
      Bei normaler bis fettiger Haut tragen die hautklärenden Produkte von ARTISTRY zur Verringerung und
      Re-gulierung des Ölgehalts der Haut bei. Klinische Tests haben eine Regulierung des Ölgehalts für bis zu 12 Stunden ergeben. das produkt würde dir 56.10 kosten und du erkennst dein gesicht nicht wieder
      über die firma findest du hier http://www.artistry-europe.com

• ihab_12450482

Ihr macht das körper kaput
      ich habe gehört das goodlife 2000 hat viele neben wirkungen das wegen würde ich ratten finger weg von lieber auf natürliche weisse abnemen!!

• Gewichtskontrolle
      Das Lifestyle Balanced Solutions Programm von Amway bietet die Möglichkeit, Gewicht langsam, aber
      stetig zu reduzieren. Es vermittelt wichtige Kenntnisse über Energiezufuhr und Energieverbrauch, den Nährstoffwert von Nahrungsmitteln und Ihren individuellen Nährstoffbedarf.wenn du fragen hast melde dich bei mir hier ist mein email(zachialexey@web.de)