Amwayberatung
Du bist auf dem richtigen Weg, mach einfach immer weiter, geh zur Schulung und lerne viel von Deinem Sponse,r den er/sie will nur dein bestes. Höre immer auf DEIN Bauchgefühl und nicht auf "schlauer Leute" , die dich alle nur warnen wollen. Wenn du dich auf dich selber verlässt und auf dich selber hörst, dann kannst du es schaffen in diesem Geschäft Geld zu verdienen. Wenn du putzen gehen würdest, dann warnt dich ja auch keiner vor Rückenschmerzen.
Aalbina_12134063
- 1. Okt 2013
- Beitritt 4. Sept 2010
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In AMWAY
- siwan_11974869
Krank
Hallo,
das ist ja wirklich schlimm,hört sich nicht gut an.
Ich bin Ernährungsberaterin und in solchen Fällen rate ich natürlich immer unbedingt die Klinik aufzusuchen oder einen Spezialisten (oder mehrere), aber dass hast du ja schon hinter Dir und nicht zu knapp. Hast Du in Deiner familiengeschichte schon nachgeforscht, Deine Mama und Oma befragt usw.? Wäre bestimmt sehr hilfreich.
Schreibe so eine Art Ernährungstagebuch, schreibe alles auf was Du so am Tag ist und trinkst, und dass mindestens 1. Woche , besser 4 Wochen. Ich denke Du solltest eine Heilpraktikerin aufsuchen und dieses Ernährungstagebuch mitnehmen, ich denke es wird Dir geholfen.
Bei mir helfen Nahrungsergänzungen sehr und die empfehle ich auch gerne weiter, zum einen Double X von Nutrilite(Amway) und/oder Cellagon Aurum von der Firma Cellagon, Ernährungsumstellung sowieso.
Viel Glück
M.Dammüller(firma_dammueller@web.de
Gewicht halten
Hallo,
ich habe mir von Yves Roche (Alexa Berlin) die neue Nahrungsergänzung geholt, ausserdem helfen CLA Kps. von Nutrilite(Amwayprodukt). Beides hilft toll, ach ja ausserdem gibts noch im Reformhaus Figurkps, einfach mal nachfragen. Die Nahrungsergänzung sollte morgens genommen werden vor dem Frühstück und auch nur einmal am Tag. Auf die Packungsbeilage sollte geachtet werden!.
Nahrungsergänzungen sind sehr hilfreich und machen Sinn (nicht alle!), aber sie ersetzen natürlich nicht eine gesunde Ernährung.
Viel Glück.
LG
M.Dammüller(0151-52597715)