V
vibeke_12037649

• 10. Nov 2007
  • Beitritt 27. Sept 2006
  • 5 Diskussionen
  • 55 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Swedja,
    DUSCHOLUX HAT NICHTS VERSTANDEN - EINFACH DUMM

AN DUSCHOLUX - WOHER WILLST DU WISSEN, WER TELEFONIERT - DU MUSST ETWAS BESSER DEINE AUGEN AUFSPERREN, DANN KANNST DU ERKENNEN, ES WIRD NUR GESCHRIEBEN.

WENN DU WÜSSTEST, WER ICH BIN, HÄTTEST DU DAS NICHT GESCHRIEBEN - ABER GUT SO - DA HIER VERSCHIEDENES IM FORUM FALSCH LÄUFT, WERDE ICH MICH SOWIESO VERABSCHIEDEN - SUSANNA WAR NUR EIN ERFUNDENER NAME, ES STECKT WAS GANZ ANDERES DAHINTER, DAS HIER , WAR NUR EINE STUDIE. EIGENTLICH SCHADE, ICH HABE VORHER NOCH NIE SO GELACHT - EINIGE DIESER ARMEN KRANKEN MENSCHEN HIER IM FORUM SIND NUR EINFACH DUMM UND GEMEIN - DANN GIBT ES DIE ANDEREN, ABER DAS KÖNNT IHR IRGENDWANN LESEN.

ICH JEDENFALLS BIN AB DER NÄCHSTEN MINUTE NICHT MEHR IM FORUM UND SOMIT KANN ICH DIE UNFREUNDLICHEN BEITRÄGE, DIE JETZT VON DUSCHOLUX KOMMEN , NICHT MEHR LESEN. ICH WÜNSCHE DIR DUSCHOLUX DIE RECHNUNG, DIE DU BEKOMMEN SOLLST - FÜR ALL DIE GEMEINHEITEN HIER IM FORUM UND IM LEBEN.

ich wünsche swedja alles liebe und viel glück im leben - du bist ein ganz lieber mensch, habe zwar noch nie mit dir groß geschrieben - aber einige beiträge von dir gelesen und da ich schon sehr lange eine analyse von fast jedem hier mache, kann ich es beurteilen. ( susanna )

• ali_981999

Das kann ich Dir nicht sagen
      ...keine Ahnung, was da schief gegangen ist? Es kann doch normal nicht gehen. Oder? - Wenn es so ist, werde ich mir auch einen anderen Namen suchen.

An Engel - ich habe Dir noch eine Pn geschickt. Vielleicht ist die Nachricht nicht bei Dir angekommen.
      Werde es nochmals probieren.

Alles Gute Susanna

• Hallo Swedja
      ...genau Deiner Meinung. Endlich einmal jemand der diese Divine auch so sieht. Demnach hast Du die Beiträge verfolgt und gelesen, was für ein Müll von ihr geschrieben wurde.

Liebe Grüße an Dich und einen schönen Tag

Susanna

• Engel
      Haebe Dir eine Pn geschickt. Bitte, gib mir Antwort.

Liebe Grüße S

• engel5055 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • an0N_1302574499z

Ich sehe es auch wie ihr
        ...mit einem Lachen auf den Lippen den Tag beginnen.
        Das ist die richtige Einstellung, dann geht alles viel besser.

Gruß Susanna

• Hallo Sommertraum
        Ich habe schon sehr früh Engelkontakt gehabt. Konnte als kleines Kind nicht damit umgehen und im Alter von ca. 16 / 17 Jahren bekam ich durch einen Zufall die Möglichkeit, mich mit erfahrenen Engelexperten zu unterhalten. Darüber war ich sehr glücklich.Habe mich dann später auf dem Gebiet weitergebildet.

Einen schönen Tag Susanna

• aliyah_12307458

DA SIEHT MAN ES WIEDER
          DAS WOLLTE ICH NUR HÖREN. (Falls jemand Dich nicht kennt)

WIE IMMER BIST DU UNMÖGLICH - KENNT MAN JA SCHON - DAS BIST EBEN DU - LEBE WIE DU GLAUBST - ICH FINDE DICH UNMÖGLICH - BIN MIR SICHER, DU HAST KEINE FREUNDE - DICH MAG MAN NICHT - DARAN BIST DU SELBST SCHULD - AUCH WENN DU VIEL MITGEMACHT HAST, HABEN ANDERE AUCH, SIND ABER NICHT SO UNFRREUNDLICH WIE DU.

DU BIST MIR EGAL - MÖCHTE VON DIR AUCH NICHTS MEHR LESEN - KANN EINEM SCHON ÜBEL DABEI WERDEN - ICH KANN SOWIESO IN CA. 3 - 5 MONATEN NICHTS MEHR VON DIR LESEN.
          DANN BIN ICH WIEDER GLÜCKLICH - SUSANNA

• alease_12917783

Gutentag2
          ...jeder kann hier seine Meinung sagen.
          ich habe schon einige Beiträge von ihr gelesen. Auch andere hier im Forum regten sich über sie auf.
          Sie greift hilfesuchende Menschen an - sie könnte ein wenig mehr Gefühl zeigen.

Ich gehe mal davon aus, Du kennst sie - ok

Leben und leben lassen - aber sie macht es nicht.

Schau Dir doch verschiedene ältere Beiträge an, Du wirst sehen mit wieviel "Feingefühl" sie schreibt.

Alles Liebe für Dich und alles anderen hier im Forum

• aris_12038600

Hallo Seance
            Das ist super von Dir. So habe ich es mir auch gedacht. Natürlich, wenn Menschen, die genügend Geld besitzen oder einfach nur danke sagen wollen und dafür ein kleines Geld geben, ist schon in Ordnung.

Einen schönen Tag für Dich und danke für die schnelle Antwort. Susanna

• aris_12038600

Nein, niemals
            würde ich Dich belächeln Seance, niemals. Ich bin ein sehr gläubiger Mensch.
            Von frühen Kindesbeinen an beschäftige ich mich mit Gott,Engeln usw. -
            Was Du machst, ist ganz super. Sowas verurteilen oder belächeln - finde ich unmöglich. Du machst nichts Schlimmes - Du willst nur gut.

Aber etwas persönliches, geht mich bestimmt nichts an und wenn es mich nichts angeht, dann ist auch ok.

Nimmst Du viel Geld dafür und wenn, sind Deine Klienten arme Menschen?

Wenn es nicht so sein sollte, bist Du ein sehr wertvoller Mensch.

Liebe Grüße Susanna

• DANKE FÜR EINE ANTWORT
              ...ich möchte mich sehr bei den Beratern für eine Antwort bedanken.
              Jetzt habe ich einiges gelernt und kann auch jetzt beide Seiten verstehen.
              Natürlich sind viele Klienten verunsichert oder auch nicht zufrieden - vielleicht sind sie an die falschen Leute geraten. So, wie in fast jedem Beruf, gibt es unqualifiziertes Personal und an diese Menschen sind sie wohl geraten.
              Ein Berater zu sein, heißt Verantwortung zu tragen. Diese Verantwortung sollte man nicht einfach auf die leichte Schulter nehmen.
              Zu Mummel, Seance und Ursula möchte ich sagen - ihr habt sehr liebevoll geschrieben, vielleicht tut man Euch Unrecht. Ich wünsche Euch alles Gute bei der Arbeit mit hilfesuchenden Menschen.

Zu divine möchte ich sagen - ich kann es nicht glauben - ich habe auch einige Berufe erlernt und bin selbstständige Ingenieurin, aber so viel, wie Du hier schreibst, kann kein Mensch alleine schaffen.
              Außderdem glaube ich - ohne Dich angreifen zu wollen, dass etwas mit Dir nicht stimmt, denn Deine Beiträge zu verschiedenen Themen oder hilfesuchenden Menschen gehen teilweise unter die Gürtellinie. Du bist so unfreundlich - man müsste annehmen, Du bist die Patientin, die mit ihrem Leben nicht mehr klar kommt. Oder Du möchtest Dir hier nur einen Witz machen. Es tut mir für Dich sehr leid.
              Ich, und ich bitte auch Mummel, Seance und Ursula darum, werden für Dich beten.

Susanna

• Kann mir jemand, der damit Erfahrung hat sagen, was für eine Ausbildung so ein Berater hat?

Da hier schreckliche Erfahrungen gesammelt wurden - auch teilweise sich zu diesem Thema versucht wird zu rechtfertigen, würde ich gerne mehr wissen.

Vielleicht kann mir ja ein Berater eine Antwort auf meine Frage geben. Wenn nicht, ist vielleicht wirklich was daran.

Liebe Grüße Susanna

• Was haben diese
                ...diese lebensberater eigentlich für eine ausbildung?

hat da mal jemand nachgefragt oder sich (wenn möglich) etwas zeigen lassen?

aber vielleicht hat ja der eine oder andere eine richtige ausbildung - kann man nie wissen. habe keine erfahrung damit

liebe grüße susanna

• Hallo staffimaus
                ...nur mit kaltem Wasser rasieren. Keinen Schaum vergessen, sonst zerstört man das Hautbild.
                Eincremen - erst ca. eine halbe Stunde später.

Wer schön sein will - muss leiden. Es ist schon ziehmlich gemein.
                Naja, probiere es einfach einmal aus, Du hast ja nichts zu verlieren, höchstens ein paar Pickelchen. Sage mir bitte - ob es bei Dir funktioniert hat.

Viel Erfolg (wenn Du es ausprobieren möchtest) und liebe Grüße Susanna

• Hallo Lilly223
                ...erkundige Dich doch bei Deinem Arzt, welche Pille für Dich gut ist. Es ist sehr wichtig, mit einem Arzt diesen Punkt abzustimmen, bevor Du einen Fehler machst. Außerdem bekommst Du Deine Pille sowieso nicht ohne Rezept.

Ich brauche schon lange keine Pille mehr (Alter) - aber mir hat die Pille damals sehr gut gegen Hautunreinheiten geholfen. Es kommt nur darauf an, welche Du nimmst. Deshalb erst das Gespräch mit Deinem Arzt.
                Außerdem musst Du (ich gehe davon aus, es wir von Dir so gemacht) sich zu pflegen. (Hautreinigung und Pflege)

Alles Liebe für Dich
                Susanna

• Hallo Marissa
                ...da Du ja noch sehr jung bist, brauchst Du noch keine teuren (teureren) Produkte.

Du darfst bei der Pflege niemals die Reinigung vergessen. Das ist das a und o jeder Pflege.

Danach kannst Du gerne eine leichte Creme benutzen. Vergiss dabei auch nicht, dass Du Deine Haut nicht mit einer zu öligen oder fettigen Creme einschmieren darfst, sonst bekommst Du Pickel. Erkundige Dich doch bei Deiner Mutter, ich denke nämlich, sie kann Dir bestimmt dabei helfen.

Es gibt in der heutigen Zeit ganz tolle Produkte für kleines Geld für junge Leute. Gehe in eine Drogerie und erkundige Dich. Kläre sie vor dem Kauf aber auf Deine finanzielle Situation auf, damit sie Dir nicht doch etwas Teures andrehen.
                Liebe Grüße Susanna

• Hallo Sannelein
                ...mache Dir keine Sorgen. So wie die Akne gekommen ist, geht sie auch wieder weg. Aber Du musst Dich pflegen.
                Ich meine damit, wenn es Dir möglich ist, gehe erst einmal zu einer Kosmetikerin und lasse Dir Dein Gesicht reinigen. Die Kosmetikerin befreit Dein Gesicht von diesen schlimmen Mitessern und Pickeln.
                Danach erkundige Dich bitte, wo Du eine gute Pflege bekommst, denn es ist so wichtig, Dein Gesicht jeden Tag (morgens und abends) zu reinigen.
                Auch eine Tages- und nachtcreme ist da wichtig, damit die gereinigte Haut am Tage nicht austrocknet und vor allen Dingen nicht so schnell verschmutzt. In der Nacht soll sie sich regenerieren.
                Da Du noch sehr jung bist musst Du Dich erkundigen, welche Creme und welche pflegeprodukte für Dich am besten sind.
                Vielleicht versuchst Du es einmal in der Apotheke. Kosmetikerinnen verkaufen auch gerne ihre Produkte, von denen ich nicht viel halte, weil sie oft sehr teuer sind und eher für ältere Haut geeignet sind.

Ich kenne gute Produkte, die ich auch schon sehr lange benutze - habe sie auch meinen Söhnen gegeben (Produkte von der gleichen Firma natürlich) "nicht genau die, die ich nehme", als sie die gleichen Probleme hatten.

Diese Produkte kann man noch bezahlen, sind ergiebigund helfen richtig gut, wenn man sie regelmäßig anwendet.

Erkundige Dich einfach einmal - ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Liebe

Susanna