So wie es Mensch gibt, die um Rat und Beistand suchen, so gibt es Menschen, die ratsuchende Menschen beraten.

Alles gibt es, aber muss es denn sein? Keine Ahnung.Ich brauche es nicht. Kann man schon glücklich sein - bin immer gut gelaunt.

Habe schon sehr Schlimmes erlebt, trotzdem immer gut gelaunt und spare mit der Einstellung sehr viel Geld und Zeit.

Leute lacht mal wieder - die Welt kann so schön sein.

Wer ist wie ich?

Tschüssssssssssssssssss

Hallo,
man kann nicht immer lachen, aber du hast recht, man sollte sich schon am morgen sagen "das leben ist schön und der tag wird gut".

in diesem sinne alles gute

an0N_1302574499z

Ich sehe es auch wie ihr
    ...mit einem Lachen auf den Lippen den Tag beginnen.
    Das ist die richtige Einstellung, dann geht alles viel besser.

Gruß Susanna

Aber
    ""bringt mit Sicherheit mehr als 5 mal am Tag irgendeinen Wahrsager anzurufen.

Gruss
    ""

DAS aber mal 100 Pro !!!
    Viele Glauben uns das bei den Beratungen aber einfach nicht...leider.

ich mache lieber mit einer Person 1 mal im Jahr eine Beratung udn freue mich mit ihr, wenn das leben stimmt und passt..
    Als 4 mal in der Woche die selben Menschen, die einfach nicht vorrausgehen WOLLEN..die an einem Mann festhalten, obwohl er sich seit 3 Monaten nicht gemeldet hat...
    Glaubt an Euch, lebt Euer Leben, die Liebe regelt sich dann von ganz allein..

Da spreche ich auch aus eigener Erfahrung.
    Achja: ich gehöre zu den Kartenlegerinnen OHNR Probleme...woher das wohl kommt?? :-)

Alles liebe
    es grüsst
    telefontante
    Mummel

Keine Antwort auf
      ...meine Frage?

Habe Dir die Pn noch einmal geschickt.