C
czenzi_12653593

• 14. Okt 2006
  • Beitritt 4. Okt 2006
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Aber
    ""bringt mit Sicherheit mehr als 5 mal am Tag irgendeinen Wahrsager anzurufen.

Gruss
    ""

DAS aber mal 100 Pro !!!
    Viele Glauben uns das bei den Beratungen aber einfach nicht...leider.

ich mache lieber mit einer Person 1 mal im Jahr eine Beratung udn freue mich mit ihr, wenn das leben stimmt und passt..
    Als 4 mal in der Woche die selben Menschen, die einfach nicht vorrausgehen WOLLEN..die an einem Mann festhalten, obwohl er sich seit 3 Monaten nicht gemeldet hat...
    Glaubt an Euch, lebt Euer Leben, die Liebe regelt sich dann von ganz allein..

Da spreche ich auch aus eigener Erfahrung.
    Achja: ich gehöre zu den Kartenlegerinnen OHNR Probleme...woher das wohl kommt?? :-)

Alles liebe
    es grüsst
    telefontante
    Mummel

• Weisst du....
      Das ist sehr sehr pauschal geurteilt.
      Weisst du wieviele unzählige Beratungen ich kostenlos tagtäglich machen ???? weisst Du wie oft ich auch kostenlos NACH einer Beratung des Kunden Fragen kläre ??

Weisst Du, es gibt mittlerweile unzählige neue Kollegen, grad hier im Netz...in den letzten 1,5-2 Jahren wurden es mehr und mehr...einer heiliger als der Andere, hellssichtig ohne Hilfsmittel in 37. Generation, Vermittler zwischen Planeten und Diesseits, und das natürlich mit 51 jähriger Erfahrung...also weit vor der Zeugung.
      Eigenartiger weise rennen die Menschen diesen Phänomenen die Bude ein..:-)
      Unsereiner geht da dann doch etwas unter..und dann soll es "böse" sein auch mal zu winken und zu zeigen, dass man auch noch da ist?

Das es auch noch Berater gibt, die durchaus eine solide Arbeit machen, die auch im Nachhinein noch Unklarheiten beseitigen, die auch die ständigen Anfragen im Messenger zum mal "eben "Kartenlegen beantworten, slebstverständlich kostenlos...

Es ist schlichtweg pauschal, wir sind feriberufler udn müssen auch unsere Steuern zahlen, und wir haben ein Recht wie jeder andere Dienstleister auch, Werbung zu machen..ich für meinen Teil beschränke mich da auf meine Homepage..weil ich gerne Hp`s bastel...wer aber "richtige" Werbung machen will, soll das tun dürfen...

Aber wie schonmal an anderer Stelle erwähnt: es ist Irre, was sich HIER über Kartenleger und Hellseher Gedanken gemacht wird..zu schön !! hat für mich auch einen riesen Suchtfaktor! :-)
      LG von der als Telefontante arbeitenden Mummel

• aris_12038600

Ich auch
      Ich begann mit der Ausbildung zur Erzieherin, habe dort im Pädogogischen udn Psychologischen Bereich meine Erfahrungen sammeln dürfen.Es folgte dann was ganz weltliches, Bürokauffrau in einer Computerfirma. Das "Kartenlegen " an sich lernte ich von meiner Mutter..jahrelang, paarallel zu den Ausbildungen.

Dann wurde ich Führungskraft eines grosen Unternehmens udn kam in den Genuss die Strategien des Dale Carnegie leben und lernen zu dürfen.

Daraufhin ergab es sich, dass ich eine sogenannte "Hexe" kennenlerrnte...sie begleitete mich jahrelang, lehrte mich Magie zu verstehen und umzsetzen, sie lehrte mich hellzufühlen und meine Intuition zu vertrauen. Sie begleite mich zu meiner Weihe...
      heute lebe ich nicht mehr das Hexenleben, denn ich lege Wert darauf, mit beidem Beinen im Leben zu stehen und meine Arbeit solide zu machen...denn es fing an dass RTL Hessen, Radio FFH etc. mich besuchten udn die "Hexe" Publik machen wollten, aus dem Kartenlegen sollte eine Jahrmarkts/TV Attraktion werden...das gefiel mir nicht.

Nun arbeite ich eng mit der Engelenergie zusammen...denn diese veränderte meine Leben grundlegend.

Jetzt steht ein Studium zur Ehe und Familientherapeutischen Beraterin an, denn das ist mein Gebiet und ich bilde mich, auch im Sinne der Fragenden sehr gerne solide fort...und halte das auch unbedingt für notwendig!!:-)

In diesem Sinne
      Alles liebe
      Mummel

• ?????
        warum bittest du vberstärkt darum !!!
        Jesses..da bekommt man ja das Gefühl dein Leben hängt davon ab...hast du keine anderen Sorgen als das Q. Bewertungssystem ????

Es ist irre was sich hier für Gedanken gemacht werden...dafür dass das Kartenlegen ja so verrufen und unschicklich und suchtmachend geworden ist und die Berater sowieso alle nix können *g* ist hier echt ganz schön Wirbel....

Grüssle von der immer noch als Telefontante arbeitende Mummel..

• vibeke_12037649

Klar
        ..an deinem beitrag ist sicherlich einiges dran...und schmunzeln musste ich auch bei der kirmes dame und den telefontanten...und schwarze schafe gibts bestimmt.....aber irgendwie stimmen mich die dinge die ich immer wieder lesen sehr traurig....es ist wei ein boooom...auf einmal kann jeder Kartenlegen und es gibt 1000 von beratern. Ich lege seit 18 jahren die Karten, es war immer etwas besonders, die menschen kamen 1-2 mal im jahr in der regel nach hause zu mir....die tatsache dass man ünberalle "beste freundinnen " hatte kenne ich auch sehr gut *lach...aber wehe die Karten warn nicht dabei...
        Traurig stimmt es mich, weil meine arbeit und die arbeit vieler wirklich fähiger kollegen durch diesen kommerz und discounter boom (wo ist es am billigsten oder gar kostenlos)so verunglimpft wurde. schade, dass die "alten" gar nicht mehr gefunden werden sondern nur noch nach schafen..möglichst schwarz...gesucht wird.

Wo bleibt die wertschätzung unserer arbeit und wo bleibt bleibt das eigenverantortliche handeln der menschen??

Liegt es an diesem überangebot, dass der nutzen dieser arbeit in vergessenheit geraten und verschoben wurde...?

eine nachdenkliche aber trotzdem auch zusätzlich als telefontante arbeitende mummel (weil die Mühe zu einer kartenlergerin zu gehen machen sich nur noch die wenigsten)

• michal_12845838

Ich hab auch einen Widder
          ..und ein "Ich liebe Dich" habe ich mal erstritten...aber der Widder zeigt es doch irgendwie anders :-)

LG Mummel

• Das ist einfach zu erklären bj :-)
          ...weil man zu einem Thema nur einmal die Karten befragen sollte und sich dann mit der Antwort und den Aussagen auseinander setzen sollte....je öfter gefragt wird um so verschleierter und ungenauer wird das Kartenbild für den jeweiligen Kartenleger...der oder die Kann dann gar nicht mewhr wirklich was dafür...im Gegenteil: diese Legungen sind super schwer und erfordern mächtig viel Konzentration und Energie

Das was du als erstes gesagt bekamst, soll wohl die richtige Antwort sein....

LG Mummel