Hallo!

wie kann das sein, dass verschiedene Berater mir in ein und der selben Sache völlig unterschiedliche Aussagen machen?
Es geht natürlich um die Liebe. die Ausagen schwanken von "es wird gut" bis "vergiß es"....Komisch!

Wer weiß Rat?

LG eure BJ

Das ist einfach zu erklären bj :-)
...weil man zu einem Thema nur einmal die Karten befragen sollte und sich dann mit der Antwort und den Aussagen auseinander setzen sollte....je öfter gefragt wird um so verschleierter und ungenauer wird das Kartenbild für den jeweiligen Kartenleger...der oder die Kann dann gar nicht mewhr wirklich was dafür...im Gegenteil: diese Legungen sind super schwer und erfordern mächtig viel Konzentration und Energie

Das was du als erstes gesagt bekamst, soll wohl die richtige Antwort sein....

LG Mummel

Ich schieb ihn nochmal hoch...
    den Beitrag.
    Denn wie kann denn das sein, dass 3 Berater drei unterschiedliche Meinungen haben. Also, irgendwie können wahrscheinlich alle 3 nichts, oder?
    Ich persönliche glaube übrigens nicht, dass die WAHRHEIT immer negativ ist.
    1) 2 von 4 Beratern haben mir abgeraten meinen Job zu wechseln - ich würde total unglücklich werden, mit den Kollegen etc. Es ist super und ich bin froh, dass ich es gemacht habe.
    2) eine Woche BEVOR ich mit meinem damaligen HM Schluss gemcht habe (was ich da noch nicht wußte), wurde mir noch gesagt, dass Alles gut werde. ....aber ich solle die Arbeit nicht nehmen.
    Ich bin glücklich getrennt und hab nen guten Job. Also, was soll ich denn da jetzt in Bezug auf den neuen Mann glauben??????

Wahrscheinlich muss ich die Dinge nur gelassener angehen, ohne KL und Hellseher. Mal schauen, ob ich es hinkriege...
    Eure BJ

Hallo bauerjoghurt
      ..warum brauchst du einen Berater? Hast du das nötig?

Kehre in dich und überlege wie gut oder schlecht es dir geht. Mache dir eine Liste und dann entscheide dich für eine Sache und bleibe auch dabei. Mache dir nicht so viele Gedanken und arbeite einfach deine Probleme, wenn du sie hast, ab. Mache dir doch nicht dein Leben so schwer und ganz bestimmt nicht mit Beratern. Lasse dich nicht von ihnen verunsichern.

Mache dir bitte einmal Gedanken darüber.

Liebe Grüße und einen schönen Tag und viele gute Gedanken
      Susanna