I
ivana_876331

• 9. März 2012
  • Beitritt 25. Sept 2006
  • 6 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo alle zusammen, zur Zeit schwirren im Netzt eine ganze Menge Chaoten rum. Sie geben sich als US Soldaten aus, schreiben glühende Liebesmails und wollen am Ende nur Geld. Namen z.B. Charles Billy, George Forster, Marc Adam oder Darren Manzella.
    Seit bitte Vorsichtig! Anzutreffen sind die Herren bei facebook, Jappy und skype. Was ich allerdings noch nicht herausgefunden habe ist: sind das mehrere oder nur einer.
    Die Geschichte ist immer die gleiche, Soldat in Afghanistan, Witwer und Kind im Alter von 10 - 12 Jahren allein im Internat in London.

Hat da noch jemand Erfahrung gemacht?

• Schülerin
      ich weiß zwar keinen Rat wie man mit so einer Situation umgeht, aber ich als Mutter von 3 Kindern finde es gut das es doch noch Lehrkräfte gibt den die Kinder am Herzen liegen. Das ist sehr selten!!!

Weiter so !

• uschi_12824751

Verbissene Mütter
      dem Beitrag muß ich wiedersprechen. Es sind nicht die Mütter die verbissen sind, sondern die Lehrer. Sie sollten vor allem mal darüber nachdenken das jeder Mensch anders ist - das vergessen sehr viele. Des weiteren sollten sich auch die Lehrer darüber im klaren sind das es verschiedene Entwicklungsstände im Leben der Kinder gibt. Sie bleiben nicht so wie in der 1. Klasse. Desweiteren sollten sich die Lehrer darüber im klaren sein, das sie alle Kinder gleich zu behandeln haben und keine Unterschiede zu machen!!! Die Eltern haben nichts dagegen mit den Lehrern zusammen zu arbeiten, wenn die Lehrer sich mal wieder auf Ihren Beruf ersinnen den sie ausüben.

Comynara

• an0N_1188214299z

Wow - Vielen Dank!
      das kann sein. Ich dachte auch daran, ob man vielleicht vorher geprüft wird - bevor die Wünsche erfüllt werden. Ob auch man bereit dazu ist sie zu empfangen. Sorgen machen mir nur die Schwindelgefühle. Warum ist das so?

• an0N_1188214299z

:-)
        Ich habe einen Schutzkreis gezogen und einen Schutzstein in der linken Hand gehalten.
        Ich habe gesagt "liebe Universum ich wünsche mir....."
        Und am Schluß habe ich mich bedankt.

:-( danach habe ich den Kreis aufgehoben und dann war mir total schlecht

Wie geht ein gegenzauber?

• Liebe Hexen und Magiere hier in diesem Forum ich brauche ganz dringend Hilfe.
        Zum letzten Vollmond habe ich eine Bestellung beim Universum aufgegeben. Meine Wünsche waren:
        1. Ich arbeite seit zwei Jahren in einem Restaurant als Aushilfskraft und habe mir gewünscht endlich eine Festanstellung zu bekommen.
        2. Einen kleinen Gewinn um mein Auto in die Werkstatt schaffen zu können und Geld für Weihnachten zu haben.
        3. Das mein Freund und ich nach 2 Jahren auf und ab eine feste Partnerschaft haben.

Ergebniss:
        1. kein Arbeitsvertrag, Nebenjob ist auch weg.
        2. Geld noch weniger als vorher
        3. Mein Freund hat die Beziehung beendet.

Nach dem ich die Bestellung beim Universum aufgegeben hatte, war mir ganz schlecht. Mit zitterten die Beine und mir war ganz schwindlig. Dieser Zustand hält immer noch an. Mir ist schwindlig, ich habe ziemlich oft damit zu kämpfen das ich nicht umfalle und mein Allgemeinbefinden ist ziemlich Energielos. Ich kann das garnicht so richtig beschreiben.

Was ist da passiert?????
        Wie kann ich das ändern????

Bitte , bitte helft mir !!!

Liebe Grüße Comynara

• Zukunft
        also jetzt muß ich auch mal was dazu schreiben. Ich bin kein KL und auch kein Kunde von lines, aber ich habe einen Mann den ich nicht persönlich kenne (im chat kennengelernt) der mich bis zu 5 mal am Tag anruft und mir sein Leid klagt. Ich sage Ihm fast jedesmal das gleiche, aber er will es nicht hören. Ich sage er soll loslassen - er sagt "Nein das kann ich nicht und das will ich nicht" usw.! Wenn die Leute der Meinung sind das sie Ihr Geld fürs telefonieren loswerden wollen, hat das nichts mit abzocke zu tun. Wenn man den Leuten sagt das man jederzeit für Ihre Probleme offen ist und sie rufen 5 x am Tag an, dann wissen SIE auch das sie das bezahlen müssen!!! Wir sind doch alles Erwachsene Menschen und können denken und auch rechnen. Wenn dann dieser Mann mir am Monatsende sagt das er ..... Telefonrechnung hat, kann ich doch nichts dafür!!! Dann muß er eben weniger telefonieren!!!!

Das mit dem Mann sollte nur als Bsp. für Kunden gedacht sein, die hier nur meckern.

• Stierfrauen
        Ich bin auch Stierfrau und würde sagen - Auf was wartest du noch? Deutlicher geht es doch nun wirklich nicht !!! Mach dich ran !

LG

• In Hi
      • Das Angebot nehme ich auch an
        bitte in Handschellen und geknebelt. Ich würde gerne mal alles sagen was mir so auf der Seele liegt, ohne das er gehen kann. Wenn ich vertig bin darfst du den Knebel entfernen und er darf reden. Ich bitte dich als Schiedsrichter zu bleiben und wenn dann alles geklärt ist, wirst du Trauzeuge. :-)

• elvira_12864472

Alkohol bei Jugendlichen
          auch wenn ich ziemlich ratlos bin, aber ich gebe dir Recht. Es ist wirklich schon normal. Ich finde es voll daneben, weil Alkohol wirklich erhebliche Schäden in dem Alter anrichtet. Bei uns in der Familie trinkt niemand. Nur ab und zu bei Feierlichkeiten. Also von uns kann er es nicht abgeschaut haben. Wenigstens ein kleiner Trost. Ich weis aber auch das viele Jugendliche trinken und das schon fast regelmäßig (auch Kinder im Alter von 11 - 16 Jahren).
          Jetzt meine Frage an die Jugendlichen hier - wie kann man Euch zur Vernunft bringen?

Comynara

• Hallo,

mein Sohn ist 15 Jahre alt. Jetzt habe ich von der Lehrerin erfahren das er trinkt. (auch ab und zu vor dem Unterricht) Ich habe darauf hin mit ihm gesprochen und er gibt es zu. Er zeigt aber keinerlei einsicht und will es auch nicht lassen. Was kann ich tun das er damit aufhört?

• Sigillen
          die Eigenherstellung ist meist Wirkungsvoller, da man seine Energien einfliesen läßt. Wie es geht - gib einfach bei google "Sigillen" ein.

LG