Hallo,

ich lese schon seit einiger Zeit interessant die Beiträge in diesem Forum.

Meine Frage:

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Sigillen?

Von Profi`s Sigillen durchführen lassen? Mit Erfolg oder Nichterfolg?

Oder kann jemand selbst Sigillen herstellen, wenn ja, ist es schwierig es selbst zu machen mit Erfolg?

Was wäre wirkungsvoller? Von Magiern etc. Sigillen herstellen lassen oder in Eigenregie?

Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen :)

Sigillen
die Eigenherstellung ist meist Wirkungsvoller, da man seine Energien einfliesen läßt. Wie es geht - gib einfach bei google "Sigillen" ein.

LG

Ist total einfach
    und billiger und wirkungsvoller, wenn dus selbst machst!

ivana_876331

Bisher wusste ich nicht mal,
    was das ist .... *schmunzelt

hier ist ein link, der nach meinem Gefühl ganz gut beschreibt:

www.paranormal.de/hexen/sigille.htm

also nur mehr ein Hilfsmittel aus dem Bereich Magie mehr ....

an das man glauben kann, aber nicht muß.

Ich brauche derlei Dinge nicht und berate und lehre auch ander(e)s.

Jede-r wie er mag.

Johanna-Merete

aliyah_12307458

Schmunzelhase
      Ja, jaJohanna-Merete, wir wissen es nun alle.
      D u bist unser Schmunzelhase.

@ comynara40
      Du kannst jede magische Technik anwenden, wenn du aber keine medialen Fähigkeiten hast, wird NIE was funktionieren.
      In diesem Sinne!

gabe_12569205

@schwarzeliste

ja, ich lache, lächle und schmunzle gern, auch über mich, dabei bin und bleibe ich allerdings ein selbstbewusstes Vollblutweib und verzichte *grinsend* auf den "Hasen" ....

Johanna-Merete

PS: ich steh total auf diesen sinn-vollen und vor allem not-wendigen Bemerkungen ...
        weißt Du warum ?
        Sie sprechen so genial für den, der sie abläßt....

Und? Wie schaut es aus mit den Erfahrungen?
        ...okay, ich weiss inzwischen auch, was Sigillen sind, dass es Leute gibt,die damit was anfangen können und andere wiederum nicht. Aber wer hier im Forum hat denn nu mal eine positive/negative Erfahrung damit gemacht?

aliyah_12307458

Im Übrigen...
          ...liebe Johanna-Merete, haben Sigillen eigentlich gar nichts mit Magie zu tun.
          Es ist nur eine sehr gezielte und konkrete Art, sein Unterbewußtsein anzusprechen. Wie eine Autosuggestion, nur viel wirkungsvoller.

Daran glauben muß man gar nicht, weil es sowieso wirkt *schmunzelgrinsundlächel* und daher sollte man sehr gut aufpassen auf das, was man sich da wünscht.

6 Tage später