C
clover_12497459

• 16. Jan 2009
  • Beitritt 3. Okt 2006
  • 5 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ***???***
    Ach, Männer dürfen wohl immer sexuelle Affairen haben, ja?

Und Frauen sollen immer zurückstecken, ja?

Toll!

Ich lebe meine sexuelle Lust aus, die mein Mann nicht hat und nicht haben will. Ich möcht nicht länger unter der Unlust leiden...

• Hallo,

ich hab das erste Mal mit einer Internetbekanntschaft Sex gehabt - war super schön - für beide Beteiligten.

Nun will er keine Affaire mehr, da er Bedenken hat, dass dadurch meine Ehe Schaden nehmen könnte.

Geht es ihm wirklich um die Ehe - wieso sorgt sich ein ungebundener Mann darum?

Oder lags wirklich am Sex? Obwohl er sagte, dass es auch für Ihn ganz toll war - waren das Lügen?

Er möchte weiterhin Kontakt zu mir, aber auf Sex verzichten...(um meiner Ehe willens)

Was würdet Ihr tun?

lg sternenschimmer

• Hallo liebe Foris,

ich lese viel Eure Beiträge.

Hat jemand Erfahrung mit Seelenverwandschaft?

Ich durfte vor ein paar Monaten meine Seelenpartner kennenlernen. Nun sind wir wieder getrennt. Ich versteh das alles nicht. Erlebt man in einer Seelenverwandschaft erst absolute Liebe und Harmonie, so schnell, wie es normal nicht ist und dann ist alles wieder vorbei? Wir kannten uns zuerst nur aus Mails, dennoch empfanden wir gleich tiefe Geborgenheit, Nähe und Liebe zueinander. Wir dachten unabhängig an das gleiche...Die ganze Initiative ging zuerst von ihm aus... Er hatte es geschafft, dass ich mich ihm völlig öffnete. Nun hat er sich von distanztiert und ich versteh das alles nicht,warum usw... Es war alles klar zwischen uns, hatte noch nie solch ein tiefes Erleben, solche tiefe Gefühle zu einem Menschen verspürt... Warum tut Seelenpartnerschaft immer nur weh??? Es schmerzt sehr und man fragt immer nach dem Warum.

Wie sind Eure Meinungen zur Seelenpartnerschaft?

Liebe Grüße
    Sternenschimmer

• Hallo,

ich lese schon seit einiger Zeit interessant die Beiträge in diesem Forum.

Meine Frage:

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Sigillen?

Von Profi`s Sigillen durchführen lassen? Mit Erfolg oder Nichterfolg?

Oder kann jemand selbst Sigillen herstellen, wenn ja, ist es schwierig es selbst zu machen mit Erfolg?

Was wäre wirkungsvoller? Von Magiern etc. Sigillen herstellen lassen oder in Eigenregie?

Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen :)