Und? Wie schaut es aus mit den Erfahrungen?
...okay, ich weiss inzwischen auch, was Sigillen sind, dass es Leute gibt,die damit was anfangen können und andere wiederum nicht. Aber wer hier im Forum hat denn nu mal eine positive/negative Erfahrung damit gemacht?
Lliza_11950774
- 6. Nov 2006
- Beitritt 26. Sept 2006
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Sigillen
- In Erschrockenan0N_1250879199z
Was bringt einen dazu...(my story)
..so etwas zu tun?..
Tja, wie wäre es mit absoluter Verzweiflung und der Suche nach einem Ausweg?Einsamkeit?
Zu mir persönlich kann ich nur folgendes sagen:
Ich bekam vor einigen Jahren mal von einer Kollegin einen Gutschein geschenkt für einen Besuch bei einer Kartenlegerin.Bis dato war ich strenggläubig und habe so etwas abgelehnt, habe aber so meine Krise mit der Religion gehabt. Wir waren auch zusammen dort.Fand es faszinierend, was sie alles sagen konnte, obwohl sie nur meinen Namen kannte.
Etwa ein Jahr später bin ich persönlich sehr tief abgestürzt, war grade in eine neue Stadt gezogen, die Arbeit war nicht ansatzweise so gut wie sie beim Bewerbungsgespräch erschien, ich hatte noch keine neuen Freunde/Bekannte, die wichtigen Menschen waren alle weit weg und maximal per Telefon zu erreichen. Ich lag also einsam und verzweifelt in meiner Wohnung vor der Glotze und sah so eine Astroshow, ich glaub, es war von Q. Habe mich glatt da eingeloggt und über eine Zeit regelmässig bei verschiedenen Beratern angerufen und ne Menge Geld verzockt.Einiges ist tatsächlich eingetroffen, und als es mir wieder besser ging, dachte ich keineswegs mehr an die Kartenlegerei.
Zwei Jahre später, wieder das gleiche, neue Stadt, keine Leute, schlimme Arbeit. Und da habe ich mir wieder bei Q Hoffnung geholt.Wieder traf tatsächlich einiges ein, was mir so prophezeit wurde. Wieder wurde nach ein paar Monaten alles gut und vergessen war die...Abhängigkeit.
Jetzt gerade ist wieder alles ganz schlecht,habe meine große Liebe verloren, und ich bin schon wieder ne Zeit abhängig von irgendwelchen Fremden, die mir irgendwie vermitteln, dass doch alles gut wird etc. pp.
Ich habe Unmengen von Geld verpulvert.
Aber in den letzten Tagen und durch dieses Forum habe ich einiges begriffen und gehe das Problem gerade an, so dass ich nur noch diese schlimme Telefonrechnung haben werde, die jetzt kommt und dafür sorgt, dass ich den Monat über von Wasser und Brot leben werde.Ich schäme mich dafür, so etwas getan zu haben, habe schließlich einen sehr guten Schulabschluß und eine Berufsausbildung mit einem staatlichen Examen.Das war mir ein Lehrstück.Hoffentlich endgültig diesmal.
Ihr seht, so kann es kommen. Einsamkeit, Ängste, keinen Ausweg aus dem Gedankendschungel im Kopf finden oder sich irgendjemandem erklären wollen/können...
mit Dummheit hat das überhaupt nichts zu tun, und alle, die hier verdammt schäbige oberflächliche Komemntare schreiben, sollten sich was schämen. oder am besten durch so etwas durch müssen.
In diesem Sinne, einen schönen Abend
- aris_12038600
Diese Dame bin wohl ich..
..wollte ich nur mal bemerken.
Und ja, es geht mir immer noch nicht gut, aber ich habe inzwischen sehr wohl kapiert, worum es geht. - In Loslassen
Hilfreich
..habe mir die HP mal angesehen, finde sie hilfreich, bin aber noch nicht soweit, alles annehmen zu können. Hätte auch Lust, über meine Erfahrungen zu schreiben, wobei ich sagen muss, es gibt noch kein (positives) Ende, weil ich noch mittendrin in der Geschichte stecke, sozusagen Phase 2/3 Wenn du magst...
..kannst du gerne mal bei mir üben.Wie hats du gedacht, machen wir das?
Gruß
nordlicht79