A
an0N_1191049499z

• 23. Sept 2006
  • Beitritt 23. Sept 2006
  • 7 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ariane_12152624

:-)
    richtig, ich bin nicht jesus, aber du spielst dich hier als frau allwissend auf und das ist abstossend.
    klar machen menschen lernprozesse durch und verändern sich, aber deine aggessivität, die immer durch deine texte schimmert, wenn man dich kritisiert, lässt mich schmunzeln und doch auf ein sehr niedriges selbstwertgefühl schliessen.

du verbreitest hier dinge als *wahrheit* die eben nur und ALLEIN DEINE EIGENE wahrheit sind und nicht allgemeingültig und redest allen hier ein, dass es bei ihnen ebenso sein muss, nur weil ihr weg vllt ein wenig länger dauert.

das solltest du mal überdenken.

• Wie gesagt,
      dann hast du mir damals einen vom pferd erzählt, was mich nun auch nachdenklich macht...sehr sogar, denn auch andere, die dich kennen und zu denen ich kontakt habe, erinnern sich an diese aussagen deinerseits. das ist aber nun wirklich nichts, was ich hier ausbreiten wollen würde.

• na'ima_12369778

Eben,
        und das ist auch der grund, warum sie ihre nicks - ich könnte sie hier alle aufführen - auch alle paar wochen ändert. sobald man aber mit ihr persönlich kommuniziert, hören sich ihre worte doch ganz anders an...
        aber an dieser stelle werde ich nichts weiter sagen, denn das wäre nun wirklich unfair.

jedoch stimme ich dir voll zu toschiba und daher finde ich es auch schlimm, ihre lange, meterlangen texte, denen alle nachhecheln, weil sie dinge sagt, die die anderen genau hören wollen.
        um die wahrheit geht es dabei schon lang nicht mehr und eines fragte ich mich da schon sehr besorgt: wer weiss, wieviele der berater eine eigene vergangenheit in ihren beratungen aufarbeiten...und das ist fatal...

• Schön,
          dass es hier immer wieder leute gibt, die doch meinen, sie haben die weisheit mit löffeln gefressen.
          ich könnt mich totlachen...
          da kommt wieder einer daher und sagt: geht nicht! ich WEISS es einfach.

LOL

und was ist mit all den anderen, die vorher schrieben: ich kann es. ich WEISS es!

oh mensch...die dummheit, die den lesern hier unterstellt wird, wächst kontinuierlich an.

• reetta_12531602

@phelia
          kann dir nur voll und ganz beipflichten.
          auch mir machen ihre beiträge mehr und mehr angst...
          gefährlicher, als manch andereR hier...

• lumusi_11888840

@seelenelfe
          du bist echt unglaublich. Ich fass es gar nicht ...
          wenn das deine art ist mit menschen umzugehen, wird dein freund dir wohl nicht lang erhalten bleiben *kopfschüttel*

setzt du es immer in die zeitung, wenn du mit ihm ein problem hast oder mietest eine litfasssäule???

tssss...ne, komm lass gut sein. bitte keine weiteren beiträge mehr. bin echt sprachlos. auf deine pn werde ich nicht eingehen, da ich sie nicht lese, wie angekündigt.

• aliyah_12307458

Im Übrigen...
          ...liebe Johanna-Merete, haben Sigillen eigentlich gar nichts mit Magie zu tun.
          Es ist nur eine sehr gezielte und konkrete Art, sein Unterbewußtsein anzusprechen. Wie eine Autosuggestion, nur viel wirkungsvoller.

Daran glauben muß man gar nicht, weil es sowieso wirkt *schmunzelgrinsundlächel* und daher sollte man sehr gut aufpassen auf das, was man sich da wünscht.

• ICH STIMME DIR VOLL UND GANZ ZU...
          ...und jetzt fängt sie auch so an, wie alle anderen...10 euro gebühr

• Mich interessiert nicht,
          wer es gemacht hat. Werde ich auch nicht nach fragen.
          Mich interessiert nur, wie lang es dauerte und so weiter und warum die Dame mit der Arbeit aufhörte. Ich kenne es nur so, daß die Magie solang gemacht wird, bis diejenigen wieder zusammen sind.

• elke_12692402

@eve und alle anderen
            Aber WIE schafft man es, los zu lassen?
            Das Problem ist ja, ich kann mir jemanden, den ich liebe nicht aus dem Herzen reißen...

Wie habt ihr es geschafft?

Mit anderen Männern treffen?
            Ich habe es versucht...ich war danach ein heulendes Elend, weil die Erinnerungen noch schlimmer kamen und ich merkte: du bist nicht offen und wirst es auf jeden Fall noch sehr, sehr, sehr lange nicht sein...

• Ein sehr schöner Beitrag, danke!
              Ich finde auch, du hast das ganz toll geschrieben und auch sehr verständlich.

Hmm... nun ist das ja so eine Sache mit dem Loslassen...
              Was bedeutet es genau?

Ich lebe mein Leben unabhängig von einer anderen Person, ok.
              Ich habe Freude, mache es mir schön, genieße meine Zeit.
              Ich ordne vor allem alles, was bisher nicht gut war. Sei es die gehaßte Papierkrempel-Ablage, Kleiderschränke... nach dem Motto simplify your life.
              Und ich vertraue im tiefen Inneren darauf, daß es eintreffen wird, was mir gesagt wurd und was ich auch weiß.
              Ok, aber trotzdem lebt derjenige ja in meinen Gedanken, in meinem Herzen, in meinen Gefühlen. Wie kann ich das verhindern?
              Ich kann ihn mir ja nicht herausreißen.

Ist das dann trotzdem Loslassen, auch wenn man ab und an an denjenigen denkt?
              Oder müßte ich ihn komplett ganz und gar vergessen?

• aliyah_12307458

@Puh...
                ...du gibst deinen Senf gern dazu, auch wenn es so gar nicht paßt und auch niemand es hören will.

Und was die Menschen betrifft, die dich um Rat fragen...herrje, da erspare ich mir lieber meine Meinung.

Ich finde das, was du schreibst sehr arrogant. Du maßt dir an, das Gefühlsleben von dir fremden Menschen zu erfassen...das ist wirklich maßlos arrogant.

Und wenn du doch eine unflexible Meinung zu Prf hast, dann mußt du sie ja auch nicht immerzu kundtun, wenn es denn soweiso hinlänglich bekannt ist.

Ich glaube niemand will das wirklich wissen.

• @Ute
                  Die Frage war doch eine ganz andere.
                  Ich finde diese ewige Besserwisserei wirklich schlimm.

Wie kannst du dir ein Urteil erlauben über einen Menschen und seine Gefühle, wenn du ihn gar nicht kennst?

• aliyah_12307458

Liebe Johanna-Merete...
                    ...deine Beiträge sind wirklich unerträglich. Du scheinst vollkommen den Bezug zur Realität verloren zu haben mit deinen Licht und Liebe Posts.

Ach, warum sage ich da eigentlich was dazu?

• aliyah_12307458

Johanna-Merete
                    Schreibe nun zum ersten Mal hier im Forum, obwohl ich schon lange still mitlese.

Also ich weiß, daß deine Meinung NICHT richtig ist.
                    Es gibt sehr wohl die Möglichkeit einen Partner, wenn er noch Liebe für den anderen in sich trägt, durch magische Rituale (komprimierte und konzentrierte, gebündelte Energie) zu einem Umdenken oder einem Nachgeben seiner Gefühle zu aktivieren.

Ich möchte hier keine Pro/Contra Diskussion beginnen, aber ich mag es nicht, wenn Dinge als Wahrheit hingestellt werden, wenn es so nicht ist.
                    Du kannst gern schreiben, daß du persönlich nicht daran glaubst oder es DEINER Meinung nach nicht möglich ist, aber nicht als allgemeingültige Wahrheit manifestieren.

Ich habe enge Freunde aus Ländern, in denen Magie zum Alltag gehört und ich habe selbst gespürt, wie sie wirkt und DASS sie wirkt.
                    Es gibt z.B. auf Haiti Magier, die ihr Leben lang in einer Hütte zubringen und Magie betreiben, diese Hütte nie verlassen und die dann aber auch sehr früh sterben, aufgrund der permanenten hochgradigen Anstrengung.
                    In diesen Ländern ist das nichts Ungewöhnliches.

Bezeichne diese Dinge nicht als "bullshit", denn wenn du einmal Magie am eigenen Leib erfahren hast, denkst du anders darüber.